Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?

Mehr
11 Dez 2025 16:58 #21 von Tubesoxer
Hey, gibt jetzt auch ne Alternative beim Nugget Store. Evtl. mal fragen, ob die das als Ersatz einbauen wollen? Wohl eher nicht. Ich warte ja auch auf meinen Nacheinbau im Active. Hab aber Zeit und keine Eile.

Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2025 17:17 #22 von AlpinaB5
das System ist auch erst ab Februar offiziell in Serie verfügbar glaub ich vom Remis

Nugget L2 Active,4X4,170PS ,Grey Matter, Solar, Luftfahrwerk mit Auflastung 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit Netzumschaltung, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock Sicherung aller Türen, Dachfenster, Fahrerseite Ausstellfenster, Liftsystem Bett, usw.

Mehr
12 Dez 2025 06:52 #23 von mbiker75
Wenn man sich die Bilder bei Remis anschaut, ist das ganze auch nicht mehr das System, dass mir am Ausstellungsfahrzeug gezeigt wurde! So wie das aussieht ist das Front und Seite ein Rollo. Front von unten nach oben und Seiten von hinten nach vorne.

Neulinge in sachen Vanlife.
Bisher Wohnwagen, Tipi und Dachzelt
2024 Bestellt für eine bequemere Zukunft:
2025er Ford Nugget AD Activ L2 Grey Matters, 19“, AHK, FWD

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
12 Dez 2025 07:38 #24 von Lahode
Stellt sich die Frage welches System Westfalia als Ausbauer nachliefert. Es wird spannend im späteren Q1 (hoffentlich).

2025er Schnuggi
L2 FWD 170 Aut.
Active AD AHK Matrix

Mehr
12 Dez 2025 08:06 #25 von Ralf1971
Ich sehe das etwas anders. Ich habe die Verdunkelung bezahlt und möchte sie nach nun mittlerweile einem halben Jahr auch haben! Wir haben unseren Nugget seit August. Die Teile mit den Saugnäpfen, die als Ersatz mitgegeben wurden, sind Mist. Die Scheibe ist von innen beschmiert und man muss die Dinger tagsüber irgendwo unterbringen. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert! In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass wir insgesamt nicht zufrieden sind, da Westfalia bei uns keine gute Arbeit geleistet hat.

Mehr
12 Dez 2025 11:00 #26 von r-one00
Besser als das Saugnapfgedöns, und mit Plissee innen null Kondenswasser oder minimal.
Grüße aus Oberfranken Richi

Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
27 Dez 2025 10:48 #27 von Ingobingo
Werden am 21.1 auf die CMT nach Stuttgart gehen und Westfalia mal direkt konfrontieren.
Mal schauen ob da was rauszubekommen ist.
Werde versuchen mich nicht abwimmeln zu lassen ohne Auskunft…zumindest will ich nen Kontakt

Nugget 320 L2 Active AD 170 PS Bj 04/25 EZ 08/25 Frozen White
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode

Mehr
27 Dez 2025 11:50 #28 von Lahode
Vielleicht trifft Westfalia auch eine Aussage, ob sie weiter Dometic liefern wollen oder das alternative System vom Remis

2025er Schnuggi
L2 FWD 170 Aut.
Active AD AHK Matrix

• bmwrt7
  • bmwrt7s Avatar
  • Platin Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
27 Dez 2025 16:56 #29 von bmwrt7
Wetten....Westfalia wird Dir sagen: "Frag bei Ford nach"!

Der Nugget ist ein Fordprodukt, Westfalia hat kein Interesse an diesen Endkunden und bietet nur über Ford ggf. einen Service.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.

Mehr
27 Dez 2025 17:17 #30 von Lahode
Dann müsste man (jeder für sich) Ford mit einer angemessenen Frist in Verzug setzen. Aktuell steht meines Wissens Q1 als Lösungsquartal im Raum. Vielleicht kann ja unser guter Draht zu Ford über Tiemo und Co. genutzt werden, um alle gleichermaßen auf dem Laufenden zu halten und eine Lösung (wann welches Produkt) in geordnete Bahnen zu bekommen.

2025er Schnuggi
L2 FWD 170 Aut.
Active AD AHK Matrix