- Dank erhalten: 3
Lederlenkrad
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Jan 2010 16:01 #1
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
Lederlenkrad wurde erstellt von ralf
hallo.
wir alten haben ja wirklich ein bescheidenes lenkrad. das mit dem sattler hatte ich auch überlegt. aber... gibt ein vielleicht die möglichkeit das lenkrad vom 06/07 mod einzubauen? wer hat den besten kontakt zu ford? gibt bestimmt eine menge unfallwagen und eigentlich hat ford doch nur die optik geändert. bin gespannt auf die antworten.
gruß Ralf
wir alten haben ja wirklich ein bescheidenes lenkrad. das mit dem sattler hatte ich auch überlegt. aber... gibt ein vielleicht die möglichkeit das lenkrad vom 06/07 mod einzubauen? wer hat den besten kontakt zu ford? gibt bestimmt eine menge unfallwagen und eigentlich hat ford doch nur die optik geändert. bin gespannt auf die antworten.
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
19 Jan 2010 16:20 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Lederlenkrad
Nein, aber wenn Du es genau wissen willst mußt Du beim Ford Händler/Werkstatt nachfragen.
Gruß nugget62
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- itzegik
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
21 Jan 2010 11:02 #3
von itzegik
itzegik antwortete auf Re:Lederlenkrad
Hi.Selbst wenn es gehen sollte: Das Lenkrad mit dem dazugehörigen Airbag ist sicherlich mit Abstand die teuerste Variante.Ich hatte in der Bucht tatsächlich ein Lenkrad mit Airbag für den 2000er gesehen.Aber selbst das Alte sollte etwa 200 Euro kosten.Ohne Leder:( .Deswegen hab ich am Ende die Selbstnäh-Methode gewählt und bin damit sehr zufrieden.Grüße itzegik
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
21 Jan 2010 11:49 #4
von ralf
ralf antwortete auf Re:Lederlenkrad
hi. es geht ja nicht nur um das leder. das neue macht halt auch optisch was her. da würde ich auch die 200 zahlen wenns dabei bleibt.
gruß Ralf
gruß Ralf