- Dank erhalten: 13
Fragen zum Thema (Starter-)Batterie
- vulture
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
09 Feb 2023 10:01 #1
von vulture
Nugget Hochdach Bj. 2015, TDCI 2.2
Fragen zum Thema (Starter-)Batterie wurde erstellt von vulture
Hallo liebe Nuggetianer,
heute hat mich mein Nugget (BJ 2014 2.2 Tdci 155PS) erstmalig Stich gelassen und ist nicht mehr angesprungen. Batterie schwächelt. Nun haben sich für mich als Laien einige Fragen aufgetan aufgrund des besonderen techn. Aufbaus des Nugget Campers. Zunächst sind ja meines Wissens 4 Batterien im Nugget verbaut.
1.) Weiß Jemand die genaue Anordnung der Batterien (Wo Starterbatterie genau??)
2.) Wie überbrückt man den Nugget am einfachsten, da Batterien ja unter dem Sitz?
3.) Müssen Batterien ggf. sogar paarweise ausgetauscht werden?
4.) Vielleicht Tips zu Austausch-Batterien mit gutem Preis/Leistungsverhältnis?
5.) Wird die Starterbatterie auch über den Landstromanschluss geladen oder nur die "Campingverbraucher Batterien"?
Für Rückmeldung besten Dank im Voraus, Grüße
heute hat mich mein Nugget (BJ 2014 2.2 Tdci 155PS) erstmalig Stich gelassen und ist nicht mehr angesprungen. Batterie schwächelt. Nun haben sich für mich als Laien einige Fragen aufgetan aufgrund des besonderen techn. Aufbaus des Nugget Campers. Zunächst sind ja meines Wissens 4 Batterien im Nugget verbaut.
1.) Weiß Jemand die genaue Anordnung der Batterien (Wo Starterbatterie genau??)
2.) Wie überbrückt man den Nugget am einfachsten, da Batterien ja unter dem Sitz?
3.) Müssen Batterien ggf. sogar paarweise ausgetauscht werden?
4.) Vielleicht Tips zu Austausch-Batterien mit gutem Preis/Leistungsverhältnis?
5.) Wird die Starterbatterie auch über den Landstromanschluss geladen oder nur die "Campingverbraucher Batterien"?
Für Rückmeldung besten Dank im Voraus, Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3288