Westfalia löst das Museum auf !
- nugget006
-
Autor
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
shop.ebay.de/merchant/westfalia_van_conversion
Nicht mal ein Nugget dabei:(
Warum bietet jemand für einen 25 jahre alten T3 mehr als 25.000 Euro:S
Kann mir nicht vorstellen dass die davon jeweils mehr als einen haben, wundert mich schon sehr das ganze.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Haase777
-
- Besucher
Gruß
Haase777
- Mupfel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 25
Was mich erstaunt: wer braucht ein Joker- Schnittmodell??
Da regnet's doch rein!
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Sitzheizung war auch nicht nötig weil der Motor so schön warm unterm Popo war, besonders für den der auf dem Mittelsitz untergebracht war:)
Die waren günstiger im Einkauf als die Mercedes, deswegen wurden die eingekauft. Die irrsinnigen Folgekosten der Spritfresser wurden ja von anderen Kostenstellen getragen:blink:
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
und das Ding mit der rechten Seite vor meinem Wohnzimmerfenster zu parken. Dann habe ich 1. einen zusätzlichen Raum im Haus und 2. immer Wohnmobilfeeling wann ich will:P . Eigentlich sehr praktisch..........oder ich mache in Zukunft Big Brother Camping ohne Kameras: jeder kann zuschauen:cheer:
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Mupfel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 25
Sitzheizung war auch nicht nötig weil der Motor so schön warm unterm Popo war, besonders für den der auf dem Mittelsitz untergebracht war:)
Ja, genau
Und wenn am Motor was undicht war hat man's gleich gerochen
Aber man konnte während der Fahrt den Ölstand kontrollieren und nach dem Kühlwasser gucken.
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.