- Dank erhalten: 0
Preis
- barney
-
Autor
- Besucher
12 Jun 2007 09:51 #1
von barney
Preis wurde erstellt von barney
Hallo, bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen T3 Baujahr 83 mit unglaublichen 50 Diesel-PS. Da VW unbezahlbar ist, bin ich auf den Ford-Nugget gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass die Preise für nen neuen Nugget ziemlich heftig variieren. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern, was da an Prozenten (auch z.B. bei der Schwabengarage) drin ist?
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mast
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2007 10:23 #2
von Mast
0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS
Mast antwortete auf Re:Preis
Hi Barney,
in der Regel ist wohl ein Rabatt für Neu Wagen von 20% Standard, wir haben auf der CBR-Messe München gekauft und etwas mehr über alles bekommen. Maximal habe ich hier mal gelesen 26%, das ist natürlich schon viel, wenn du von einem ca. Listen Preis von 45000,- € incl. Zusatz ausgehst. Mögliche Adressen findest du auch hier im Forum , eine wäre die Schwabengarage. Die Sind auch auf der CMT (Stuttgart) zu finden. ( haben dort sehr interessante Messe-Angebote ). Wenn du natürlich nicht warten kannst, geh doch einfach mal bei einem Ford Händler vorbei und frag ihn.
beste Grüße aus Muc
Matthias
in der Regel ist wohl ein Rabatt für Neu Wagen von 20% Standard, wir haben auf der CBR-Messe München gekauft und etwas mehr über alles bekommen. Maximal habe ich hier mal gelesen 26%, das ist natürlich schon viel, wenn du von einem ca. Listen Preis von 45000,- € incl. Zusatz ausgehst. Mögliche Adressen findest du auch hier im Forum , eine wäre die Schwabengarage. Die Sind auch auf der CMT (Stuttgart) zu finden. ( haben dort sehr interessante Messe-Angebote ). Wenn du natürlich nicht warten kannst, geh doch einfach mal bei einem Ford Händler vorbei und frag ihn.
beste Grüße aus Muc
Matthias
0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS
- Lindy
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jun 2007 16:35 #3
von Lindy
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Lindy antwortete auf Re:Preis
Hallo Barney,
mein Fordmanager hier im Sauerland biete auf den neuen
Nugget 26,5 Prozent Nachlass, ausgenommen sind Zubehöreteile
von Westfalia.
Siehe auch meine Info hier im Forum.
Schreib mir und ich werde den Erstkontakt herstellen.
MfG.
Lindy:)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
mein Fordmanager hier im Sauerland biete auf den neuen
Nugget 26,5 Prozent Nachlass, ausgenommen sind Zubehöreteile
von Westfalia.
Siehe auch meine Info hier im Forum.
Schreib mir und ich werde den Erstkontakt herstellen.
MfG.
Lindy:)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- viktor mojse
-
- Besucher
13 Jun 2007 13:45 #4
von viktor mojse
viktor mojse antwortete auf Re:Preis
Hallo!
Ich habe einen Mietwagen Nugget Hochdach 2,2 (130 PS) EZ 3/07 gekauft , den ich erst am 20.08.(Vorteil des festen Termins) mit max. 10.000 Km bekomme.
Ich habe 30 % Nachlaß bekommen, dh. bezahle inclusive:
Metallic,Klima, Tempomat, Front in Wagenfarbe, 2. Schiebefenster, Fiamma- Markise F 45 i, Original westfalia 3er- Fahrradträger 32.700 Euro: Neupreis incl. Überführung u nd Extras wäre 46.700.
Aber Mietwagen ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Ansonsten scheint mir Neuwagendiskount in München oder APL = All people league im Norden am günstigsten zu sein mit Nachlässen bis zu 25 %.
Freundliche Grüße
Viktor
Ich habe einen Mietwagen Nugget Hochdach 2,2 (130 PS) EZ 3/07 gekauft , den ich erst am 20.08.(Vorteil des festen Termins) mit max. 10.000 Km bekomme.
Ich habe 30 % Nachlaß bekommen, dh. bezahle inclusive:
Metallic,Klima, Tempomat, Front in Wagenfarbe, 2. Schiebefenster, Fiamma- Markise F 45 i, Original westfalia 3er- Fahrradträger 32.700 Euro: Neupreis incl. Überführung u nd Extras wäre 46.700.
Aber Mietwagen ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Ansonsten scheint mir Neuwagendiskount in München oder APL = All people league im Norden am günstigsten zu sein mit Nachlässen bis zu 25 %.
Freundliche Grüße
Viktor