- Dank erhalten: 40
Bewertung Gebrauchter...
- t.77
-
Autor
- Besucher
da bin ich wieder, suche immer noch einen guten Gebrauchten und möchte gerne euren wertvollen Beiträge zu diesem Gebrauchten hören (lesen).
Liegt zwar etwas über meinem Budget, hat aber alles, außer grüne Plakette und wieder das Problem, dass ich mein Auto nicht in Zahlung geben kann. Mir geht es aber auch mehr um die Bewertung Preis-Leistungs-Verhältnis, und vielleicht gibt es doch einen Weg.
Danke und Grüße, Tamer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
was interessant ist, dass Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gleich gemacht wurde, das findest du bei gebrauchten eher selten, ein dicker Pluspunkt, einige extras die sonst auch das Budget belasten wie Markise, Hochdachträger und 2.ter Reifensatz sind auch gut.
Schiebefenster rechts scheint er nicht zu haben:(
Dieses Baujahr hatte noch nicht die Mini Heki zum Ausstellen, sondern nur zum Kurbeln, die Luke geht nicht soweit auf, ausserdem ist die Luke nicht durchsichtig und es ist deshalb im Innenraum etwas dunkler.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- itzegik
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 12
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
ich hab das Fahrzeug mal eben durch Schwacke laufen lassen und es kommen tatsächlich ein VK Preis in Höhe von knapp 24.000 Euro raus, habe aber alle negativen Marktgegebenheiten mal außer acht gelassen. Man muss bei einem Reisemobil sagen, das es sich um eine emotionale Entscheidung handelt und
da sowieso keine normalen Bewertungsktiterien immer eine Rolle spielen.
Ich persönlich würde ein solches Fahrzeug zwar eher mit knapp 20.000 Euro sehen, finde aber trotzdem das der Verkäufer ein sehr faires Angebot macht, denn er hat wenigstens keine Mondpreise im Kopf und bleibt noch unter Schwacke. Wie aber schon öfter von mir berichtet ist Schwacke auch nur noch ein Anhaltspunkt. Gib das gleiche Fahrzeug mal bei Autoscout und Mobile ein, sollte das Fahrzeug dann immer noch ganz oben steht, umso besser dann zuschlagen.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- saxo2001
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 20
Vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt. Verkäufer war ein äußerst freundlicher Familienvater (4 Kinder), der uns noch 1000,-€ entgegen gekommen ist. Glück mit dem Nugget haben wir bisher immer noch (toitoitoi), da wir noch keine Reparaturen hatten, bis auf kleine Bagatellsachen( Rollos, Moskitonetz, Haube Heki neu), die wir selbst beheben konnten.
Beste Grüße
Fred
25 Jahre VW-Campingbus, T2,T3,T4 alle mit AD, seit 2007:Nugget BJ.2005 * HD * 125PS * Silbernugget ohne Folienaufkleber *6-Sitzer* Mike-Sanders-Hohlraumschutz * Besatzung : früherl 4, jetzt 2 - März2020 Nugget verkauft. Jetzt Pössl 2win Adventure
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- composite
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 14
Markus.
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
- Nobby_OS
-
- Besucher
Ich würde mal nachfragen warum in der Anzeige Euro4 steht. Das Fahrzeug sollte eigentlich Schadstoffklasse Euro 3 haben?
Gruß nugget62
Hallo, EURO 4 ist durchaus möglich. Meiner 05/2002 hat auch EURO 4 mit Partikelfilter. Habe aber gehört, dass eine Umrüstung jetzt nicht mehr möglich sei, da Ford die Filter nicht mehr ordern kann.
- t.77
-
Autor
- Besucher
Hallo, EURO 4 ist durchaus möglich. Meiner 05/2002 hat auch EURO 4 mit Partikelfilter. Habe aber gehört, dass eine Umrüstung jetzt nicht mehr möglich sei, da Ford die Filter nicht mehr ordern kann.
...danke für die zahlreichen Rückmeldungen an alle....
Kriegt man mit Euro 4 nicht auch die grüne Plakette verlässlich? Das Fahrzeug ist mit gelber Plakette inseriert.
Grüße, Taem