- Dank erhalten: 3
Kaufberatung
- markys69
-
Autor
- Besucher
28 Mär 2010 07:27 #1
von markys69
Kaufberatung wurde erstellt von markys69
Hallo Nuggetfreunde.
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
ok ?
Nugget BJ 2004 85000km 20600€
Grüße
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
ok ?
Nugget BJ 2004 85000km 20600€
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NewNuggetier
-
- Besucher
28 Mär 2010 09:04 #2
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Kaufberatung
Link ist ein bißchen ausgeufert?
Und funktioniert außerdem nicht.
Wie mache ich mir einen Link
Und natuerliche teste ich meinen Link vorher.
Und funktioniert außerdem nicht.
Wie mache ich mir einen Link
Und natuerliche teste ich meinen Link vorher.
- t.77
-
- Besucher
28 Mär 2010 09:51 #3
von t.77
t.77 antwortete auf Re:Kaufberatung
Hi,
ich hab ihn auch so gefunden. Was wegem Wiederverkaufswert abschreckt sind die 3 eingetragenen Fahrzeughalter - wenn sich das erklären lässt (bspw. innerhalb der Familie umgeschrieben etc.) is gut. Es ist das ein faires Angebot, aber nicht unbedingt ein Schnäppchen, sofern alle anderen Punkte wie KD, Rost etc. ok sind. In den letzten drei Monaten sind vergleichbare Angebote vor allem in dieser Farbe innerhalb von drei Wochen weg gewesen. ABER: Entweder waren die Angebote wie dieser ohne usstattung wie Markise, dafür aber über Autohaus mit Garantie etc. oder sie hatten eine bessere Ausstattung von privat - also sollte preislich meiner Meinung nach noch was drin sein...
Gruß, Tamer
ich hab ihn auch so gefunden. Was wegem Wiederverkaufswert abschreckt sind die 3 eingetragenen Fahrzeughalter - wenn sich das erklären lässt (bspw. innerhalb der Familie umgeschrieben etc.) is gut. Es ist das ein faires Angebot, aber nicht unbedingt ein Schnäppchen, sofern alle anderen Punkte wie KD, Rost etc. ok sind. In den letzten drei Monaten sind vergleichbare Angebote vor allem in dieser Farbe innerhalb von drei Wochen weg gewesen. ABER: Entweder waren die Angebote wie dieser ohne usstattung wie Markise, dafür aber über Autohaus mit Garantie etc. oder sie hatten eine bessere Ausstattung von privat - also sollte preislich meiner Meinung nach noch was drin sein...
Gruß, Tamer
- markys69
-
Autor
- Besucher
28 Mär 2010 10:40 #4
von markys69
markys69 antwortete auf Re:Kaufberatung
Danke für die Antwort. Denke auch das das ein fairer Preis ist.
Die Drei Besitzer schrecken mich nicht ab. Ich schau mal ob ich ihn noch so 2 bis 3 Hundert runterhandeln kann ..
Grüße
Die Drei Besitzer schrecken mich nicht ab. Ich schau mal ob ich ihn noch so 2 bis 3 Hundert runterhandeln kann ..
Grüße
- t.77
-
- Besucher
28 Mär 2010 11:16 #5
von t.77
Hi,
ich würde mit max. 19.500 ins Rennen steigen. Wenn ihr euch bei 20 trefft, ist ja ok.
Grüße
ich würde mit max. 19.500 ins Rennen steigen. Wenn ihr euch bei 20 trefft, ist ja ok.
Grüße
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Mär 2010 12:11 #6
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Kaufberatung
hi tamer
jetzt übertreibe es nicht;) stell dir doch mal vor das du deinen wie die meisten hier als schnäppchen - fast neu - gekauft hättest. kaufpreis je nach zubehör ca. 31-34000 euro. event.sogar über 35000!!
würdest du ihn dann nach 5-6 jahren für unter 20000 verkaufen?
glaube ich nicht. also überlege dir was für dich ein akzetabler wertverlust wäre und dann reden wir nochmal über die gebrauchtwagen preise. was aber nicht daran ändert das ich mich für dich freue wenns mit deinem so klappt wie vorgesehen;) ändert auch nichts für dich das du beim treffen erscheinen mußt und ich dein bier-oder 2-3 mit genuss trinken werde:)
gruß Ralf
jetzt übertreibe es nicht;) stell dir doch mal vor das du deinen wie die meisten hier als schnäppchen - fast neu - gekauft hättest. kaufpreis je nach zubehör ca. 31-34000 euro. event.sogar über 35000!!
würdest du ihn dann nach 5-6 jahren für unter 20000 verkaufen?
glaube ich nicht. also überlege dir was für dich ein akzetabler wertverlust wäre und dann reden wir nochmal über die gebrauchtwagen preise. was aber nicht daran ändert das ich mich für dich freue wenns mit deinem so klappt wie vorgesehen;) ändert auch nichts für dich das du beim treffen erscheinen mußt und ich dein bier-oder 2-3 mit genuss trinken werde:)
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
- t.77
-
- Besucher
28 Mär 2010 12:48 #7
von t.77
hi Ralf,
stimmt. ich muss ja bald die Fronten wechseln...
Danke für den Hinweis und gehen wir ruhig von 2,3,4,...??? Bier aus...
Grüße, Tamer
stimmt. ich muss ja bald die Fronten wechseln...
Danke für den Hinweis und gehen wir ruhig von 2,3,4,...??? Bier aus...
Grüße, Tamer
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
28 Mär 2010 14:42 #8
von ralf
ralf antwortete auf Re:Kaufberatung
@ tamer
so ist das recht:) denn nach deiner rechnung als käufer müsstest du dann deinen neuen nach 5 jahren verschenken:P
Ralf
so ist das recht:) denn nach deiner rechnung als käufer müsstest du dann deinen neuen nach 5 jahren verschenken:P
Ralf
- t.77
-
- Besucher
28 Mär 2010 22:48 #9
von t.77
Hi Markys,
schau noch mal nach deinem Goldstück ...
Grüße, Tamer
schau noch mal nach deinem Goldstück ...
Grüße, Tamer