Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

lackstift

• christiane
  • christianes Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
24 Okt 2009 12:05 #1 von christiane
lackstift wurde erstellt von christiane
Wo bekomme ich einen Lackstift für meinen stahlblauen oder stahlgrauen (leider haben wir unterschiedliche Bezeichnungen für die Farbe in den Papieren ) Nugget Baujahr 2005, mit dem ich beschädigte Stellen ausbessern kann?
Danke,
Christiane

Ford Nugget AD Baujahr 4/21 185 PS
Erstzulassung 28.01.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2009 20:31 #2 von Cornelius
Cornelius antwortete auf Re:lackstift
Hallo Christiane,

ich habe meinen Lackstift beim Ford-Händler gekauft. Der kann dir auch am Besten bei der Bestimmung des korrekten Farbtones helfen.

Viele Grüße
Cornelius

Mehr
25 Okt 2009 17:40 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:lackstift
Hallo,

meine Farbe gibt es leider beim freundlichen gar nicht obwohl die Serienmäßig so auch verkauft wird.Unverständlich :(

Ich bin bei ebay fündig geworden:

stores.shop.ebay.de/wbreitenberger__W0QQ_armrsZ1

Kann ich sehr empfehlen,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
26 Okt 2009 20:51 #4 von Cornelius
Cornelius antwortete auf Re:lackstift
Hallo,

mir ist noch eingefallen, dass ich für meinen Motorroller mal Lack zum ausbessern benötigt habe.
Hier hat mir ein Autolackierer geholfen, er hat den Farbton exakt ermittelt und mir den Lack in ein kleines Farbtöpfchen (ähnlich wie man es vom Modellbau kennt)abgefüllt - war gar nicht teuer!

Grüße
Cornelius

Mehr
27 Okt 2009 08:37 #5 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:lackstift
ganz einfach Farbnummer notieren und zum Ford Händler gehen, ansonsten zum ET Handel mit Farbmischanlage oder guter Lackierer und die füllen dann für weniger Geld auch in einer Pinselfalsche ab.

Viel Spass beim Pinseln...Gruss Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia