- Dank erhalten: 2
Imprägnierung
- sailorfee
-
Autor
- Besucher
26 Jun 2009 11:49 #1
von sailorfee
Imprägnierung wurde erstellt von sailorfee
Hallo liebes Nuggetforum,
ich habe die erste Frage, konnte auf Anhieb nichts im Forum finden.
Unser Nugget ist ja ein älterer Herr, nun möchte ich wissen, ob und wie ich den \"Faltenbalg\"(was für ein Wort!)des Hubdaches neu imprägnieren kann.Nicht, das man bei Seitenwind + Extremregen nass wird.
Vor hundert gefühlten Jahren war ich mal mit einen Leinenzelt von 1962 unterwegs und da war es bei Regen nicht sooo schön;)
Vielleicht gibts ja einen special-Tip, ich habe sonst an ein normales Imprägnierungsspray gedacht-aber wieviel will ich sprühen?
Danke fürs Lesen und Antworten
Sandra
ich habe die erste Frage, konnte auf Anhieb nichts im Forum finden.
Unser Nugget ist ja ein älterer Herr, nun möchte ich wissen, ob und wie ich den \"Faltenbalg\"(was für ein Wort!)des Hubdaches neu imprägnieren kann.Nicht, das man bei Seitenwind + Extremregen nass wird.
Vor hundert gefühlten Jahren war ich mal mit einen Leinenzelt von 1962 unterwegs und da war es bei Regen nicht sooo schön;)
Vielleicht gibts ja einen special-Tip, ich habe sonst an ein normales Imprägnierungsspray gedacht-aber wieviel will ich sprühen?
Danke fürs Lesen und Antworten
Sandra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
26 Jun 2009 13:53 #2
von John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
John antwortete auf Re:Imprägnierung
Hallo Sandra,
habe früher T3 mit AD gefahren, Thema bekannt.
Schau mal hier
62.75.177.102/EdithaKoettner-p36h33s82-C...fb4cad338f12d717f044
Ist zwar kein Schnäppchen, aber ich für meinen Teil wer sehr zufrieden. Hab zuerst ein günstiges Spray bei A . U gekauft
und war nicht überzeugt. Dann wurde mir von einem Freund das o. g. Spray empfohlen. War ein Unterschied wie Tag und Nacht und war auch bei Dauerregen mit starkem Wind dicht.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
John
habe früher T3 mit AD gefahren, Thema bekannt.
Schau mal hier
62.75.177.102/EdithaKoettner-p36h33s82-C...fb4cad338f12d717f044
Ist zwar kein Schnäppchen, aber ich für meinen Teil wer sehr zufrieden. Hab zuerst ein günstiges Spray bei A . U gekauft
und war nicht überzeugt. Dann wurde mir von einem Freund das o. g. Spray empfohlen. War ein Unterschied wie Tag und Nacht und war auch bei Dauerregen mit starkem Wind dicht.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- sailorfee
-
Autor
- Besucher
26 Jun 2009 23:12 #3
von sailorfee
sailorfee antwortete auf Re:Imprägnierung
Ich danke Dir für die schnelle Antwort-Nano ist wohl der Knaller.Und dann halt lieber einmal mehr Geld ausgegeben und es gleich richtig machen...