- Dank erhalten: 58
Läuft euer Kühli immer?
- sapajoca
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2007 09:46 #1
von sapajoca
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
Läuft euer Kühli immer? wurde erstellt von sapajoca
Hallo,
wenn ihr euren Nugget als Alltagsfahrzeug verwendet, lasst ihr da den Kühlschrank immer laufen? Die Batterie lädt sich doch während der Fahrt auf, oder? Ich denke mir mal, dass der Kühlschrank auch im Alltag sehr angenehm ist, z.B. Einkäufe reinpacken oder kühle Getränke für unterwegs
...
Gestern sind wir übrigens nach Bayern gefahren und haben uns endlich einen Nugget in Natura angesehen - sooo schön. Na ja, wir suchen.
lg, sapajoca
wenn ihr euren Nugget als Alltagsfahrzeug verwendet, lasst ihr da den Kühlschrank immer laufen? Die Batterie lädt sich doch während der Fahrt auf, oder? Ich denke mir mal, dass der Kühlschrank auch im Alltag sehr angenehm ist, z.B. Einkäufe reinpacken oder kühle Getränke für unterwegs
Gestern sind wir übrigens nach Bayern gefahren und haben uns endlich einen Nugget in Natura angesehen - sooo schön. Na ja, wir suchen.
lg, sapajoca
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
30 Jun 2007 10:28 #2
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
Hi sapajoca,
nein, der Kühlschrank läuft bei uns nur auf Wochenendtouren, im Urlaub und wenn wir unseren in der Küche zuhause abtauen
Wir bewegen unseren Nugget auch mal eine Woche gar nicht, insofern wäre die Batterie irgendwann alle.
Viele Grüße,
Jan
nein, der Kühlschrank läuft bei uns nur auf Wochenendtouren, im Urlaub und wenn wir unseren in der Küche zuhause abtauen
Wir bewegen unseren Nugget auch mal eine Woche gar nicht, insofern wäre die Batterie irgendwann alle.
Viele Grüße,
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Charly6189
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
30 Jun 2007 11:12 #3
von Charly6189
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
Charly6189 antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
Hallo Ihr
Unser Kühlschrank läuft auch nur Zeitweise. Also wenn wir am Wochenende unterwegs sind oder auf längeren Reisen. Aber es ist schon eine tolle Sache wenn man kühle Getränke hat wenn
man unterwegs ist.
Gruß
Ralf
Unser Kühlschrank läuft auch nur Zeitweise. Also wenn wir am Wochenende unterwegs sind oder auf längeren Reisen. Aber es ist schon eine tolle Sache wenn man kühle Getränke hat wenn
man unterwegs ist.
Gruß
Ralf
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
- Robs
-
- Besucher
01 Jul 2007 10:50 #4
von Robs
Robs antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
moin aus ki!
lassen unseren kühli nur auf touren laufen!
stelle dann immer einen 1,5l tetrapack saft tiefgefrohren mit rein, dann hält die batt. länger!
mfg robs
lassen unseren kühli nur auf touren laufen!
stelle dann immer einen 1,5l tetrapack saft tiefgefrohren mit rein, dann hält die batt. länger!
mfg robs
- Flo
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Jul 2007 20:22 #5
von Flo
Flo antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
Moin,
wir lassen unseren Kühlschrank auch nur an, wenn wir eine Wochenendtour oder eine längere Tour machen. Auch wenn der Kühlschrank nicht eingeschaltet ist, ist bei uns im Kühlschrank immer eine angenehme Kälte, und im Sommer bestimmt prima zum Getränke kühlen
..
Gruß flokamobil
wir lassen unseren Kühlschrank auch nur an, wenn wir eine Wochenendtour oder eine längere Tour machen. Auch wenn der Kühlschrank nicht eingeschaltet ist, ist bei uns im Kühlschrank immer eine angenehme Kälte, und im Sommer bestimmt prima zum Getränke kühlen
Gruß flokamobil
- Mustangfan
-
- Besucher
01 Jul 2007 21:29 #6
von Mustangfan
Mustangfan antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
Hallo,
unser Kühli läuft auch nur wenn wir auf Tour sind, beim Einkauf reicht es ihn kurz vorher einzuschalten.
Sehr praktisch bei Tiefkühlwaren.
Gruß Gerd
unser Kühli läuft auch nur wenn wir auf Tour sind, beim Einkauf reicht es ihn kurz vorher einzuschalten.
Sehr praktisch bei Tiefkühlwaren.
Gruß Gerd
- Raphaelle
-
- Besucher
02 Jul 2007 10:09 #7
von Raphaelle
Raphaelle antwortete auf Re:Läuft euer Kühli immer?
Hallo!
Wenn es heiss ist, schalte ich den Kühlschrank vor'm Einkaufen ein, und wenn ich dann mit Yoghurt und Co wieder rauskomme, wird alles unter neidischen Blicken anderer Autofahrer
im kühlen Kühlschrank verstaut. Dann müssen wir nicht unbedingt so schnell wie möglich nach Hause
...
Schöne Ferien!
Raphaelle
Wenn es heiss ist, schalte ich den Kühlschrank vor'm Einkaufen ein, und wenn ich dann mit Yoghurt und Co wieder rauskomme, wird alles unter neidischen Blicken anderer Autofahrer
Schöne Ferien!
Raphaelle