Sehr guter Service von Westfalia !!
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Nov 2009 15:18 #1
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Sehr guter Service von Westfalia !! wurde erstellt von guzzinobby
Hallo,
habe in den letzten Tagen einen meiner Meinung nach sehr anständigen und vorbildlichen Service bei Westfalia erfahren. Ohne grossen Aufstand hat man mir
zwei Klappscharniere vom Heckfahrradträger zugeschickt, die ich zwar selbst ausgetauscht habe, aber das war kostengünstiger für alle Beteiligte wegen wegfallendem Hin- und Hertransport.
Leider war die Beschichtung von den grauen Klappscharnieren leicht angegammelt und im Laufe der Zeit wäre die Beschichtung wahrscheinlich abgeplatzt.
So einfach kann man Reklamationen bearbeiten...bravo Westfalia:P !
Gruss
Norbert
habe in den letzten Tagen einen meiner Meinung nach sehr anständigen und vorbildlichen Service bei Westfalia erfahren. Ohne grossen Aufstand hat man mir
zwei Klappscharniere vom Heckfahrradträger zugeschickt, die ich zwar selbst ausgetauscht habe, aber das war kostengünstiger für alle Beteiligte wegen wegfallendem Hin- und Hertransport.
Leider war die Beschichtung von den grauen Klappscharnieren leicht angegammelt und im Laufe der Zeit wäre die Beschichtung wahrscheinlich abgeplatzt.
So einfach kann man Reklamationen bearbeiten...bravo Westfalia:P !
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
06 Nov 2009 17:23 #2
von Globetrotti
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Globetrotti antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hallo Norbert,
hört sich nach einem ziemlich unbürokratischen Ablauf an. Gut, dass auch positive Erfahrungen zu berichten sind und hier gepostet werden
.
Vielleicht sollte ich so auch mit unserem defekten Fensteraussteller verfahren, eines der Dinger stellte sich letztens stur.
Peter
hört sich nach einem ziemlich unbürokratischen Ablauf an. Gut, dass auch positive Erfahrungen zu berichten sind und hier gepostet werden
Vielleicht sollte ich so auch mit unserem defekten Fensteraussteller verfahren, eines der Dinger stellte sich letztens stur.
Peter
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
06 Nov 2009 22:04 #3
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hi, zusammen,
diesen tollen, unbürokratischen Service durfte ich auch schon zweimal genießen, daß erste mal, als sich der Stöpsel der Spüle zerlegt hat und das zweite mal, als ich die oberen Unterlagen des Fahrradträgers verbaselt hatte.
Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder Westfalia
Gruß Ralf
diesen tollen, unbürokratischen Service durfte ich auch schon zweimal genießen, daß erste mal, als sich der Stöpsel der Spüle zerlegt hat und das zweite mal, als ich die oberen Unterlagen des Fahrradträgers verbaselt hatte.
Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder Westfalia
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- Tatze2006
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Nov 2009 15:04 #4
von Tatze2006
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
Tatze2006 antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hallo Peter,
was bedeutet \"der Fensteraussteller stellte sich stur\"? Meiner hat auch mal nur noch sehr hakelig funktioniert und ging irgendwann gar nicht mehr. Ich habe ihn dann mit Siliconspray behandelt und das wirkte Wunder. Daher auf keinen Fall zu viel drauf, sonst fällt das Fenster hinter her immer von alleine zu.
Gruß Jörg
was bedeutet \"der Fensteraussteller stellte sich stur\"? Meiner hat auch mal nur noch sehr hakelig funktioniert und ging irgendwann gar nicht mehr. Ich habe ihn dann mit Siliconspray behandelt und das wirkte Wunder. Daher auf keinen Fall zu viel drauf, sonst fällt das Fenster hinter her immer von alleine zu.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
- Charly6189
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
08 Nov 2009 10:59 #5
von Charly6189
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
Charly6189 antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hallo Miteinander
Das Problem mit den Ausstellern hatte ich auch.
Ich habe dann auch Silikonspray benutzt. Seither wenn ich die Schiebtüre schließe gehen \"automatisch\"
auch die Ausstellfenster im 2.Stock zu. Klasse Ausstattung was!! Wenn sie nun dauerhaf geöffnet bleiben sollen Klemme ich eben 2 Wäscheklammern an das Gestänge und es bleibt offen.
Aber es hält langsam auch wieder so, denn auseinanderbauen wollte ich das Gestänge auch nicht unbedingt, da alles aus Plastik ist.
Charly6189
Ralf
Das Problem mit den Ausstellern hatte ich auch.
Charly6189
Ralf
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
09 Nov 2009 08:23 #6
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hallo zusammen,
so wie Ralf mache ich es auch, beim Schließen der Schiebetür fallen regelmäßig die Ausstellfenster zu, gut geschmiert aber einfach keine gute Lösung, ich habe schon Aussteller gesucht mit schraubbarer Arretierung, aber in der kleinen Baugröße Fehlanzeige. Im Moment sichere ich die Fenster auch mit Wäscheklammern...Lowtech-Lösung halt!
so wie Ralf mache ich es auch, beim Schließen der Schiebetür fallen regelmäßig die Ausstellfenster zu, gut geschmiert aber einfach keine gute Lösung, ich habe schon Aussteller gesucht mit schraubbarer Arretierung, aber in der kleinen Baugröße Fehlanzeige. Im Moment sichere ich die Fenster auch mit Wäscheklammern...Lowtech-Lösung halt!
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
09 Nov 2009 10:32 #7
von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Sehr guter Service von Westfalia !!
Hallo!
Danke für die Hinweise zu dem Fensteraussteller. Ich habe einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet im Bereich Technik .
Hier wollten wir ja eigentlich positive Erfahrungen mit Westfalia sammeln...
Peter
Danke für die Hinweise zu dem Fensteraussteller. Ich habe einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet im Bereich Technik .
Hier wollten wir ja eigentlich positive Erfahrungen mit Westfalia sammeln...
Peter