- Dank erhalten: 52
Was ist unter dem Schrank?????
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
25 Mär 2010 21:15 #1
von JoergD
10 Jahre T2 Selbstausbau, dann...
15 Jahre T4 Profiausbau, dann...
tango-rote 140PS unter einem HD versteckt und 05.2009 zusammengesteckt, dann...
racing-rote 140PS wieder unter einem HD versteckt & 032013 zusammengesteckt.
Was ist unter dem Schrank????? wurde erstellt von JoergD
Hallo zusammen,
als frischer Nugget Besitzer habe ich mir den wagen heute nochmal zwecks Stauraumvergrößerung angesehen und habe jetzt 2 Fragen. Neben dem Bedienpanel auf dem Armaturenbrett-Aufsatz (oder gibt es dafür einen passenderen Namen)gibt es eine Blende mit dahinterliegendem Leerraum. Weiß jemand ob es irgendwo einen dahineinpassenden Einsaz gibt, so dass man diesen Raum für Karten etc. nutzen könnte? Die 2te Frage betrifft den halbhohen Schrank neben der Schiebetür. Er ist nur von oben zugänglich und auf ca. halber Höhe mit einem Brett abgeschloßen. Was ist darunter, könnte man den Raum nutzen und wie kann man das Brett herausnehmen ohne direkt alles zu beschädigen?
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps
Jörg
als frischer Nugget Besitzer habe ich mir den wagen heute nochmal zwecks Stauraumvergrößerung angesehen und habe jetzt 2 Fragen. Neben dem Bedienpanel auf dem Armaturenbrett-Aufsatz (oder gibt es dafür einen passenderen Namen)gibt es eine Blende mit dahinterliegendem Leerraum. Weiß jemand ob es irgendwo einen dahineinpassenden Einsaz gibt, so dass man diesen Raum für Karten etc. nutzen könnte? Die 2te Frage betrifft den halbhohen Schrank neben der Schiebetür. Er ist nur von oben zugänglich und auf ca. halber Höhe mit einem Brett abgeschloßen. Was ist darunter, könnte man den Raum nutzen und wie kann man das Brett herausnehmen ohne direkt alles zu beschädigen?
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
25 Mär 2010 21:29 #2
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
hi jörg
unter dem brett ist der radkasten. wäre platz für kleinzeug. aber war mir bisher zuviel arbeit. müsste man eine tür reinbauen oder als notfach von oben
gruß Ralf
unter dem brett ist der radkasten. wäre platz für kleinzeug. aber war mir bisher zuviel arbeit. müsste man eine tür reinbauen oder als notfach von oben
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- camper
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
25 Mär 2010 22:41 #3
von camper
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
camper antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Hallo Jörg,
für den Platz neben dem Bedienpanel gibt es im Ford Zubehör
einen kleinen Einsatz für handy, Kulis und andere Kleinteile, nicht für Karten. Kostet so um die 5 €.
Dirk
für den Platz neben dem Bedienpanel gibt es im Ford Zubehör
einen kleinen Einsatz für handy, Kulis und andere Kleinteile, nicht für Karten. Kostet so um die 5 €.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
26 Mär 2010 07:02 #4
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
um die Frage genau zu beantworten, wäre es interessant zu wissen welches Modell/Bj. du fährts.
Gruß nugget62
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
26 Mär 2010 07:49 #5
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Hi Jörg,
da haben sich schon einige dran versucht.
Michi hat das so gelöst:
Jemand anders hat sogar vorne eine Klappe eingebaut, erinnere nicht mehr, wer es war.
Viele Grüße
Jan
P.S. such mal nach Seitenschrank o.ä.
da haben sich schon einige dran versucht.
Michi hat das so gelöst:
Jemand anders hat sogar vorne eine Klappe eingebaut, erinnere nicht mehr, wer es war.
Viele Grüße
Jan
P.S. such mal nach Seitenschrank o.ä.
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
26 Mär 2010 12:38 #6
von JoergD
JoergD antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Danke für die Antworten,
das unter dem Schrank der Radkasten ist....da hätte ich auch selber draufkommen können. Aber dies bedeutet, dass wirklich nur wenig zusätzlicher Stauraum ausnutzbar wäre und man daher nicht zu viel Arbeit reinstecken sollte. Klar, die Seitenverkleidung mit zunutzen ist eine gute Idee aber auch recht aufwendig. Mal sehen....
Wenn es für ein paar Euro ein Einsatzteil bei Ford gibt werde ich direkt mal vorbeifahren.
Danke und ein schönes Wocheende
Jörg
das unter dem Schrank der Radkasten ist....da hätte ich auch selber draufkommen können. Aber dies bedeutet, dass wirklich nur wenig zusätzlicher Stauraum ausnutzbar wäre und man daher nicht zu viel Arbeit reinstecken sollte. Klar, die Seitenverkleidung mit zunutzen ist eine gute Idee aber auch recht aufwendig. Mal sehen....
Wenn es für ein paar Euro ein Einsatzteil bei Ford gibt werde ich direkt mal vorbeifahren.
Danke und ein schönes Wocheende
Jörg
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
26 Mär 2010 13:39 #7
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Hallo,
das ist ein normaler DIN- Einbauschacht für Autoradios, da bekommt man in jedem Autoteilezubehör ein Einschubfach als Alternative zum Radio.
Gruss
Norbert
das ist ein normaler DIN- Einbauschacht für Autoradios, da bekommt man in jedem Autoteilezubehör ein Einschubfach als Alternative zum Radio.
Gruss
Norbert
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
26 Mär 2010 17:04 #8
von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
oder da...
cgi.ebay.de/1-DIN-Ablagefach-Einschubrah...?hash=item5ad7e18973
wenn es der Autoteilezubehör nicht mehr hat oder bestellen kann.
Gruss
Norbert
cgi.ebay.de/1-DIN-Ablagefach-Einschubrah...?hash=item5ad7e18973
wenn es der Autoteilezubehör nicht mehr hat oder bestellen kann.
Gruss
Norbert
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
26 Mär 2010 18:08 #9
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Hallo Jörg,
Jan hat meine Lösung ja schon verratenB) , ich habe aber noch was vom Tom gefunden wie es ausschaut unter dem Brett
hier
Viel Platz bringt es nicht, aber bei 4 Personen ist man ständig am suchen um noch was unterzubringen, für Krimskrams den man nicht oft braucht reichts wenn man weiss wo es im Notfall zu finden ist, so wie auch das Zeug hinter der Abdeckung. Abschleppseil usw dabei aber halt nie benötigt,
frei nach Murphy, wenn man es dabei hat, braucht man es auch nicht, also hab ich es lieber dabei,
gruss michi
Jan hat meine Lösung ja schon verratenB) , ich habe aber noch was vom Tom gefunden wie es ausschaut unter dem Brett
hier
Viel Platz bringt es nicht, aber bei 4 Personen ist man ständig am suchen um noch was unterzubringen, für Krimskrams den man nicht oft braucht reichts wenn man weiss wo es im Notfall zu finden ist, so wie auch das Zeug hinter der Abdeckung. Abschleppseil usw dabei aber halt nie benötigt,
frei nach Murphy, wenn man es dabei hat, braucht man es auch nicht, also hab ich es lieber dabei,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
09 Apr 2010 17:37 #10
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:Was ist unter dem Schrank?????
Hallo Jörg,
der Schrank ist nur mit wenigen Schrauben befestigt und schnell ausgebaut. So kannst du dir ein eigenes Bild machen, ob es sich lohnt, eine Öffnung anzubringen, die den zusätzlichen Stauraum erschließt.
Ich selbst habe mich nach dem Ausbau dagegen entschieden.
Klaus aus Oelde
der Schrank ist nur mit wenigen Schrauben befestigt und schnell ausgebaut. So kannst du dir ein eigenes Bild machen, ob es sich lohnt, eine Öffnung anzubringen, die den zusätzlichen Stauraum erschließt.
Ich selbst habe mich nach dem Ausbau dagegen entschieden.
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe