Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Moskitonetz Heckklappe von Vanshower

Mehr
19 Mai 2010 14:24 #1 von Tatze2006
Moskitonetz Heckklappe von Vanshower wurde erstellt von Tatze2006
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Moskitonetz für die Heckklappe von der Firma Vanshower. Der Preis EUR 49,00 scheint mir äußerst attraktiv im Vergleich zu dem was Westfalia anbietet.

Das Netzt ist hier zu finden:

shop.strato.de/epages/61402394.sf/de_DE/...2394/Products/330012

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2010 15:57 #2 von tokkas
Hallo Jörg,

Preis ist gut, sieht so aus der Entfernung auch gut aus. Das einzige - was ich nicht sehe - ist ein Reißverschlußzugang, wenn ich jedesmal das Moskitonetz an den Druckknöpfen oder über Klettverschlüsse seitlich öffnen muß, um in die Küche zu kommen, dann macht das keinen Spaß und das Netz geht auch schnell kaputt!

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

Mehr
19 Mai 2010 16:21 #3 von Charly6189
Charly6189 antwortete auf Re:Moskitonetz Heckklappe von Vanshower
Hallo Jörg

Ich habe eines von Westfalia war teuer aber ist ein sehr dickes Material als Netz. Der Reißverschluss ist ok, ich hatte mal zuhause einen Mückenschutz an der Terasse in der Art eines Lammelenvorhangs, das war Kacke bei jedem durchlaufen verdrehten sich die Lamellen und das Viecherzeugs setzte zum Sturm ins Wohnzimmer an:ohmy: Jetzt haben wir eine Tür extra. Aber am Bus ist da nur mit Reißverschluss bei zukommen, da ja leichte Winde den Vorhang bewegen und das hält dann auch. Ich bin zufrieden und habe eine tolle Möglichkeit im Sommer zu lüften. Und wenn du die Hupe
abklemmen läßt kannst du im Sommer mit einer Kette ca. 10 cm die Heckklappe offen lassen und hast bei Nacht eine tolle Lüftung.

Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR

Mehr
19 Mai 2010 16:37 #4 von composite
composite antwortete auf Re:Moskitonetz Heckklappe von Vanshower
Hallo Ralf,

dass Du Dein Moskitonetz auch noch schriftlich loben musst, ist echt unglaublich.....:angry:
Zum Glück kann man als Endkunde bei Westfalia nix mehr direkt bestellen, meine Frau hat nämlich schon geschaut:blink:

Beste Grüße Markus. Charly6189 schrieb:

Hallo Jörg

Ich habe eines von Westfalia war teuer aber ist ein sehr dickes Material als Netz. Der Reißverschluss ist ok, ich hatte mal zuhause einen Mückenschutz an der Terasse in der Art eines Lammelenvorhangs, das war Kacke bei jedem durchlaufen verdrehten sich die Lamellen und das Viecherzeugs setzte zum Sturm ins Wohnzimmer an:ohmy: Jetzt haben wir eine Tür extra. Aber am Bus ist da nur mit Reißverschluss bei zukommen, da ja leichte Winde den Vorhang bewegen und das hält dann auch. Ich bin zufrieden und habe eine tolle Möglichkeit im Sommer zu lüften. Und wenn du die Hupe
abklemmen läßt kannst du im Sommer mit einer Kette ca. 10 cm die Heckklappe offen lassen und hast bei Nacht eine tolle Lüftung.

Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK

Mehr
19 Mai 2010 18:35 #5 von Wolf
Mööönsch Tommy,

zieh die Brille auf:P

\"Das Heck-Moskitonetz bietet einen optimalen Schutz vor lästigen Insekten, ist schnell montiert und einfach durch den Reißverschluß zu begehen. \"

LG von Wolf, der gerade lacht :evil:

tokkas schrieb:

Hallo Jörg,

Preis ist gut, sieht so aus der Entfernung auch gut aus. Das einzige - was ich nicht sehe - ist ein Reißverschlußzugang, wenn ich jedesmal das Moskitonetz an den Druckknöpfen oder über Klettverschlüsse seitlich öffnen muß, um in die Küche zu kommen, dann macht das keinen Spaß und das Netz geht auch schnell kaputt!

Mehr
19 Mai 2010 20:00 #6 von Tatze2006
Tatze2006 antwortete auf Re:Moskitonetz Heckklappe von Vanshower
Hallo Tommy,
der Reisverschluss ist direkt neben dem Kleiderschrank und daher schlecht zu erkennen. Da Vanshower gleich bei uns im Nachbarort sitzt werden wir uns einfach mal so ein Netzt besorgen, testen und dann berichten.

@Wolf Hast Du genau das Netz ???

@ Composite Hallo Markus, verstehe Dein Kommentar nicht so ganz. Ist Charly6189 Angestellter von Westfalia? Oder hat er das Netz erfunden?

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

Mehr
19 Mai 2010 20:33 #7 von tourneo
Hallo Jörg,

der Kommentar von Markus war für Insider, weil er weigert sich die ganzen Änderungen durchzuführen, die wir;) seiner Gattin so schmackhaft gemacht haben,
deswegen der Kommentar,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
19 Mai 2010 21:06 #8 von Wolf
\"@Wolf Hast Du genau das Netz ???\".

Hey Jörg,

nee, hab ich nicht, zitierte nur die Beschreibung des Herstellers. Wollte den Spakken mal anrufen, ob er das auch für die Schiebetür anbietet, dann würde ich zuschlagen, da die Preise korrekt sind.
Klasse find ich übrigens auch den Privacy-Einsatz mit Moskito-Mäusekino für die Heckklappe.

LG an Zwerg Anuk und Britta, Wolf

Mehr
19 Mai 2010 21:28 #9 von tokkas
Hallo Wolf,

habe es anschließend auch gesehen, daß da ein Reisverschluß ist... Wollte den Beitrag aber drin lassen und auf Kommentare wie Deinen warten...
:laugh:
Gruß, Tommy

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

• t.77
  • t.77s Avatar
  • Besucher
20 Mai 2010 07:14 #10 von t.77
Hallo Wolf,

gibste Bescheid, wenn das Netz auch für die Schiebetür erhältlich ist? Sonst wundert der sich, dass plötzlich so viele anrufen und bestellen...

Grüße, Tamer