- Dank erhalten: 8810
Umbauten im Pottifach
- galli
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Apr 2014 20:57 - 04 Apr 2014 22:07 #1
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Umbauten im Pottifach wurde erstellt von galli
Hallo zusammen
Angeregt durch JUH-s Stauraumerschliessung beim Standheizungsschlauch und Radkasten baute ich aus dem Originalbrett die SH-Schlauchverkleidung und setzte ein Brett mit Durchgriffloch und abrutschhemmender Kante vor die Originalbefestigungsklötze. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Hatte das Bild ja schon bei Juhs Umbauten gezeigt......
Aber nun kommts, diesen Bürstenplatz wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ein IKEA-Kunstoffbecher mit extrastarkem Klebeband senkrecht und via 2 radial geschnittener Keilstücke waagerecht an die Pottitür geklebt. (Reste aus der Brennholzkiste von meinem Tischumbau)
Jetzt einen 2. Stapelbecher (damit der geklebte immer sauber bleibt) und eine kl. Rundbürste (EDEKA) reingestapelt, und schon steht alles benutzfertig neben dem rausgezogenen Klo....
und danach Klappe zu und weg....
Angeregt durch JUH-s Stauraumerschliessung beim Standheizungsschlauch und Radkasten baute ich aus dem Originalbrett die SH-Schlauchverkleidung und setzte ein Brett mit Durchgriffloch und abrutschhemmender Kante vor die Originalbefestigungsklötze. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Hatte das Bild ja schon bei Juhs Umbauten gezeigt......
Aber nun kommts, diesen Bürstenplatz wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ein IKEA-Kunstoffbecher mit extrastarkem Klebeband senkrecht und via 2 radial geschnittener Keilstücke waagerecht an die Pottitür geklebt. (Reste aus der Brennholzkiste von meinem Tischumbau)
Jetzt einen 2. Stapelbecher (damit der geklebte immer sauber bleibt) und eine kl. Rundbürste (EDEKA) reingestapelt, und schon steht alles benutzfertig neben dem rausgezogenen Klo....
und danach Klappe zu und weg....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 22:07 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juh
-
- Platin Nugget
06 Apr 2014 21:28 #2
von Juh
Ex-Nugget HD 2013 Polarsilber 140PS
mein Nugget bis 11/2014: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/72825-juhs-nugget
04/2015 - 03/2020 Pössl Vario 545
seit 10/2020 Sprinter mit Kabine im Selbstausbau, mein Ausbaublog blog.fysb.de
Juh antwortete auf Umbauten im Pottifach
Hi,
klasse gemacht und tolle Idee mit der Bürste! Werde ich auch so umsetzen!
Jürgen
klasse gemacht und tolle Idee mit der Bürste! Werde ich auch so umsetzen!
Jürgen
Ex-Nugget HD 2013 Polarsilber 140PS
mein Nugget bis 11/2014: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/72825-juhs-nugget
04/2015 - 03/2020 Pössl Vario 545
seit 10/2020 Sprinter mit Kabine im Selbstausbau, mein Ausbaublog blog.fysb.de
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
07 Apr 2014 08:57 #3
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf Umbauten im Pottifach
Hallo,
als Alternative gibt es eine kleine Bürste von Fiamma (glaube ich) mit umschließendem Behälter und Klettmontage. Die ist schön flach und passt perfekt in Scharniernähe dank des winkligen Schrankgrundrisses. Leider sind die Borsten etwas grob und somit die Reinigungswirkung nur befriedigend. Für den Notfall und wegen der dezenten Erscheinung finde ich die Bürste Okay.
Gruß,
nuggar.
als Alternative gibt es eine kleine Bürste von Fiamma (glaube ich) mit umschließendem Behälter und Klettmontage. Die ist schön flach und passt perfekt in Scharniernähe dank des winkligen Schrankgrundrisses. Leider sind die Borsten etwas grob und somit die Reinigungswirkung nur befriedigend. Für den Notfall und wegen der dezenten Erscheinung finde ich die Bürste Okay.
Gruß,
nuggar.
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue