Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Verbesserungen am big nugget

• wohnmobilist007
  • wohnmobilist007s Avatar
  • Besucher
26 Apr 2009 20:53 #11 von wohnmobilist007
wohnmobilist007 antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget
hallo tarzahn,
hallo heinz,

wir haben ein netz für die schiebetür des big nugget entworfen. ich stelle euch in kürze die bilder ein. ist ein standard baumarktnetz welches von meiner freundin etwas umgearbeitet wurde. es ist super im sommer drinnen am tisch einen wein zu trinken ohne dass die mücken kommen. im hochsommer schlafen wir so manchmal mit offener tür.

gruß oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2009 07:37 #12 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget
Hallo,

wir benutzen auch die günstigen Netze aus dem Baumarkt für alles was offen ist, die werden dann mit Magneten jeweils dort befestigt, wo man sie gerade braucht, billig und praktikabel

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
27 Apr 2009 11:15 #13 von tarzahn
tarzahn antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget
HALLO

@Oliver: wäre super mit Bild; ich habe Bedenken, dass das Moskitonetz immer in die Schiebetüt eingeklemmt wird.

@TOURNEO. Gibts da auch ein Bild?

Gruß Franz

Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.

Mehr
27 Apr 2009 13:34 #14 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget
Hallo Franz,

die Netze werden einfach aussen aufs Blech mit Magneten oder einem Magnetband befestigt, vor dem Schliessen der Tür wieder abgemacht.
Leider kein Bild,

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
27 Apr 2009 20:56 #15 von Waldschrat
Waldschrat antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget

die Netze werden einfach aussen aufs Blech mit Magneten

Hi,

seit ünschönen Kratzern am Blech (allerdings innen) meines letzten Autos, klebe ich Supermagnete in Isolierband mit einer Zugschlaufe ein. Das schont den Lack :-)

Gruß
Waldschrat

Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km

• Heinz
  • Heinzs Avatar
  • Besucher
09 Jun 2009 07:08 #16 von Heinz
Heinz antwortete auf Re:Verbesserungen am big nugget
Hallo zusammen,

ich habe mit Westfalia telefoniert wegen des Moskitonetzes Schiebetür Big Nugget. Er sagte das Westfalia Moskitonetz vom Nugget passt nicht. Für den Big gibt es in ca.6Wochen ein passendes Netz.
Grüße Heinz