- Dank erhalten: 4
Campingaz Flasche Tausch?
- tarzahn
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
25 Mai 2009 22:49 #1
von tarzahn
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
Campingaz Flasche Tausch? wurde erstellt von tarzahn
Hallo miteinander,
ich habe gerade versucht Tauschstationen in Österreich und Kroatien zu finden. Auf der Campingaz Seite ist aber kein Händlerverzeichnis (mehr?) drin oder habe ich das nicht gefunden?
Weiß da jemand was??
Wie steht es mit dem Tausch in Österreich und Kroatien?
In Kroatien soll sogar ein füllen der Flaschen möglich sein, habe ich hier in einem anderen Thread gelesen.
Was ganz anderes: schreibt man campingaz oder campinggaz? Wenn ich meine Rechtschreibkenntnisse aus der Schule (lang ist es her..) rauskrame müsste man es mit zwei g schreiben... ist auch egal.
grüße aus dem Süden
Franz
ich habe gerade versucht Tauschstationen in Österreich und Kroatien zu finden. Auf der Campingaz Seite ist aber kein Händlerverzeichnis (mehr?) drin oder habe ich das nicht gefunden?
Weiß da jemand was??
Wie steht es mit dem Tausch in Österreich und Kroatien?
In Kroatien soll sogar ein füllen der Flaschen möglich sein, habe ich hier in einem anderen Thread gelesen.
Was ganz anderes: schreibt man campingaz oder campinggaz? Wenn ich meine Rechtschreibkenntnisse aus der Schule (lang ist es her..) rauskrame müsste man es mit zwei g schreiben... ist auch egal.
grüße aus dem Süden
Franz
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NewNuggetier
-
- Besucher
26 Mai 2009 06:18 #2
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Campingaz Flasche Tausch?
Wie man auf der
Campingaz Webseite
sieht wird es wohl campingaz geschrieben.
Das Händlerverzeichnis ist nur noch auf den Tschechischen usw. Campingaz Seiten zu finden, die sind wohl noch nicht uebersetzt.
In Kroatien habe ich keine Tauschstationen gefunden laut anderen Threads bzw. Foren werden die Gaz Flaschen dort aufgefüllt.
Campingaz ist in At wie in D auch bei fast allen Baumärkten und Campingbedarf-Geschäften zu bekommen.
Das Händlerverzeichnis ist nur noch auf den Tschechischen usw. Campingaz Seiten zu finden, die sind wohl noch nicht uebersetzt.
In Kroatien habe ich keine Tauschstationen gefunden laut anderen Threads bzw. Foren werden die Gaz Flaschen dort aufgefüllt.
Campingaz ist in At wie in D auch bei fast allen Baumärkten und Campingbedarf-Geschäften zu bekommen.
- NewNuggetier
-
- Besucher
26 Mai 2009 08:28 #3
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Campingaz Flasche Tausch?
ergänzend:
unsere Internetseite wird z, Zt. aktualisiert, daher stehen noch nicht alle Funktionen wie z.B. \"Händlersuche\" zur Verfügung.
Wir bitten noch um etwas Geduld und Verständnis.
Danke.
Gerne können Sie uns auch mitteilen, für welche Produkte Sie sich interessieren, damit wir Ihnen entsprechende Händler nennen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Hungen
Iris Lüdde
Iris Lüdde / Susanne Krüger · Zentrale
Camping Gaz (Deutschland) GmbH
EZetilstraße 5 · D-35410 Hungen-Inheiden
Fon: ++49 6402 89-0 Dw/ext -129
Fax: ++49 6402 89 20 999
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.campingaz.com www.coleman-eur.com
Camping Gaz (Deutschland) GmbH · Geschäftsführer: Peter Kollar
Handelsregister: Friedberg B 5654 · Gerichtsstand: Frankfurt/Main
unsere Internetseite wird z, Zt. aktualisiert, daher stehen noch nicht alle Funktionen wie z.B. \"Händlersuche\" zur Verfügung.
Wir bitten noch um etwas Geduld und Verständnis.
Danke.
Gerne können Sie uns auch mitteilen, für welche Produkte Sie sich interessieren, damit wir Ihnen entsprechende Händler nennen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Hungen
Iris Lüdde
Iris Lüdde / Susanne Krüger · Zentrale
Camping Gaz (Deutschland) GmbH
EZetilstraße 5 · D-35410 Hungen-Inheiden
Fon: ++49 6402 89-0 Dw/ext -129
Fax: ++49 6402 89 20 999
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.campingaz.com www.coleman-eur.com
Camping Gaz (Deutschland) GmbH · Geschäftsführer: Peter Kollar
Handelsregister: Friedberg B 5654 · Gerichtsstand: Frankfurt/Main