Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Probefahrt Nugget

• neotin
  • neotins Avatar Autor
  • Besucher
20 Jun 2007 10:17 #1 von neotin
Probefahrt Nugget wurde erstellt von neotin
Hallo
Wir sind auf der Suche nach Händler die einen Nugget dastehen haben. Möglichst in der Nähe von Darmstadt oder Weinheim.
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wollen uns wahrscheinlich ein Nugget kaufen aber vorab natürlich schauen ob alles auch so ist wie im Prospekt steht (halt einfach mal Live sehen). Einen guten Ford Händler haben wir aber der hat kein Nugget dastehen.
Vielleicht wohnt ja auch ein Nugget Besitzer in der Nähe und zeigt uns sein Auto.

Grüße aus Bensheim

Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2007 12:26 #2 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Re:Probefahrt Nugget
Herzlich willkommen im Forum,

auf der Karte könnt Ihr Mitglieder sehen, die bei Euch in der Nähe wohnen (zoomen, sind aber nicht sehr nah). Zumindest die, die sich eingetragen haben.
Vielleicht hiermit mal der Aufruf sich dort zu registrieren, da derzeit im Forum wesentlich mehr Leute wie auf der Karte sind (oder haben die anderen noch nicht Ihr Fahrzeug bekommen:whistle: )

Bei mir im Ruhrgebiet wäre das kein Problem, mein Bruder ist aber die nächsten 3 Wochen mit meinem Nugget in England und Irland unterwegs.:(

Für meine Probefahrt bin ich damals auch quasi bis nach München gefahren (hatten uns in Bayern aber auch Gebrauchte angeschaut), bei NWD24 geht das auf jedem Fall und dort war auch der beste Preis (Auslieferung Ulm)!

Ciao
Ingo

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

• Nugget 04
  • Nugget 04s Avatar
  • Besucher
20 Jun 2007 12:31 #3 von Nugget 04
Nugget 04 antwortete auf Re:Probefahrt Nugget
Hallo!
Wir wohnen zwar in Bruchsal, aber ich arbeite in Ilvesheim, Nähe Weinheim.
Evtl. können wir ein Treffen arangieren.

Gruß

Kilian