Ford Nugget Forum

Preis

  • barney
  • barneys Avatar Autor
  • Besucher
12 Jun 2007 09:51 #1 von barney
Preis wurde erstellt von barney
Hallo, bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen T3 Baujahr 83 mit unglaublichen 50 Diesel-PS. Da VW unbezahlbar ist, bin ich auf den Ford-Nugget gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass die Preise für nen neuen Nugget ziemlich heftig variieren. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern, was da an Prozenten (auch z.B. bei der Schwabengarage) drin ist?
Vielen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2007 10:23 #2 von Mast
Mast antwortete auf Re:Preis
Hi Barney,

in der Regel ist wohl ein Rabatt für Neu Wagen von 20% Standard, wir haben auf der CBR-Messe München gekauft und etwas mehr über alles bekommen. Maximal habe ich hier mal gelesen 26%, das ist natürlich schon viel, wenn du von einem ca. Listen Preis von 45000,- € incl. Zusatz ausgehst. Mögliche Adressen findest du auch hier im Forum , eine wäre die Schwabengarage. Die Sind auch auf der CMT (Stuttgart) zu finden. ( haben dort sehr interessante Messe-Angebote ). Wenn du natürlich nicht warten kannst, geh doch einfach mal bei einem Ford Händler vorbei und frag ihn.

beste Grüße aus Muc

Matthias

0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2007 16:35 #3 von Lindy
Lindy antwortete auf Re:Preis
Hallo Barney,

mein Fordmanager hier im Sauerland biete auf den neuen
Nugget 26,5 Prozent Nachlass, ausgenommen sind Zubehöreteile
von Westfalia.
Siehe auch meine Info hier im Forum.

Schreib mir und ich werde den Erstkontakt herstellen.

MfG.
Lindy:)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viktor mojse
  • viktor mojses Avatar
  • Besucher
13 Jun 2007 13:45 #4 von viktor mojse
viktor mojse antwortete auf Re:Preis
Hallo!
Ich habe einen Mietwagen Nugget Hochdach 2,2 (130 PS) EZ 3/07 gekauft , den ich erst am 20.08.(Vorteil des festen Termins) mit max. 10.000 Km bekomme.
Ich habe 30 % Nachlaß bekommen, dh. bezahle inclusive:
Metallic,Klima, Tempomat, Front in Wagenfarbe, 2. Schiebefenster, Fiamma- Markise F 45 i, Original westfalia 3er- Fahrradträger 32.700 Euro: Neupreis incl. Überführung u nd Extras wäre 46.700.
Aber Mietwagen ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Ansonsten scheint mir Neuwagendiskount in München oder APL = All people league im Norden am günstigsten zu sein mit Nachlässen bis zu 25 %.
Freundliche Grüße
Viktor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage