- Dank erhalten: 1583
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
- Eulenspiegel
-
- Platin Nugget
- Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Weniger
Mehr
11 Sep 2025 22:48 #71
von Eulenspiegel
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten
und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia Fertigstellung 15.06.23, Abholung 14.07.23
Eulenspiegel antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Moin,
der NuggetStore hat doch auf seiner Site auch Stellplätze vermerkt.
nugget-store.de/uebernachtungstipps/
der NuggetStore hat doch auf seiner Site auch Stellplätze vermerkt.
nugget-store.de/uebernachtungstipps/
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 346
11 Sep 2025 23:16 #72
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Den Stellplatz, der zum Campingpark Sonnensee gehört, kann ich sehr empfehlen. Sehr ruhig, hübsch, die sehr gepflegte und saubere Infrastruktur des Campingplatzes kann mit benutzt werden, äußerst freundliches und unkompliziertes Personal, gute Gaststätte. Preis absolut ok. Und absolut nah zum Fordstore Hagemeier. Ich stand da im Frühjahr auch, als mein Nugget „gepimpt“ wurde.
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mulkyway
- AlpinaB5
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
12 Sep 2025 12:12 - 12 Sep 2025 20:32 #73
von AlpinaB5
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
AlpinaB5 antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Meiner ist auch da und geht jetzt in den nächsten rund 2,5 Wochen in den größeren Umbau !
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
Letzte Änderung: 12 Sep 2025 20:32 von AlpinaB5.
- mbiker75
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
15 Sep 2025 16:18 #74
von mbiker75
Neulinge in sachen Vanlife.
Bisher Wohnwagen, Tipi und Dachzelt
2024 Bestellt für eine bequemere Zukunft:
2025er Ford Nugget AD Activ L2 Grey Matters, 19“, AHK, FWD
mbiker75 antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Juhu, habe heute die Nachricht bekommen dass unser Grauer zur Abholung bei Westfalia bereit steht. MGS nimmt jetzt Kontakt mit der Spedition auf, dann können sie mir einen Termin nennen. Kann es kaum erwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 336
15 Sep 2025 16:26 #75
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hallo Mulkyway,
Campingpark Sonnensee oder Campingplatz Rothenfelde sind empfehlenswert.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Campingpark Sonnensee oder Campingplatz Rothenfelde sind empfehlenswert.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mulkyway
- Helmut-Goldie
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
17 Sep 2025 11:52 - 17 Sep 2025 11:53 #76
von Helmut-Goldie
Nugget Aktive L2 AD, EZ 10/25, 170 PS, Automatik, Frontantrieb, Chrome Blue Metallic, Matrixlicht, AHK, Markise, Ganzjahresreifen, Rundumkamera, Eufab PROBC2+
Auf der Wunschliste: Clesana X1
2002 bis 2012: VW T4 LR AD mit Reimo-Ausbau.
Helmut-Goldie antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hallo zusammen,
Glückwunsch an alle, die Ihren neuen Schatz bereits erhalten haben.
Ich bin leider noch in der "Vertröstungsphase"
Bei Ford war der Produktionstag der 31.05.2025.
Gibt es hier bitte jemanden, der mir mittels PN bei einer FIN den geplanten Liefertermin in Erfahrung bringen kann?
Mit dem Händler ist der Ausstausch momentan etwas schwierig.
Vielen Dank und viele Grüße, Helmut
Glückwunsch an alle, die Ihren neuen Schatz bereits erhalten haben.
Ich bin leider noch in der "Vertröstungsphase"
Bei Ford war der Produktionstag der 31.05.2025.
Gibt es hier bitte jemanden, der mir mittels PN bei einer FIN den geplanten Liefertermin in Erfahrung bringen kann?
Mit dem Händler ist der Ausstausch momentan etwas schwierig.
Vielen Dank und viele Grüße, Helmut
Nugget Aktive L2 AD, EZ 10/25, 170 PS, Automatik, Frontantrieb, Chrome Blue Metallic, Matrixlicht, AHK, Markise, Ganzjahresreifen, Rundumkamera, Eufab PROBC2+
Letzte Änderung: 17 Sep 2025 11:53 von Helmut-Goldie.
- Nevian
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 113
17 Sep 2025 22:09 #77
von Nevian
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
Nevian antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hallo Helmut,
warum ist der Austausch mit dem Händler schwierig?
Über die VIN wird hier keiner was zu deinem Liefertermin sagen können - es sei denn er ist autorisierter Händler von dort wo du gekauft hast
Westfalia gibt keine Informationen raus, wenn du nicht eben der Händler bist.
Aber vllt wissen andere mehr als ich.
VLG
Nevian
warum ist der Austausch mit dem Händler schwierig?
Über die VIN wird hier keiner was zu deinem Liefertermin sagen können - es sei denn er ist autorisierter Händler von dort wo du gekauft hast
Westfalia gibt keine Informationen raus, wenn du nicht eben der Händler bist.
Aber vllt wissen andere mehr als ich.
VLG
Nevian
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1344
18 Sep 2025 00:51 #78
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
cama antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Aus dem System lässt m.E. sich nur das Produktionsdatum, Verschiffung und die Anlieferung bei Westfalia mit der VIN erkennen. Ab dann ist auch der Händler raus mit Einsicht in die Ausbaureihenfolge bei Westfalia, da haben die Händler nur bedingt Einfluß und bekommen auf "normalen" Weg keine Infos.
Es sei denn, der KD droht mit Inverzugsetzung und Schadensersatzandrohung, denn dann wird der Händler vermutlich den Weg der direkten Kommunikation über andere Kanäle zu Westfalia haben, vermutlich der Rechtsabteilung.
Bei Helmut tippe ich darauf, dass der Nugget mittlerweile bei Westfalia steht und entweder im Ausbau ist oder sich die Reifen platt steht.
Es sei denn, der KD droht mit Inverzugsetzung und Schadensersatzandrohung, denn dann wird der Händler vermutlich den Weg der direkten Kommunikation über andere Kanäle zu Westfalia haben, vermutlich der Rechtsabteilung.
Bei Helmut tippe ich darauf, dass der Nugget mittlerweile bei Westfalia steht und entweder im Ausbau ist oder sich die Reifen platt steht.
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
- mbiker75
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
18 Sep 2025 06:20 #79
von mbiker75
mbiker75 antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
gestern kam die Info: Anlieferung beim Händler Anfang/Mitte KW40
Folgende Benutzer bedankten sich: Helmut-Goldie
- Helmut-Goldie
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
18 Sep 2025 06:47 #80
von Helmut-Goldie
Helmut-Goldie antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Beitrag oben die Info erhalten, die ich wollte, somit erledigt.
Danke an alle, die sich darüber Gedanken gemacht haben.
Viele Grüße, Helmut
ich habe auf meinen Beitrag oben die Info erhalten, die ich wollte, somit erledigt.
Danke an alle, die sich darüber Gedanken gemacht haben.
Viele Grüße, Helmut