Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

messe banner2 caravan 2018

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Re:Unterstützung/Infos 1988 Nugget bentötigt... ;-)

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
13 Aug 2019 22:36 - 13 Aug 2019 22:48 #11 von norge
... und hier noch ein paar weitere Dokumente - gefunden bei unseren Kollegen aus den Niederlanden :

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Aug 2019 22:48 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2019 22:40 #12 von bloeci
Hallo Anja, leider kann ich nirgendwo erkennen, welches BJ euer Schätzchen hat, wenn es aber vor 1991 ist, könnte ich ggf. den Kontakt herstellen zu jmd. der noch eine komplette Bank hat. Er hatte sich auf eine Anzeige von mir gemeldet, allerdings hab ich die neuere Ausstattung und daher nutzt es mir nichts... Falls also Interesse am Kontakt besteht, gerne mal melden 😊

Nugget BJ `95, AD, Benziner 2.0l, 114 PS

• Ottels
  • Ottelss Avatar
  • Blech Nugget
  • Es gibt nicht Gutes -außer man tut es!
Mehr
13 Aug 2019 23:53 #13 von Ottels
Hallo zu später Stunde... in den Papieren ist das Herstellungsdatum mit Sep 1988 und die EZ mit Feb 1989 angegeben. Hatte es auch schon bemerkt, dass ich die wichtigsten Infos vergessen hatte, anzugeben. Habe mein Profil inzwischen ergänzt. Hauptproblem ist: wir haben die Schränke seitlich und nicht im Heck. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Kontakt zum Besitzer der Bank herstellen könntest. Bin für jede Hilfe dankbar.

LG, Anja

Ottels

Ford Transit Nugget, Reimo Ausbau, Küche und Kleiderschrank seitlich, Herstellungsdatum Sep 1988, EZ Februar 1989, Benziner mit 78 PS, Hochdach mit 2 Dachluken und 2 seitlichen Fenstern, Hecktüren mit Fahradträger, AHK

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
14 Aug 2019 05:38 #14 von norge
Moin Anja,
ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht - aber es gab nie einen 'Nugget' mit seitlicher Küche a la VW ...
Der Ausbau ist wie du schreibst von Reimo im hessischen Egelsbach ?
Dann am besten mal dort nach alten Prospekten fragen.
Bei gebrauchten Fahrzeugen wird leider gerne mit dem Zusatz 'Nugget' geworben - verkauft sich halt besser ...
Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Mehr
14 Aug 2019 06:29 #15 von bloeci
Dann wirst du wohl genauso wenig damit anfangen können, wie ich. Falls du trotzdem Interesse hast, meld dich. Hab hier mal ein Bild angehangen.

Nugget BJ `95, AD, Benziner 2.0l, 114 PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• Ottels
  • Ottelss Avatar
  • Blech Nugget
Mehr
14 Aug 2019 07:40 #16 von Ottels
Guten Morgen. :) Danke für die Hinweise. Das würde auch erklären, warum ich nix finden konnte. Wir sind Fahrzeugbesitzer Nr. 10 - es ist nicht mehr nachvollziehbar, wo er zuerst war. :unsure: Ich frage dort mal nach. Ich lass wieder von mir hören.

Ottels

Ford Transit Nugget, Reimo Ausbau, Küche und Kleiderschrank seitlich, Herstellungsdatum Sep 1988, EZ Februar 1989, Benziner mit 78 PS, Hochdach mit 2 Dachluken und 2 seitlichen Fenstern, Hecktüren mit Fahradträger, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
14 Aug 2019 08:05 #17 von Mk3Di
Hallo boleci,
was wird den für die Bank aufgerufen...und wo steht das Teil ,hätte Interesse daran.
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen

• Ottels
  • Ottelss Avatar
  • Blech Nugget
Mehr
14 Aug 2019 15:32 #18 von Ottels
Wenn das Bankgestell breiter als 1,03 m ist, passt es sowieso nicht rein. Wir beobachten gerade einen Ford mit Reimo-Ausbau bei ebay-Kleinanzeigen: so eine Bank bräuchten wir!

Ottels

Mehr
14 Aug 2019 18:05 #19 von Mk3Di
Sevus Ottels,
habt ihr schon mal bei Reimo direkt Angefragt....
Meine Erfahrung hat gezeigt das die noch sehr viel Sachen auf Lager haben die nicht mehr Aktuell gelistet sind ...also für uns nicht auffindbar.
Ein Versuch ist es Wert .
Oder bei Caravan Gräbner in Fürth bei Nürnberg nachfragen ,die haben auch ein sehr großes Lager für Ältere Fahrzeuge.
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen

Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden