Frage Inspektionskosten-Übersicht

Mehr
01 Aug 2020 11:50 #131 von Noraser
Noraser antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Also ich war heute wieder in der Lage in der Orginal Liste einzutragen, damit soltle meine Kopie nicht mehr benötigt werden.
Noraser

Noch: HD, 3.2009, Grau, 140PS, UBS+HVS durch fFH, Solar
Bestellt: HD 2021, Schwarz, 185PS, mit den Extras die ich auf den Forums Treffen begutachten konnte und die mir gefielen
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2020 18:03 #132 von Mitchelita
Mitchelita antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Vielen Dank für den Vergleich... willst du mir evt ne on mit dem Namen/ der Adresse der Werkstatt schreiben?

Herzlichen Dank,

Mitchelita

Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel

• Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
09 Jul 2021 17:04 - 09 Jul 2021 17:05 #133 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Hiho,

gerade von der ersten Inspektion wiedergekommen. Vergölst hat "leider" vergessen, den Arbeitslohn richtig im Angebot auszuzeichnen, sodass ich am ende 294,- bezahlt habe. Die Rechnung war dann auf 450,- gesetzt aber Vergölst hat sich an das Angebot gehalten. 👍 Netterweise war noch ein Rest Motoröl im Auto.

Dabei handelte es sich um das:

VALVOLINE Motoröl ÖL SYNPOWER DT C2 0W-30 für Ford WSS-M2C950-A

Gibt es bei ebay den 5l Kanister für 34,- .. Man braucht insgesamt 8,3l Vergölst hat 132,- in Rechnung gestellt, was ok ist aber das nächste Mal bringe ich das eigene Öl mit. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 17:05 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, norge, Sirius999, Naggert, milby

Mehr
22 Jul 2021 09:07 #134 von Erich148
Erich148 antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Ich war am Montag mit unserer "Elli" beim Ölwechsel hier beim freundlichen im südöstlichen Kreis Darmstadt Dieburg.

191 Ocken...

Bei mir waren es 6,3 Liter 5w30.

Ich fand das ganz schön happig. Vorteil von dem Laden. Die bedienen sehr viele Flotten Transit und der Werkstattmeister Fahrt ein Transit Wohnmobil. Es ist also einiges an Expertise da.

Gruß

Björn

HD 2009, Bahia Blau, 140PS (Rudi Upgrade), Fiamma 45s mit Rainguard, Zoelzer Kajak Träger, Wasserziege Außendusche, Schrankbretter, Zusatzschränklein, Solar 100W, Hochdachträger mit Wassertonnen, Atera Strada Evo 3 mit Zusatzschiene