Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia löst das Museum auf !

• nugget006
  • nugget006s Avatar Autor
  • Besucher
30 Jul 2009 12:27 #1 von nugget006
Westfalia löst das Museum auf ! wurde erstellt von nugget006
Bei ebay findet man 11 Westfalia-Fahrzeuge aus dem Museum. Offensichtlich wird das Museum aufgelöst wenn man sich jetzt vom Tafelsilber trennt. Was kommt danach ??? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2009 12:43 #2 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
unerklärlich sich als Werk von solchen Schätzen zu trennen. Aber wir haben ja hier in den Reihen Jemanden mit guten Verbindungen zum Werk. Vielleicht kann er das ja erklären......wahrscheinlich sind es nur die doppelten Exemplare:P

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
30 Jul 2009 12:44 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
Endweder brauchen die das Geld oder den Platz:

shop.ebay.de/merchant/westfalia_van_conversion

Nicht mal ein Nugget dabei:(

Warum bietet jemand für einen 25 jahre alten T3 mehr als 25.000 Euro:S

Kann mir nicht vorstellen dass die davon jeweils mehr als einen haben, wundert mich schon sehr das ganze.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
30 Jul 2009 13:59 #4 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
:blink: Hallo, das erstaunt mich doch alles auch sehr!!!Bin mal auf die Antwort unseres Insiders gespannt!
Gruß
Haase777

Mehr
30 Jul 2009 14:41 #5 von Mupfel
Mupfel antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
Genau so einen Sven Hedin (Bj. 1978) hatte ich vor 20 Jahren, hatte damals gerde 12.000DM gekostet (wenn ich mich recht entsinne) und 18L auf 100Km gesoffen :blink: Aber ich habe ihn geliebt.
Was mich erstaunt: wer braucht ein Joker- Schnittmodell??
Da regnet's doch rein!

Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.

Mehr
30 Jul 2009 14:56 #6 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
Wir hatten mal ziemlich lange einige LT im Rettunsdienst laufen, da hat er sich schon mal 25-30 Liter bei unseren Vollgasfahrten reingezogen.:sick:

Sitzheizung war auch nicht nötig weil der Motor so schön warm unterm Popo war, besonders für den der auf dem Mittelsitz untergebracht war:)

Die waren günstiger im Einkauf als die Mercedes, deswegen wurden die eingekauft. Die irrsinnigen Folgekosten der Spritfresser wurden ja von anderen Kostenstellen getragen:blink:

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
30 Jul 2009 15:58 #7 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
Ich hatte eigentlich schon darüber nachgedacht mir das Schnittmodell zu ersteigern
und das Ding mit der rechten Seite vor meinem Wohnzimmerfenster zu parken. Dann habe ich 1. einen zusätzlichen Raum im Haus und 2. immer Wohnmobilfeeling wann ich will:P . Eigentlich sehr praktisch..........oder ich mache in Zukunft Big Brother Camping ohne Kameras: jeder kann zuschauen:cheer:

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
30 Jul 2009 17:28 #8 von Mupfel
Mupfel antwortete auf Re:Westfalia löst das Museum auf !
tourneo schrieb:

Sitzheizung war auch nicht nötig weil der Motor so schön warm unterm Popo war, besonders für den der auf dem Mittelsitz untergebracht war:)

Ja, genau B)
Und wenn am Motor was undicht war hat man's gleich gerochen :woohoo:
Aber man konnte während der Fahrt den Ölstand kontrollieren und nach dem Kühlwasser gucken.

Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.

Mehr
30 Jul 2009 20:55 #9 von John
Hi Michi, guck dir doch mal den an..

BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke

Mehr
30 Jul 2009 21:03 #10 von John
vielleicht klappt`s jetzt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.