- Dank erhalten: 2
Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
- DiLi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Aug 2025 12:27 #1
von DiLi
Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten wurde erstellt von DiLi
hat schon jemand den L2 Acitve mit zusätzlichem Kasten bekommen? Waren da die Tablare bei beiden Kästen mit drin? ich habe Videos gesehen da waren sie drin. Dann noch die Moskitonetze sollen beim Acitve auch mit dabei sein , ist das so? Dann noch die Verdunklungsrollos sind an der Front und Seitenscheiben auch dabei? Danke für die Rückmeldung. lieben Gruss Dili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tuor_23
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
04 Aug 2025 12:48 #2
von Tuor_23
seit 12.08.2025
Nugget L2 Titanium AD, 110 kW, Artisan Red Metallic, PV
Grüße aus Potsdam-Mittelmark
Tuor_23 antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
Hallo DiLi,
die Verdunklungsrollos sind beim Active Serie. Es gab da aber wohl Beanstandungen, der Active wird wohl erst einmal ohne ausgeliefert und diese sollen dann nachgerüstet werden - sobald zugelassen.
Die Moskitonetze sind auch Serie beim Active.
Beim Thema Kasten bin ich überfragt.
die Verdunklungsrollos sind beim Active Serie. Es gab da aber wohl Beanstandungen, der Active wird wohl erst einmal ohne ausgeliefert und diese sollen dann nachgerüstet werden - sobald zugelassen.
Die Moskitonetze sind auch Serie beim Active.
Beim Thema Kasten bin ich überfragt.
seit 12.08.2025
Nugget L2 Titanium AD, 110 kW, Artisan Red Metallic, PV
Grüße aus Potsdam-Mittelmark
Folgende Benutzer bedankten sich: DiLi
- Ole Nugat
-
- Eisen Nugget
- Nach 30 Jahren Pause wieder im Camper
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
04 Aug 2025 23:57 #3
von Ole Nugat
L2 2025 mit großem Schrank,125 kW, Automatik, Frontantrieb, PV Bürstner, abnehmbare AHK und ganz viel guter Laune. Nachgerüstet: Wechselrichter und 200 Ah Lithium-Aufbaubatterie
Ole Nugat antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
Verdunklungsrollos für Fahrerkabine werden erst Ende August erwartet und dann bei allen ausgelieferten Fahrzeugen nachgerüstet - letzte Info vom Händler. Ebenso wohl die Einlegeböden vom Schrank hinten (statt WC) - sofern gewollt; ich mag die offene Version zum Aufhängen von Jacken lieber. VG
L2 2025 mit großem Schrank,125 kW, Automatik, Frontantrieb, PV Bürstner, abnehmbare AHK und ganz viel guter Laune. Nachgerüstet: Wechselrichter und 200 Ah Lithium-Aufbaubatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: DiLi
- Arnold
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
24 Aug 2025 19:18 - 24 Aug 2025 19:19 #4
von Arnold
Nugget L2 AWD 2025, AHK versenkbar, PV, Doppelschrank
Arnold antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
Tatsächlich sind die Verdunklungsrollos (Auslieferung 16.8.25) noch nicht montiert, anbei liegen derzeit die alubeschichteten Verdunklungen. Diese sind... dürftig. Die festverbauten können Wochen oder auch Monate brauchen- keine exakte Angabe, leider.
Bei uns waren in beiden Schränken 4 Böden vormontiert.
Bei uns waren in beiden Schränken 4 Böden vormontiert.
Nugget L2 AWD 2025, AHK versenkbar, PV, Doppelschrank
Letzte Änderung: 24 Aug 2025 19:19 von Arnold.
- DiLi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Aug 2025 20:56 #5
von DiLi
DiLi antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
Vielen Dank dann hoffe ich mal das das bei mir dann dabei sein wird ich bekomme meinen im April 26. Freue mich darauf
- DiLi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Aug 2025 21:00 #6
von DiLi
Ob ich Böden will oder nicht war gar nicht gefragt worden, dass bei der Bestellung, ich brauche sie, für mich ist es selbstverständlich. Kann sie ja entfernen Fall ich das nicht will.
Aber danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.
Viel Freude mit deinem Nugget 👍
Aber danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.
Viel Freude mit deinem Nugget 👍
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
24 Aug 2025 22:07 #7
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
... verschoben von den durchgeführten Umbauten in die Technik ab BJ 2025 da kein durchgeführter Umbau ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
- DiLi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Aug 2025 22:25 #8
von DiLi
Entschuldige aber die Antwort von Ihnen, verstehe nicht was sie sagen wollen
- Ole Nugat
-
- Eisen Nugget
- Nach 30 Jahren Pause wieder im Camper
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
11 Okt 2025 14:22 #9
von Ole Nugat
Ole Nugat antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
Neuste Info zu Verdunklungsrollos Fahrerkabine durch meinen händler: sollen im frühjahr 2026 von einem Nachrüsteteam bei den Kunden vor ort eingebaut werden, westfalia wird kontakt zu den kunden direkt aufnehmen und termin vereinbaren. Mal abwarten, ob das so passiert…
- Tubesoxer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 106
11 Okt 2025 14:43 #10
von Tubesoxer
Also bei mir zuhause vor Ort? Ich muss nicht zum Händler? Frage nur, weil Versmold so 4 Stunden von mir weg wäre.
Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)
Tubesoxer antwortete auf Nugget L2 Active mit zusätzlichem Kasten
sollen im frühjahr 2026 von einem Nachrüsteteam bei den Kunden vor ort
Also bei mir zuhause vor Ort? Ich muss nicht zum Händler? Frage nur, weil Versmold so 4 Stunden von mir weg wäre.
Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)