Kaufinteresse
- brook
-
Autor
- Besucher
17 Aug 2007 21:11 #1
von brook
Kaufinteresse wurde erstellt von brook
Hab mir also heute mit meiner Freundin in Braunschweig 2 Nuggets angesehen, der erste sehr günstig aber mit wesentlichen Ausfällen, z. B. ist beim Hebedach vorne links ein derb großes Loch vorhanden ... kann man für günstiges Geld den gesamten Stoff als Ersatz irgendwo kaufen?`
Gibt es ein Webstore für die Modelle wo man nach Ersatzteilen schauen kann. Beide Fenster (li. und re.) waren ebenfalls defekt, Gasdruckfeder der Heckklappe hielt nicht, Gaskocher fehlte ... und soweiter ... wo kriegt man solche Teile am günstigsten her?
Gibt es ein Webstore für die Modelle wo man nach Ersatzteilen schauen kann. Beide Fenster (li. und re.) waren ebenfalls defekt, Gasdruckfeder der Heckklappe hielt nicht, Gaskocher fehlte ... und soweiter ... wo kriegt man solche Teile am günstigsten her?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brook
-
Autor
- Besucher
17 Aug 2007 21:20 #2
von brook
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
brook antwortete auf Re:Kaufinteresse
Hier noch ein Bild von der defekten Stelle ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Dieter
-
- Besucher
19 Aug 2007 11:09 #3
von Dieter
Dieter antwortete auf Re:Kaufinteresse
Hallo Brook,
Zeltstoff als Ersatz wird es vermutlich nicht mehr geben hier hilft nur noch der weg zu Sattler ( teuer? ). Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ein Hochdach günstig zu kaufen und dies dann auf zu setzen. Einen speziellen Webstore für Nuggets gibt es meinen Wissens nicht. Die Fenster können gegen org. Transitfenster vom Gebrauchteilehändler ersetzt werden. Sind dann aber je nach Ausführung nicht mehr zu öffnen. Auch die Suchen bei einem bekannte Internettauktionshaus hilft hier weiter. Dort finden sich auch Gasdruckfedern für die Heckklappe.
Gruß Dieter
Zeltstoff als Ersatz wird es vermutlich nicht mehr geben hier hilft nur noch der weg zu Sattler ( teuer? ). Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ein Hochdach günstig zu kaufen und dies dann auf zu setzen. Einen speziellen Webstore für Nuggets gibt es meinen Wissens nicht. Die Fenster können gegen org. Transitfenster vom Gebrauchteilehändler ersetzt werden. Sind dann aber je nach Ausführung nicht mehr zu öffnen. Auch die Suchen bei einem bekannte Internettauktionshaus hilft hier weiter. Dort finden sich auch Gasdruckfedern für die Heckklappe.
Gruß Dieter