Frage Inspektionskosten-Übersicht

Mehr
12 Mär 2020 21:10 #121 von Noraser
Noraser antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
hab ja schon etliche Einträge in die Liste gemacht, wollte heute meine 10 Jahre Inspection eintragen, aber es gibt eine Fehlermeldung: Erforderliche Berechtigung fehlt
Muss man jetzt etwa Berechtigungen dafür haben?

Noraser

HD, 3.2009, Grau, 140PS, UBS+HVS durch fFH, Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feuernugget
  • Feuernuggets Avatar Autor
  • Platinum Nugget
Mehr
16 Mär 2020 22:05 #122 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Moin zusammen,
in letzter Zeit häufen sich die Anfragen nach Zugriffsberechtigung auf die Inspektionskostentabelle.
An den Berechtigungen ist seit Anbeginn nichts geändert. Alle die den Link haben, dürfen darin auch schreiben (sonst wäre es ja sinnlos :( ).
Ich habe allerdings die Befürchtung, das Goggle Drive da bestimmte Browser oder Betriebssysteme nicht mehr so unterstützt, wie man es sich wünscht.
Also ich kann von meiner Seite aus nichts machen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, der tiefer in den Bits und Bytes der Googlewelt steckt ?
FG Feuernugget

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Mehr
04 Apr 2020 10:44 - 04 Apr 2020 11:12 #123 von rolffranke
rolffranke antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Gestern habe ich nach zwei Jahren die erste Nugget Inspektion durchführen lassen. Im Vorfeld habe ich mir zwei Angebote eingeholt.

Angebot 1 Gesamtbetrag 624,76€, Fordhändler (120km entfernt), der mir den Nugget vor zwei Jahren verkauft hat)
Angebot 2 Gesamtbetrag 529,75€, Ford Händler ca. 15 km entfernt

Beide Angebote haben dieselben Teile/Arbeitswerte. Die Angebote beinhalten den Mindestumfang, um die weitere Garantie zu gewährleisten.

Ich habe meinen Ford Händler, Angebot 1, angefragt, ob am Preis noch was zu machen ist. Die Antwort, nein, das ist unser Preis, max. 23€ Nachlass sind aber noch möglich. Der Hauptunterschied im Preis, liegt im Ölpreis.

Ich habe Angebot 2 gewählt und bin mit der Inspektion und deren Abwicklung sehr zufrieden.

Gruß Rolf

310 L1, Nugget HD, gebaut Okt. 2017, EZ 04-2018, 170 PS, Start-Stopp Automatik, Farbe Iridium-Schwarz-Mica, Euro 6c, keine Umbauten alles Standard, 2 Personen plus Hund.
Letzte Änderung: 04 Apr 2020 11:12 von rolffranke. Begründung: Zugriff in Liste jetzt wieder möglich! Daten in Liste eingetragen

Mehr
18 Jun 2020 15:08 #124 von BergMF
BergMF antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Hallo,
diese Tabelle interessiert mich brennend, nur scheitere ich auch leider an der fehlenden Zugangsberechtigung (habe nach Aufforderung immer wieder um die Berechtigung gebeten, daraufhin passierte leider nichts). Kannst du denn die Tabelle downloaden bzw. zumindest als PDF bekommen und mir zukommen lassen. Oder hier noch mal posten? Dann kann ich zwar nichts eintragen, hätte zumindest aber Einblick in die bisher gesammelten Werte. Danke und Gruß. BergMF

Mehr
29 Jun 2020 21:22 - 29 Jun 2020 21:23 #125 von Noraser
Da es ja Probleme gibt die orginal Liste zu öffnen, hab ich mal eine Kopie erstellt.
Bitte mal testen, ob die sich von allen öffnen (und ändern) läst.
(Wichtig ist dabei der Fehler, dass die Berechtigung fehlt. Andere Fehler sind nicht Bestandteil des Testes)

drive.google.com/file/d/1hxguzB_ut9dcHke...0Q6/view?usp=sharing

Letzte Änderung: 29 Jun 2020 21:23 von Noraser.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, hogimobil

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
30 Jun 2020 06:40 #126 von norge
norge antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Öffnen geht, Download als xlsx ist möglich - Ändern geht leider nicht - Anmeldung erforderlich ...

Danke und Grüsse

norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Mehr
30 Jun 2020 07:16 #127 von Noraser
Danke schon mal.
Mit Anmeldung meinst du die Anmeldung des Google accounts?- oder verlangt der was anderes?
Wenn du den link öffnest, wird dir die Tabelle in einen Schwarzen Hintergrund angezeigt? (Vorschaufenster) und gibt es dann oben in der Mitte eine Fläche "Öffnen mit..." oder taucht die erst nach Anmeldung auf?

• qwei
  • qweis Avatar
  • Platinum Nugget
  • Habe noch einen Fiat 500 Bj 1961
Mehr
30 Jun 2020 08:11 #128 von qwei
qwei antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Mit Smartphone würde es gehen, ist aber alles zu klein, ich werde mal heute Abend meine Inspektion mit PC hinzufügen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

EZ: 4/2018 AD 170PS
Renogy 160W 12V Solarmodul
Victron SmartSolar MPPT Laderegler 75/15

• nowi
  • Bronze Nugget
  • It's a beautiful day,don't let it get away!
Mehr
30 Jun 2020 13:10 #129 von nowi
nowi antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
Gestern stand bei uns auch die erste Inspektion nach zwei Jahren und 30.000km an.Kostenvoranschlag: 480 EUR,Rechnungsendbetrag: 530 EUR. Begründung: es brauchte mehr Öl als geplant, nämlich fast 10 Liter! Das kann ich ja noch nachvollziehen,aber was gar nicht geht ist ungefragt Scheibenreiniger aufzufüllen und dann für den halben Liter 1,70 kassieren. Ich dachte die Zeiten wären vorbei und das habe ich dann auch so kommuniziert. Man kann schon verstehen,dass viele Leute sich in Richtung freier Werkstätten orientieren..

130PS HD,EZ 07/18,polarsilber
vorher: Vivaro Westfalia +Hymer Swing 460,vorher: Seat Altea+ Esterel CC34 ,früher: DAF 400 "das graue Monster"
In der Kindheit: T3 Club Joker AD, T3 Dehler Profi, T3 California AD

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Jul 2020 16:46 - 01 Jul 2020 16:47 #130 von norge
norge antwortete auf Inspektionskosten-Übersicht
... wir waren unterwegs, darum erst jetzt :

Beim Blick auf deinem Link erscheint :

... auf 'Anmelden' oben rechts :

Grüsse norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Jul 2020 16:47 von norge.