Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kästchen hinter dem Fahrersitz

Mehr
24 Mai 2009 00:36 #1 von Petö
Kästchen hinter dem Fahrersitz wurde erstellt von Petö
Wer von euch weiß, was es mit dem kleinen \"Geschwür\" auf sich hat, was hinten aus der Verkleidung des Fahrersitzes rausguckt.
Nugget-Bauj. 2008; hat ein rotes Deckelchen.
Auch in den schwarzen Kasten hinter der Batterie, vermutlich die Vorsicherungen, möchte ich mal rein gucken. Wie geht der auf? Habe schon mehrere Versuche unternommen, -ohne Erfolg!
Grüße an euch
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rallyfreewind
  • Rallyfreewinds Avatar
  • Besucher
24 Mai 2009 11:15 #2 von Rallyfreewind
Rallyfreewind antwortete auf Re:Kästchen hinter dem Fahrersitz
Hi Peter

das Thema hatte ich mit Kay als wir uns bei Dieter getroffen haben. In der Anleitung für den Nugget steht drin was es ist. Ich hab es leider schon wieder vergessen. Öffnen kann man das Teil nur, wenn man original Ford Sitze hat. Die Verkleidung vom Isrisitz ist anderst gebaut und deshalb kann man das Teil nicht öffnen. Ich glaube das Geschwür ist ein Schalter gewesen.

Grüßle
Marco

Mehr
25 Mai 2009 08:24 #3 von Waldschrat
Waldschrat antwortete auf Re:Kästchen hinter dem Fahrersitz
Moin Peter,

Ford nennt die Buchse Kundenanschlußpunkte, oder so ähnlich. Da verstecken sich 3 Anschlußpunkte für externe Verbraucher (ab Zusatzbatterien) abgesichert jeweils mit 60A.

Die Isriverkleidung muß ab. Vorne am Sitz zwei Blechschrauben - der Rest ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das ist anschließend hinüber. Da hat jemand richtig mitgedacht ;-)

ciao

Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km