- Dank erhalten: 5484
Mein Nugget ist gewachsen
- ifruan
-
Autor
- Besucher
03 Okt 2009 19:48 #1
von ifruan
Mein Nugget ist gewachsen wurde erstellt von ifruan
Nach fast 4 Jahren und 95 000 Km ist die Ära Nugget für mich zu Ende. Zu Klein und ohne Dusche, paste er einfach nicht mehr zu meinem Leben. Nachdem ich noch letzte Woche ein sehr gutes Angebot erhielt, mit Abstand der geringste Wertverlust der von mir gefahrenen Fahrzeuge.
Ich habe auch gleich wieder zugeschlagen. Der neuer ist 7,50 m lang und 2,35 breit, ich glaube ich bin vorerst zufrieden.
Gruß !
Damian
Ich habe auch gleich wieder zugeschlagen. Der neuer ist 7,50 m lang und 2,35 breit, ich glaube ich bin vorerst zufrieden.
Gruß !
Damian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ifruan
-
Autor
- Besucher
03 Okt 2009 20:10 #2
von ifruan
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
ifruan antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Noch ein Foto, von dem neuen !
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Heinz
-
- Besucher
04 Okt 2009 17:51 #3
von Heinz
Heinz antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Hi Damian,
wenns aus Platzgründen mit dem Nugget nicht mehr geht, naja dann lieber einen größeren als gar keinen mehr:P
Sieht nicht schlecht aus das neue Teil, herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Heinz
wenns aus Platzgründen mit dem Nugget nicht mehr geht, naja dann lieber einen größeren als gar keinen mehr:P
Sieht nicht schlecht aus das neue Teil, herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Heinz
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
04 Okt 2009 20:16 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Bestimmt viel platz und wenig rumgeräume. hier in der stadt würde ich aber keinen parkplatz bekommen 
was ist das denn für einer ?
LG,
Tiemo
was ist das denn für einer ?
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
04 Okt 2009 20:28 #5
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
...Junge, Junge, ist das ein Oschi, da schaun wir aus wie die freak-brothers daneben:blink:
vg
Max
vg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- camper
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
04 Okt 2009 21:33 #6
von camper
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
camper antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Glückwunsch zu Eurem Quantensprung, vieles ist nun wesentlich bequemer, manches geht auch gar nicht mehr.
Hatte an diesem Wochenende eine Übernachtung geplant auf dem Stellplatz in HH an der Elbe. Aufgrund des Sturmtiefs und meiner Sorge vor Hochwasser habe ich kurzerhand einen normalen Parkplatz am Straßenrand im etwas höhergelegenen Wohngebiet gewählt. Der Nugget läßt derartige Manöver ohne großen Aufwand zu, darüber habe ich mich gefreut.
Dirk
Hatte an diesem Wochenende eine Übernachtung geplant auf dem Stellplatz in HH an der Elbe. Aufgrund des Sturmtiefs und meiner Sorge vor Hochwasser habe ich kurzerhand einen normalen Parkplatz am Straßenrand im etwas höhergelegenen Wohngebiet gewählt. Der Nugget läßt derartige Manöver ohne großen Aufwand zu, darüber habe ich mich gefreut.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- Burgman
-
- Platin Nugget
05 Okt 2009 09:12 #7
von Burgman
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
Burgman antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
sieht gut aus, Dein \"Einfamilienhaus\" 
viel Spaß damit !
Gruß Ingo
viel Spaß damit !
Gruß Ingo
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
- Haase777
-
- Besucher
06 Okt 2009 07:36 #8
von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Burgman schrieb:
Hallo, was heisst hier Einfamilienhaus! Das ist ein Wolkenkratzer!
Gruß
Haase777
sieht gut aus, Dein \"Einfamilienhaus\"
viel Spaß damit !
Gruß Ingo
Hallo, was heisst hier Einfamilienhaus! Das ist ein Wolkenkratzer!
Gruß
Haase777
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
31 Dez 2009 09:09 #9
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Hallo Damian,
wie ich sehe, bist Du mal wieder im Forum online.
Ist Dein schöner Wolkenkratzer passé oder gefällt es Dir immer noch bei uns
wie ich sehe, bist Du mal wieder im Forum online.
Ist Dein schöner Wolkenkratzer passé oder gefällt es Dir immer noch bei uns
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- ifruan
-
Autor
- Besucher
20 Jan 2010 00:24 #10
von ifruan
ifruan antwortete auf Re:Mein Nugget ist gewachsen
Vielen Dank für die netten Zuschriften,
ich schaue immer wieder gerne hier im Forum \"vorbei\", bin gerne melankolisch.
Mit meinem neuen Womo bin ich immer noch zufrieden, aber das war ich auch mit dem Nugget.
Mußte innzwischen einiges an Lehrgeld bezahlen da die Breite und auch der Böschungswinkel nicht mit dem Nugget zu vergleichen sind.
Es spielen einige Aspekte eine größere Rolle
Gewicht:
ich habe theoretisch lediglich 80Kg Zuladung, da noch als 3,5 T zugelassen.
Verbrauch:
Über 120 Kmh da rechnen wir bei CO2 in Tonen/Km, bei 100Kmh liegt der Verbrauch zwischen 10 und 12 Litern Diesel.
Traktion:Eine böse Erfahrung von vor zwei Wochen, die aber gut ausgegangen ist, auf dem verschneiten Jaufenpass.
Was mir sehr gut gefählt ist, wie relaxt ich damit unterwegs bin. Landstraße oder Autobahn einfach bis 80 oder 100 Kmh beschleunigen, Tempomat rein und genießen. Auf die Dimension habe ich mich auch eingestellt, und suche nach dem Parkplatz eben einwenig früher. Ich arbeite viel in München, auch im Zentrum habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Habe bis jetzt nicht einmal auf einem Camp-Platz übernachtet, das geht gut.
Ich bin 38, das Publikum in Womos einwenig älter, Afrikana sagen \"Aquarium Touristen\"
Alles Gute
Damian
ich schaue immer wieder gerne hier im Forum \"vorbei\", bin gerne melankolisch.
Mit meinem neuen Womo bin ich immer noch zufrieden, aber das war ich auch mit dem Nugget.
Mußte innzwischen einiges an Lehrgeld bezahlen da die Breite und auch der Böschungswinkel nicht mit dem Nugget zu vergleichen sind.
Es spielen einige Aspekte eine größere Rolle
Gewicht:
ich habe theoretisch lediglich 80Kg Zuladung, da noch als 3,5 T zugelassen.
Verbrauch:
Über 120 Kmh da rechnen wir bei CO2 in Tonen/Km, bei 100Kmh liegt der Verbrauch zwischen 10 und 12 Litern Diesel.
Traktion:Eine böse Erfahrung von vor zwei Wochen, die aber gut ausgegangen ist, auf dem verschneiten Jaufenpass.
Was mir sehr gut gefählt ist, wie relaxt ich damit unterwegs bin. Landstraße oder Autobahn einfach bis 80 oder 100 Kmh beschleunigen, Tempomat rein und genießen. Auf die Dimension habe ich mich auch eingestellt, und suche nach dem Parkplatz eben einwenig früher. Ich arbeite viel in München, auch im Zentrum habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Habe bis jetzt nicht einmal auf einem Camp-Platz übernachtet, das geht gut.
Ich bin 38, das Publikum in Womos einwenig älter, Afrikana sagen \"Aquarium Touristen\"
Alles Gute
Damian