Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?

Mehr
09 Jan 2026 17:16 #31 von Adimar
Hallo liebe Nuggetfreunde,

heute hat Ford eine formelle Anleitung an die Händler veröffentlicht, die detailliert die Schritte für die Nachrüstung der Fahrerhausverdunkelung des Ford Nugget Active erklärt.

Daher gehe ich davon aus, dass auch mit einer schnellen Lieferzeit zu rechnen ist.

Fragt einfach mal bei euren Händler nach.

Viele Grüße

2025er Ford Nugget Active L2 125 KW Automatik FWD - Grey Matter, AHK, Markise, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode, calimero3000, borber, henny-75, Redinch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2026 12:54 #32 von Ralf1971
Kurzes Update von mir:
Laut meinem Händler ist die Verdunkelung inzwischen bei Westfalia bestellbar. Entscheidend ist nun aus meiner Sicht, wann Westfalia tatsächlich liefern kann.

Ich habe Anfang Februar ohnehin einen Termin in Fulda zur Beseitigung mehrerer Mängel. Ehrlich gesagt habe ich aktuell nicht den Eindruck, dass seitens des Händlers alles darangesetzt wird, die Verdunkelung rechtzeitig mit zu organisieren, um einen weiteren Werkstatttermin zu vermeiden.

Falls jemand hier bereits Erfahrungen hat, wie lange Westfalia aktuell für die Lieferung benötigt, wäre ich für Infos dankbar.

Mehr
23 Jan 2026 13:34 #33 von AlpinaB5
Mir wurde von einem andren bestätigt. Bestellt vor rund 14 tage jetzt geliefert von Westfalia.

Nugget L2 Active,4X4,170PS ,Grey Matter, Solar, Luftfahrwerk mit Auflastung 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit Netzumschaltung, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock Sicherung aller Türen, Dachfenster, Fahrerseite Ausstellfenster, Liftsystem Bett, usw.