- Dank erhalten: 4009
How2 - Profilier dich
- Mark2009
-
- Besucher
Funktioniert auch nicht Bild wird nicht hochgeladen! Super! Was soll ich übrigens mit einem Bild in folgender Größe wie verlangt? Die Maximalgröße des Bildes (Breite x Höhe - Größe): 70x70 - 40 KB????? Was will ich mit so ner bescheuerten Quietschente... Können die Administratoren nicht mal diesen Schwachsinn aufklären bzw beenden? Nerv:sick:...du musst alles in dem oben beschriebenen Profilpunkt hinterlegen, also Signatur und wenn Du willst unter \"neuen Avatar hinzufügen\" dein Bild anstatt den Quietscheentchen und Co die dort zur Auswahl stehen:P . An der Stelle muss man aber auf 70x70 runter mein ich. Das Bild in \"Mein Profil\" über`s blaue Menü oben mit 200x300 wird nicht in deinen Beiträgen angezeigt.
vg
Max
Folgende Fehlermeldung erscheint ständig beim Versuch des Hochladens: Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Es gibt nun mal dummerweise eigentlich 2 verschiedene \"Mein Profil\"e in der blauen Leiste oben und unten in der weissen Leiste die miteinander nix zu tun haben aber gleich heissen:sick:
Wenn bei jedem Beitrag ein Bild stehen soll dann muss dein Avatar so stark verkleinert werden dass er die oben erwähnten Punkte nicht überschreitet und im weissen Profil hochgeladen werden. Das Bild im anderen \"Mein Profil\" (blaue Leiste) kann eben auch grösser sein wird aber nicht angezeit:S .
Ich gebe zu, dass es schon sehr verwirrend ist und ich auch etwas länger gebraucht habe das mal richtig hinzukriegen.
Wenn dein Programm es nicht schafft auch 70 pixel runterzubrechen dann schick mir das Bild und ich mach dir das, bitte dann eine pn dann geb ich dir meine Email
gruss michi
nicht verzweifeln!
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Mark2009
-
- Besucher
Eigentlich hat es Max doch gut beschrieben, dass Bild muss nun mal auf die grösse von maximal 70*70 verkleinert werden und darf nicht grösser als 40kb sein, dann funktioniert es auch mit dem Hochladen.
Es gibt nun mal dummerweise eigentlich 2 verschiedene \"Mein Profil\"e in der blauen Leiste oben und unten in der weissen Leiste die miteinander nix zu tun haben aber gleich heissen:sick:
Wenn bei jedem Beitrag ein Bild stehen soll dann muss dein Avatar so stark verkleinert werden dass er die oben erwähnten Punkte nicht überschreitet und im weissen Profil hochgeladen werden. Das Bild im anderen \"Mein Profil\" (blaue Leiste) kann eben auch grösser sein wird aber nicht angezeit:S .
Ich gebe zu, dass es schon sehr verwirrend ist und ich auch etwas länger gebraucht habe das mal richtig hinzukriegen.
Wenn dein Programm es nicht schafft auch 70 pixel runterzubrechen dann schick mir das Bild und ich mach dir das, bitte dann eine pn dann geb ich dir meine Email
gruss michi
nicht verzweifeln!
Weden IrfanView noch ImageConverter schaffen 70x70...
That´s my Problem!
- madmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3753
hast Du keine Digitalkamera oder Druckersoftware, da sind im zumindest bei aktuellen Canon oder HP Produkten relativ einfache Bildbearbeitungsprogramme dabei, die das locker handeln von 6MB auf 70x70 oder 40KB.
Und nimms nicht so schwer, ich hab 1,5 Jahre Anlauf gebraucht um überhaupt was zu machen in der Signatur und kaum ein halbes Jahr später hat es dann schon funktioniert;)
vg
Max
PS: Das Quietscheentchen steht Dir doch auch gut:P
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
also bei mir hats mit Intraview problemlos funktionier.
Da bekommst Du das Bild auf jede beliebige Größe verkleinert.
Probier halt noch mal,
und nicht verzweifeln
Fg Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Mark2009
-
- Besucher
HAllo Mark,
also bei mir hats mit Intraview problemlos funktionier.
Da bekommst Du das Bild auf jede beliebige Größe verkleinert.
Probier halt noch mal,
und nicht verzweifeln
Fg Thomas
Also inzwischen hab ich das Bild auf 12 kb und 70x50 runtergestaucht und beim Hochladen folgende Fehlermeldung:
Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
- camper
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 30
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- Mark2009
-
- Besucher
Das lustige an der Sache ist natürlich: Ich habe die Akzeptanz sämtlicher Cookies selbstverständlich zugelassen - und es funktioniert trotzdem nicht! (PS: Habe Abitur...)dann würd' ich die cookies einfach mal zulassen, siehe Interneteinstellungen.
- madmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3753
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- Mark2009
-
- Besucher
Hm, bei Facebook kann ich Kiloweise hochladen. Aber wer weiß, ein Versuch wär´s Wert....Firewall/Virenscanner mal killen während dem Upload!?