- Dank erhalten: 49
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
- muelloh
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
13 Aug 2025 23:33 - 14 Aug 2025 07:17 #51
von muelloh
Grüße
Christian
Ford Nugget L2 V710 AD - MY 2025.25 - 150 PS Schalter - EZ 08/2025 - Active - Artisan Red - Markise, el. AHK, Winterpaket - Trelino Evo S, Anker Solix C1000
muelloh antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
@Ralf1971
Ja war bei uns mit dabei und an genau der Ort und Stelle.
Ja war bei uns mit dabei und an genau der Ort und Stelle.
Grüße
Christian
Ford Nugget L2 V710 AD - MY 2025.25 - 150 PS Schalter - EZ 08/2025 - Active - Artisan Red - Markise, el. AHK, Winterpaket - Trelino Evo S, Anker Solix C1000
Letzte Änderung: 14 Aug 2025 07:17 von sumanino. Grund: Vollzitat entfernt | @ ergänzt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- muelloh
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
17 Aug 2025 19:17 - 17 Aug 2025 19:17 #52
von muelloh
Grüße
Christian
muelloh antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
@Mulkyway
Das ist mir tatsächlich noch garnicht aufgefallen
Aber mir gefällt er so optisch ganz gut, ich weiß bei den Spiegelkappen ehrlich gesagt garnicht, ob schwarz oder Wagenfarbe "richtig" wäre.
edit: ich habe nochmal mit meinem Händler bezüglich der Klappen gesprochen und in die Preisliste geschaut. Er hat mir recht gegeben, dass die Spiegelklappen bei meinem Active eigentlich schwarz sein müssten. Die Spiegel würden mir wohl umlackiert oder ausgetauscht, wenn ich drauf bestehe. Eine Erstattung o.ä. gäbe es aber natürlich nicht.
Habe bei Kögler auf der Seite nochmal geschaut, der hat ja viele Nuggets im Bestand und jeweils Fotos davon. Da haben die Actives auch alle tatsächlich die schwarzen Außenspiegel.
Mir gefällt die Optik meines Fahrzeugs mit den in Wagenfarbe lackierten Spiegeln jedoch sehr gut. Daher werde ich einfach alles so lassen wie es ist.
Das ist mir tatsächlich noch garnicht aufgefallen
edit: ich habe nochmal mit meinem Händler bezüglich der Klappen gesprochen und in die Preisliste geschaut. Er hat mir recht gegeben, dass die Spiegelklappen bei meinem Active eigentlich schwarz sein müssten. Die Spiegel würden mir wohl umlackiert oder ausgetauscht, wenn ich drauf bestehe. Eine Erstattung o.ä. gäbe es aber natürlich nicht.
Habe bei Kögler auf der Seite nochmal geschaut, der hat ja viele Nuggets im Bestand und jeweils Fotos davon. Da haben die Actives auch alle tatsächlich die schwarzen Außenspiegel.
Mir gefällt die Optik meines Fahrzeugs mit den in Wagenfarbe lackierten Spiegeln jedoch sehr gut. Daher werde ich einfach alles so lassen wie es ist.
Grüße
Christian
Letzte Änderung: 17 Aug 2025 19:17 von muelloh. Grund: @ hinzugefügt
- Mulkyway
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
17 Aug 2025 19:30 - 18 Aug 2025 07:43 #53
von Mulkyway
Ab Januar 2026, ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank.
Mulkyway antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
In Ihrem Fall ist es ein Glück beim Unglück (wie wir in Belgien sagen). 😂
Ich hoffe, das ist hier keine zu harte Aussage. 🤭
LG.
Ich hoffe, das ist hier keine zu harte Aussage. 🤭
LG.
Letzte Änderung: 18 Aug 2025 07:43 von Mulkyway.
Folgende Benutzer bedankten sich: muelloh
- Ralf1971
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
17 Aug 2025 19:36 #54
von Ralf1971
Ralf1971 antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Wir haben den Active in grau metallic. Die Außenspiegel sind auch in Wagenfarbe. Ich denke, das sind ggf. die etwas früher produzieren Ford Tourneo. Ich lasse das auch so, wie es ist. Später haben wir dann die besonderen, seltenen Nuggets.
Folgende Benutzer bedankten sich: muelloh
- karomusterfahrer
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
22 Aug 2025 19:40 #55
von karomusterfahrer
Nugget L2 Active FWD mit AHK - Übergabe geplant am 19.08.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
karomusterfahrer antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
So! Meiner ist nun auch da, Dienstag habe ich ihn in Bayern abgeholt. Meine Spiegelkappen sind auch lackiert, die Rollos vorne sollen nachgeliefert werden. Ein paar Macken hat er, aber alles verschmerzbar!
Was mich richtig nervt: Der große Schrank hinten hat keine Regalbretter. Er ist somit eigentlich nicht nutzbar. Ob noch welche nachträglich geliefert und eingebaut werden, konnte mir keiner sagen. Evtl. Soll es Schadensersatz geben. Der interessiert mich allerdings nicht. Im Schrank neben dem Kühlschrank fehlt dann zu Abrundung auch noch ein Brett.
Ansonsten: Tolles Auto!
Was mich richtig nervt: Der große Schrank hinten hat keine Regalbretter. Er ist somit eigentlich nicht nutzbar. Ob noch welche nachträglich geliefert und eingebaut werden, konnte mir keiner sagen. Evtl. Soll es Schadensersatz geben. Der interessiert mich allerdings nicht. Im Schrank neben dem Kühlschrank fehlt dann zu Abrundung auch noch ein Brett.
Ansonsten: Tolles Auto!
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Iquilibrium
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
22 Aug 2025 20:05 - 22 Aug 2025 22:08 #56
von Iquilibrium
Nugget Bj 25 Active L2 AD 170PS Schiebetür L u. R, Anhängerkupplung elektrisch.
300 Watt PV Uebler i21 Z90
Iquilibrium antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Bei uns war alles drin! Ein keinen Einschluss im Lack haben wir entdeckt und nochmal 300€ den Preis gedrückt!
Regalbretter werden bei den Fehlenden Nuggets nachgeliefert! Hat mein Händler gesagt.
Regalbretter werden bei den Fehlenden Nuggets nachgeliefert! Hat mein Händler gesagt.
Nugget Bj 25 Active L2 AD 170PS Schiebetür L u. R, Anhängerkupplung elektrisch.
300 Watt PV Uebler i21 Z90
Letzte Änderung: 22 Aug 2025 22:08 von sumanino. Grund: Direktes Vollzitat entfernt
- Mulkyway
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
22 Aug 2025 20:09 #57
von Mulkyway
Mulkyway antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hallo Karomusterfahrer,
In Olivers anschaulichem Video „Rundgang CMT Messe 2025“ ist ab Minute 3:07 deutlich zu sehen, dass sich im Schrank Regale befinden. Meiner Meinung nach ist es etwas irreführend, wenn diese in der Folge fehlen, oder?
Viele Grüβe und Genieße trotzdem von deinem neuen Nugget!
In Olivers anschaulichem Video „Rundgang CMT Messe 2025“ ist ab Minute 3:07 deutlich zu sehen, dass sich im Schrank Regale befinden. Meiner Meinung nach ist es etwas irreführend, wenn diese in der Folge fehlen, oder?
Viele Grüβe und Genieße trotzdem von deinem neuen Nugget!
- Tubesoxer
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
22 Aug 2025 20:32 #58
von Tubesoxer
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK
Tubesoxer antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hier aus den Kommentaren von Ford Hagemeier zu ihrem Video zu den neuen Einlegeböden zum Nachbestellen für den L1:
Die Böden sind beim L2 serienmäßig verbaut. Wobei ich auch schon ein Fahrzeug gesehen habe, wo die Böden fehlten. Hier würden meine aber nicht passen. Der L2 hat einen anders geformten Schrank.
Die Böden sind beim L2 serienmäßig verbaut. Wobei ich auch schon ein Fahrzeug gesehen habe, wo die Böden fehlten. Hier würden meine aber nicht passen. Der L2 hat einen anders geformten Schrank.
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode
- Ralf1971
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
22 Aug 2025 20:35 #59
von Ralf1971
Ralf1971 antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Bei uns fehlt die Abdeckung für die PV im Aufstelldach - wurde nun nachgeliefert, lässt sich allerdings nicht befestigen, da die Öse im Dach lose herumbaumelt. Der Fußboden ist wellig - laut Westfalia sei das normal und die Türen bzw. Schränke laufen noch unsauber. Ach ja, und das Fliegennetz im
Aufstelldach ist nicht in Ordnung. Die Westfalia-Qualität finde ich sehr fragwürdig. Die war mal gut, oder? Sonst bin ich zufrieden.
Die Tatsache mit der elektrischen AHK ist noch zu erwähnen. Unser Thule Epos 3 passt nicht, das ist sehr bedauerlich. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative.
Aufstelldach ist nicht in Ordnung. Die Westfalia-Qualität finde ich sehr fragwürdig. Die war mal gut, oder? Sonst bin ich zufrieden.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- karomusterfahrer
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
22 Aug 2025 20:43 - 22 Aug 2025 20:44 #60
von karomusterfahrer
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
karomusterfahrer antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Es ist alles etwas verwirrend 😂. Ich habe auch die elektrische AHK. Nachdem ich alle Fahrradträger weltweit recherchiert habe, war mir klar, die Atera müssten eigentlich passen!
Und tatsächlich, der Sport M3 lässt sich montieren. Man kann sogar noch auf vier Räder aufrüsten. Aber die Klappe kann man leider nicht mehr öffnen. Das stört mich aber nicht. Der Träger war sehr günstig bei Kleinanzeigen zu bekommen.
Und tatsächlich, der Sport M3 lässt sich montieren. Man kann sogar noch auf vier Räder aufrüsten. Aber die Klappe kann man leider nicht mehr öffnen. Das stört mich aber nicht. Der Träger war sehr günstig bei Kleinanzeigen zu bekommen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 22 Aug 2025 20:44 von karomusterfahrer.