Frage Welche reparaturanleitung? 1999 MK2 mit Benzinmotor

  • bloco
  • blocos Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Wir lieben unsern rotes 1999 Nugget
Mehr
22 Jul 2021 09:19 #1 von bloco
Hallo, kann mir jemand sagen, was Handbuch für die Benzine Nugget 1999 Motor zu verwenden?

Ich weiß, für die Karosserie benötigen Sie Haynes Handbuch 3019 aber kann nicht sagen, was für den Motor richtig ist. Haynes sagte mir, dass es 0903 sein könnte, aber das sieht so aus, als ob das nur Motoren bis 1993 abdeckt.

Worauf beziehen Sie sich, um den Motor zu pflegen?


Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bloco
  • blocos Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Wir lieben unsern rotes 1999 Nugget
Mehr
23 Jul 2021 19:17 #2 von bloco
Falls jemand nach den gleichen Informationen sucht, scheint dies die richtige Engine zu sein

https://haynes.com/en-gb/ford/galaxy/1995-2000-28-petrol-303599

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2021 19:39 #3 von Mk3Di
Never ever...
your Motor is an 2.0 DOHC 115PS (Horse Power) It fit in 2.0 Sierras with 120PS.
The Motor is the same ,but the electric is different.The motor control is much more extensive ... and has more sensoric.
Gredings HEiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.