- Dank erhalten: 18
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Swiss Ethno Design am Nugget 2014
Swiss Ethno Design am Nugget 2014
- team.heinzle
-
Autor
- Eisen Nugget
- Reisen & Träumen
Weniger
Mehr
18 Jun 2014 20:13 - 22 Feb 2015 12:30 #1
von team.heinzle
Eva & Markus aus Ziegelried - unterwegs mit: New Ford Transit Custom Nugget 2014, HD, weiss, 155 PS, Design made by Mh
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Swiss Ethno Design am Nugget 2014 wurde erstellt von team.heinzle
Hallo liebe Forumsmitglieder
yes, es ist soweit, wir haben unseren neuen Nugget mit einem Design aufgefrischt. Was denkt ihr ? Cool ? Uns gefällt es und wir haben bereits ein paar "Stalker" bei uns vor der Scheune entdeckt...na ja, mal sehn wie lange es dauert und Autobild, Blick oder gar die Bildzeitung über den Maschendrahtzaun blickt und eine Fotostory rausbringt...

Der Nugget wurde bereits ausgiebig von uns getestet, 1100 Kilometer gefahren, 3 Wochenenden auf dem Camping in Svizzera unterwegs, alle Schubladen und Ecken mal angestossen, spitze gekocht, super geschlafen, nahe am Bielersee campiert und toll gewohnt, Fahrräder ab- und aufgeladen, Heckträger ausprobiert etc. und da schau her die Alarmanlage ging 3x ohne unser Können/Wollen los (peinlich). Na ja, natürlich ein paar Kinderkrankheiten und eine ungenaue Detailverarbeitung bei manchen Türchen sowie bei der Chassis sind ihm nicht abzusprechen...auch kleinste Defekte mussten wir schon reparieren lassen, azB. die Heizung die funktionierte ab Werk nicht und musste von unserem Händler (danke Robi) repariert werden..aber, ja ein grosses ABER. folgt...yes, ja, oui...er macht trotzdem mega Spass, es sind wirklich nur Details die fehlen...und ja, er passt perfekt zu uns oder wir wohl zu ihm ! Jawohl so ist es ! Wir würden ihn nicht eintauschen, weder für den Alten (den wir nicht kennen) noch für einen Anderen, noch für ein Ferienhaus an der Goldküste...
- so nun schaut euch doch mal die ersten Fotos an - liebe Grüsse us em Seeland, Eva und Markus.
yes, es ist soweit, wir haben unseren neuen Nugget mit einem Design aufgefrischt. Was denkt ihr ? Cool ? Uns gefällt es und wir haben bereits ein paar "Stalker" bei uns vor der Scheune entdeckt...na ja, mal sehn wie lange es dauert und Autobild, Blick oder gar die Bildzeitung über den Maschendrahtzaun blickt und eine Fotostory rausbringt...
Der Nugget wurde bereits ausgiebig von uns getestet, 1100 Kilometer gefahren, 3 Wochenenden auf dem Camping in Svizzera unterwegs, alle Schubladen und Ecken mal angestossen, spitze gekocht, super geschlafen, nahe am Bielersee campiert und toll gewohnt, Fahrräder ab- und aufgeladen, Heckträger ausprobiert etc. und da schau her die Alarmanlage ging 3x ohne unser Können/Wollen los (peinlich). Na ja, natürlich ein paar Kinderkrankheiten und eine ungenaue Detailverarbeitung bei manchen Türchen sowie bei der Chassis sind ihm nicht abzusprechen...auch kleinste Defekte mussten wir schon reparieren lassen, azB. die Heizung die funktionierte ab Werk nicht und musste von unserem Händler (danke Robi) repariert werden..aber, ja ein grosses ABER. folgt...yes, ja, oui...er macht trotzdem mega Spass, es sind wirklich nur Details die fehlen...und ja, er passt perfekt zu uns oder wir wohl zu ihm ! Jawohl so ist es ! Wir würden ihn nicht eintauschen, weder für den Alten (den wir nicht kennen) noch für einen Anderen, noch für ein Ferienhaus an der Goldküste...
Eva & Markus aus Ziegelried - unterwegs mit: New Ford Transit Custom Nugget 2014, HD, weiss, 155 PS, Design made by Mh
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 12:30 von norge. Grund: Klick auf 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Fränki, Hausmeister09, norge, berni69, PapaMoscas, Metaller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
18 Jun 2014 20:29 #2
von Nugginoob
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Hallo Team.Heninzle,
die Individualisierung gefällt mir.
Mein neuer Alter sieht zwar aus wie von der Stange, aber eure Begeisterung für den Nuggi teile ich.
die Individualisierung gefällt mir.
Mein neuer Alter sieht zwar aus wie von der Stange, aber eure Begeisterung für den Nuggi teile ich.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: team.heinzle
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
18 Jun 2014 20:44 #3
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Hey Eva und Markus,
schaut super aus! Daumen hoch!
LG,
Tiemo
schaut super aus! Daumen hoch!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3008
18 Jun 2014 22:43 #4
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Hallo, voll Cool Euer Swissi Style.
Passt total gut.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Black Forest Style ausdenken.
Genügend kreative Fläche bietet ja der Nuggi.
Passt total gut.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Black Forest Style ausdenken.
Genügend kreative Fläche bietet ja der Nuggi.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10235
18 Jun 2014 23:29 #5
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Hej Eva & Markus,
des schaut escht guat aus
... bin gespannt ob wir das mal live erleben dürfen ...
Grüsse aus dem Vogelsberg (hessisches Mittel'gebirge')
norge
des schaut escht guat aus
... bin gespannt ob wir das mal live erleben dürfen ...
Grüsse aus dem Vogelsberg (hessisches Mittel'gebirge')
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Segelmann
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 86
19 Jun 2014 09:15 #6
von Segelmann
---
Nugget HD 2013 blau 140PS, 2+2, Bastel, Bastel.
Segelmann antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Sehr schön gemacht!
Aber die üblichen Fragen:
Muß man diese Folierung machen lassen?
Wenn ja, was gibt es da für Hausnummern?
Kann man das selbt machen?
Wo bekommt man diese Folien her?
Danke!
Aber die üblichen Fragen:
Muß man diese Folierung machen lassen?
Wenn ja, was gibt es da für Hausnummern?
Kann man das selbt machen?
Wo bekommt man diese Folien her?
Danke!
---
Nugget HD 2013 blau 140PS, 2+2, Bastel, Bastel.
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2065
19 Jun 2014 12:47 #7
von PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
PapaMoscas antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Ich schließe mich ganz und gar meinen "Vorrednern" an !
Die NUGGETINDIVIDUALISIERUNG
ist Euch prima gelungen !!
Das hat was - und sieht toll aus !!
Viel Vergnügen und Freude mit dem neuen Nugget - und allzeit GUTE FAHRT...
...wünscht - Andreas aus dem Hochsauerland
Die NUGGETINDIVIDUALISIERUNG
Das hat was - und sieht toll aus !!
Viel Vergnügen und Freude mit dem neuen Nugget - und allzeit GUTE FAHRT...
...wünscht - Andreas aus dem Hochsauerland
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
19 Jun 2014 13:12 #8
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Moin,
auf einem Bild sitzt eine Dame so ungünstig, dass man den Nugget kaum erkennen kann. Sowas....
Ansonsten freue ich mich für Euch!
Gute Reise und allzeit gute Heimkehr!
Wünscht
Holgi
auf einem Bild sitzt eine Dame so ungünstig, dass man den Nugget kaum erkennen kann. Sowas....
Ansonsten freue ich mich für Euch!
Gute Reise und allzeit gute Heimkehr!
Wünscht
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
19 Jun 2014 14:04 #9
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
Mal von der Individualisierung abgesehen, von hinten sieht der neue echt komisch aus. Aber zum Glück sieht man ihn selber selten von hinten....
Gruß
diemo
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- team.heinzle
-
Autor
- Eisen Nugget
- Reisen & Träumen
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
19 Jun 2014 15:26 - 19 Jun 2014 15:27 #10
von team.heinzle
team.heinzle antwortete auf Nugget 2014 im Swiss Ethno Design
hi...hier noch ein paar Infos...
...die grafikidee stammt von mir/uns, die layout-umsetzung machte unsere lehrtochter in der grafik der firma in der ich arbeite, eine lernarbeit sozusagen, kostenlos, auf den scherenschnitt-design gibt es einige bildrechte, die hab ich mit 150.-- ganz gut dealen können, die folie wurde vom schriftenmaler, ein guter freund ausgeplottet und apliziert, 1.5 tage arbeit, nix von der stange, alles auf mass, das grundCAD des Ford Transit gibt es für 25.-- im netz...die ganze umsetzung kostet ca. 1200.-- franken im spartarif...sicher nicht günstig, aber professionell und einmalig...liebe grüsse und bis bald, markus.
...die grafikidee stammt von mir/uns, die layout-umsetzung machte unsere lehrtochter in der grafik der firma in der ich arbeite, eine lernarbeit sozusagen, kostenlos, auf den scherenschnitt-design gibt es einige bildrechte, die hab ich mit 150.-- ganz gut dealen können, die folie wurde vom schriftenmaler, ein guter freund ausgeplottet und apliziert, 1.5 tage arbeit, nix von der stange, alles auf mass, das grundCAD des Ford Transit gibt es für 25.-- im netz...die ganze umsetzung kostet ca. 1200.-- franken im spartarif...sicher nicht günstig, aber professionell und einmalig...liebe grüsse und bis bald, markus.
Letzte Änderung: 19 Jun 2014 15:27 von team.heinzle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Segelmann