Nugget Treffen Niederrhein 2009 in der Promobil
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
selbstverständlich wird auch die Internetseite vom Forum erwähnt.
Ich versuchs mal anzuhängen als Bild.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
in der Ausgabe Oktober 2009 steht ein kleiner Bericht unseres Treffen in der Eifel und
selbstverständlich wird auch die Internetseite vom Forum erwähnt.
Ich versuchs mal anzuhängen als Bild.
Gruss
Norbert
du hast schon recht ein sehr KLEINER Bericht:angry:
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- gereon
-
- Besucher
gibt es noch den wunsch zu einem spontanen treffen vor der weihnachtszeit am niederrhein...?...werde heute nach längerem werkstattaufenthalt meinen ford nugget wieder in empfang nehmen (seit dem kauf konnte ich den wagen noch nicht richtig genießen)
- Burgman
-
- Platin Nugget
na da hast Du ja einiges nachzuholen, viel Spaß dabei.
Gruß Ingo
Was hatte das Goldstück denn für ne schwere Krankheit?
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
hallo,
gibt es noch den wunsch zu einem spontanen treffen vor der weihnachtszeit am niederrhein...?...werde heute nach längerem werkstattaufenthalt meinen ford nugget wieder in empfang nehmen (seit dem kauf konnte ich den wagen noch nicht richtig genießen)
Wo wäre denn der Niederrhein für Dich, vielleicht könnten ja ein paar Leute zusammenkommen ! Wegen mir vielleicht.
Gruss Norbert
> Was ist los mit dem Nugget ?
- gereon
-
- Besucher
hallo......
erst einmal machte ein hinterradlager probleme -> austausch dann war ein bremszylinder undicht -> auch wieder austausch und dann brauchten die bremsbeläge ersatz (und wieder neu)! ein stolzer preis für den einstieg in das hobby.....
habe den nugget heute nachmittag wieder abholen dürfen und geniesse wieder das fahren!!!!
mögfliches treffen wäre im kreis viersen am niederrhein (ich selber wohne im stadtzentrum von viersen)
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget