- Dank erhalten: 0
Nugget-Testwoche zu gewinnen
- Geissbock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Apr 2010 11:20 #1
von Geissbock
Nugget-Testwoche zu gewinnen wurde erstellt von Geissbock
Hallo Zusammen,
ich lesen jetzt schon seit einiger Zeit Eure Beiträge da ich mit dem konkreten Gedanken spiele mir einen Nugget zu kaufen. Jetzt habe ich gerade im Internet ein Gewinnspiel von Ford und Westfalia gefunden und dachte das teile ich mal mit Euch Profis
www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTransitNugget/Gewinnspiel
Jetzt 1. Woche Nugget fahren gewinnen, genau das richtige für alle Unentschlossenen und Neulinge denke ich!
Gruß
Tom
Sorry irgendwie habe ich den Beitrag zweimal angelegt. Kann man den auch wieder einmal löschen?
Danke!
ich lesen jetzt schon seit einiger Zeit Eure Beiträge da ich mit dem konkreten Gedanken spiele mir einen Nugget zu kaufen. Jetzt habe ich gerade im Internet ein Gewinnspiel von Ford und Westfalia gefunden und dachte das teile ich mal mit Euch Profis
www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTransitNugget/Gewinnspiel
Jetzt 1. Woche Nugget fahren gewinnen, genau das richtige für alle Unentschlossenen und Neulinge denke ich!
Gruß
Tom
Sorry irgendwie habe ich den Beitrag zweimal angelegt. Kann man den auch wieder einmal löschen?
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
07 Apr 2010 12:40 #2
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf Re:Nugget-Testwoche zu gewinnen
Danke, Tom. Hab' gleich mein Glück versucht...
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
- Heinz
-
- Besucher
07 Apr 2010 18:25 #3
von Heinz
Heinz antwortete auf Re:Nugget-Testwoche zu gewinnen
Finde ich eine gute Idee um den Nugget zu vermarkten:)