- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe.
Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe.
- wohni sucher
-
Autor
- Eisen Nugget
- jetzt wohni finder
Weniger
Mehr
16 Jan 2014 00:35 #1
von wohni sucher
Nugget 2012 / AD / silber 140ps /Hohlraumversiegeld MikeSanders / Unterbodenversiegeld Permafilm Nutzung als Ganzjahres und Familienvan.
Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe. wurde erstellt von wohni sucher
Hallo
JUHUUUUUUU wir haben unseren Nuggi gefunden 2012Bj Erstzulassung 07.2012. Super !! Happy
Habe mir heute den Unterboden, die Schweller, Wasseraustrittlöcher an den Türfalze usw angeschaut.
Also ich konnte kein Holraumwachs finden . Der Unterboden ist nur teilweise mit Unterbodenschutz behandelt.
Der FFH sagte mir dass es bei dieser Baureihe kein Thema mehr sein wird. Das Geld sollte ich mir lieber sparen.
Schön ich würde Ihm gerne glauben => kann es aber leider nicht.
Ich möchte die Gelegenheit der noch Rostfreiheit nutzen und den Nuggi untenherum schützen und konservieren lassen.
Kennt jemand eine gute Firma für diese Arbeit im Raum Kalsruhe !!!!
JUHUUUUUUU wir haben unseren Nuggi gefunden 2012Bj Erstzulassung 07.2012. Super !! Happy
Habe mir heute den Unterboden, die Schweller, Wasseraustrittlöcher an den Türfalze usw angeschaut.
Also ich konnte kein Holraumwachs finden . Der Unterboden ist nur teilweise mit Unterbodenschutz behandelt.
Der FFH sagte mir dass es bei dieser Baureihe kein Thema mehr sein wird. Das Geld sollte ich mir lieber sparen.
Schön ich würde Ihm gerne glauben => kann es aber leider nicht.
Ich möchte die Gelegenheit der noch Rostfreiheit nutzen und den Nuggi untenherum schützen und konservieren lassen.
Kennt jemand eine gute Firma für diese Arbeit im Raum Kalsruhe !!!!
Nugget 2012 / AD / silber 140ps /Hohlraumversiegeld MikeSanders / Unterbodenversiegeld Permafilm Nutzung als Ganzjahres und Familienvan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jüsa
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
16 Jan 2014 12:32 #2
von Jüsa
erst 20 Jahre zelten, jetzt HD 10/2012 mit 140 PS, Blazer Blau, Besatzung 2, Nächte im Nugget: 734 (01.2026)
Jüsa antwortete auf Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe.
Hallo wohni sucher,
oder besser jetzt wohni besitzer
?
Herzlichen Glückwunsch aus dem Nordbadischen!
Ich habe meinen im November 2013 bei Zähringer Karosserietechnik - Hauptstraße 11 - 67133 Maxdorf (bei Ludwigshafen) konservieren lassen.
Gruß und viel Spaß mit dem Nuggi
Jürgen
oder besser jetzt wohni besitzer
Herzlichen Glückwunsch aus dem Nordbadischen!
Ich habe meinen im November 2013 bei Zähringer Karosserietechnik - Hauptstraße 11 - 67133 Maxdorf (bei Ludwigshafen) konservieren lassen.
Gruß und viel Spaß mit dem Nuggi
Jürgen
erst 20 Jahre zelten, jetzt HD 10/2012 mit 140 PS, Blazer Blau, Besatzung 2, Nächte im Nugget: 734 (01.2026)
Folgende Benutzer bedankten sich: wohni sucher
- wohni sucher
-
Autor
- Eisen Nugget
- jetzt wohni finder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
19 Feb 2014 02:30 - 19 Feb 2014 02:37 #3
von wohni sucher
wohni sucher antwortete auf Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe.
Hallo Jüsa 
Danke für den Tipp mit der Firma Zähringer Karosserietechnik. Ich hatte jetzt schon 2-mal mit Herrn Zähringer gesprochen und er macht mir einen patenten Eindruck. Ich denke die Firma versteht ihr Handwerk. Er meinte dass er in Zwischenzeit ein Nugget Spezialist geworden ist denn es kommen immer mehr von der Gegend KA, Pfalz Gaggenau und Umland zu Ihm um den Nuggi versiegeln zu lassen. Im März 2014 ist es nun soweit wir haben einen Termin und wollen unseren Nuggi Hohlraum und Unterboden versiegeln lassen. (Mike Sander´s)
Es ist zwar schade dass ich in ein Auto das recht neu ist auch noch Geld investieren muss damit es nicht rostet und dadurch zu hohen Folgekosten kommt.
Aber ich hoffe es lohnt sich. Jede spätere Schweißarbeit kostet richtig Geld und wenn der Rost mal beginnt wird es noch teurer ihn wieder zu stoppen.
Grüßle Volker
Danke für den Tipp mit der Firma Zähringer Karosserietechnik. Ich hatte jetzt schon 2-mal mit Herrn Zähringer gesprochen und er macht mir einen patenten Eindruck. Ich denke die Firma versteht ihr Handwerk. Er meinte dass er in Zwischenzeit ein Nugget Spezialist geworden ist denn es kommen immer mehr von der Gegend KA, Pfalz Gaggenau und Umland zu Ihm um den Nuggi versiegeln zu lassen. Im März 2014 ist es nun soweit wir haben einen Termin und wollen unseren Nuggi Hohlraum und Unterboden versiegeln lassen. (Mike Sander´s)
Es ist zwar schade dass ich in ein Auto das recht neu ist auch noch Geld investieren muss damit es nicht rostet und dadurch zu hohen Folgekosten kommt.
Aber ich hoffe es lohnt sich. Jede spätere Schweißarbeit kostet richtig Geld und wenn der Rost mal beginnt wird es noch teurer ihn wieder zu stoppen.
Grüßle Volker
Letzte Änderung: 19 Feb 2014 02:37 von wohni sucher.
- Juh
-
- Platin Nugget
20 Feb 2014 14:05 #4
von Juh
Ex-Nugget HD 2013 Polarsilber 140PS
mein Nugget bis 11/2014: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/72825-juhs-nugget
04/2015 - 03/2020 Pössl Vario 545
seit 10/2020 Sprinter mit Kabine im Selbstausbau, mein Ausbaublog blog.fysb.de
Juh antwortete auf Suche Firma für Hohlraum und Unterbodenkonservierung Raum Karlsruhe.
Hallo,
halte uns mal auf dem Laufenden, auch bzgl. Kosten! Meiner muß so eine Behandlung auch noch bekommen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich Zeit und Lust habe, es selbst zu machen. Da ich auch in diesem Einzugsgebiet wohne wäre das eine Alternative.
Jürgen
halte uns mal auf dem Laufenden, auch bzgl. Kosten! Meiner muß so eine Behandlung auch noch bekommen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich Zeit und Lust habe, es selbst zu machen. Da ich auch in diesem Einzugsgebiet wohne wäre das eine Alternative.
Jürgen
Ex-Nugget HD 2013 Polarsilber 140PS
mein Nugget bis 11/2014: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/72825-juhs-nugget
04/2015 - 03/2020 Pössl Vario 545
seit 10/2020 Sprinter mit Kabine im Selbstausbau, mein Ausbaublog blog.fysb.de