Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?

Mehr
19 Feb 2018 20:19 #1 von Spliety
Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle? wurde erstellt von Spliety
Moin liebe Leut,

meine PDC geht nicht mehr und mein freundlicher möchte 300 Euronen von mir für die 3 defekten Sensoren haben. Da dachte ich mir, frag doch mal in die Runde, ob einer von euch eine Bezugsquelle für Original Parksensoren für ein BJ 2013 hat?

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2018 06:08 - 20 Feb 2018 06:14 #2 von Mxmartin
Mxmartin antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
Morgähn!
Vergiss die Parksensoren! Ich hab mir eine Rückfahrkammera ( zb.: von Zemex) und einen Monitor für den Rückspiegel besorgt. Das Rückfahrsignal über das linken Rücklicht abgegriffen und mit einem kleinen Schalter, den ich auch beim Vorwärtsfahren einschalten kann, kann ich den Fahrradträger beobachten. Das ganze hat mir €60 gekostet.

Lg
Martin
Ford Transit Bj2013 140Ps Selbstaubau
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 06:14 von Mxmartin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 22:13 #3 von eberhardbetz
eberhardbetz antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit den Sensoren.
Und beim stöbern im Netz bin ich auf Sensoren gestoßen für einen BMW E60 optisch gleich, Nummer gleich hhhmmmm 4 Stück ca 28 Euro in der e Bucht.......... Ok bestellt und was soll ich sagen es geht ohne Probleme bei meinem Bj2013 nugget
Das ist meine günstige Lösung hoffentlich funktioniert das nicht nur bei mir.

Nugget Hochdach Bj.2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Mär 2018 22:24 #4 von norge
Hej Eberhardbetz,

prima, dass es bei dir so gut funktioniert hat :)

... ein kleiner Link oder wenigstens die OEM Nummer wären für 'Nachahmer' hilfreich ... ;)

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Folgende Benutzer bedankten sich: Spliety

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 22:36 #5 von eberhardbetz
eberhardbetz antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?

Nugget Hochdach Bj.2013

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Spliety, norge, Cargo_65, Dünenbodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2018 09:30 #6 von eberhardbetz
eberhardbetz antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
das ist der Preis für 4 Stück.
Da kann man nicht meckern für knapp 30 €
und bei mir parkt es wieder tip top

Nugget Hochdach Bj.2013
Folgende Benutzer bedankten sich: Spliety

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2018 06:32 - 10 Mär 2018 06:34 #7 von Spliety
Spliety antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
Moin und ein DICKES DANKESCHÖN aus Hamburg :) !

Ich habe sie gerade bestellt;)

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 06:34 von Spliety.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2018 17:40 #8 von Spliety
Spliety antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
Moin,

heute sind sie gekommen :woohoo: und gleich eingebaut, es piept wie am ersten Tag :) .

Dank nochmal :kiss: ;) an Eberhardbetz und das tolle Forum.

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 19:48 #9 von Nikki
Hallo eberhardbetz und Spliety,

mich hat es jetzt auch mit einem Sensor erwischt. Wie habt ihr denn die Sensoren ausgetauscht?
Über eine anschauliche Anleitung wäre ich dankbar. lnsbesondere würde mich interessieren wie ihr die Nieten von der Trittstufe entfernt habt.

Viele Grüsse
Nikki

6/2012 HD, Polarsilber, 140 PS, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung (MS), Marderschutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 20:02 #10 von eberhardbetz
eberhardbetz antwortete auf Parksensoren Ausbau und Bezugsquelle?
Hallo
Lass die Nieten drin, nicht rausbohren.
Du bringst die Sensoren auch von vorne raus.
Einfach mit einem kleinen Schraubendreher hinter die Abdeckung vom sensor fahren und die drei Widerhacken lösen und dann kannst du den Sensor raus ziehen.

Nugget Hochdach Bj.2013
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
Powered by Kunena Forum