Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)

Mehr
10 Aug 2025 14:17 #41 von AlpinaB5
Hoffe meiner ist dann auch spätestens beim Händler gebaut im Januar und schon lange bei Westfalia wahrscheinlich.

Mit ein wenig glück wird er dann die Front Verdunkelung haben.

Diese steht bei diversen Shops Dometic FR500 ab 28.8 Lieferbar.

Nugget L2 Active,4X4,170PS ,Grey Matter, Solar, Luftfahrwerk mit Auflastung 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit Netzumschaltung, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock Sicherung aller Türen, Dachfenster, Fahrerseite Ausstellfenster, Liftsystem Bett, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2025 08:43 #42 von ZackBummDrin
Servus zusammen,

Auf Nachfrage bei meinem Händler haben die Ende letzter Woche wiederum bei Westfalia nachgefragt.

Westfalias Antwort war:
Unser Nugget ist aktuell noch nicht (!) bei ihnen im Haus, soll aber dennoch voraussichtlich Anfang Oktober bei meinem Händler eintreffen.

Der Händler benötigt dann nochmal ca. ein bis zwei Wochen für Aufbereitung und Vorbereitung zur Auslieferung.

Da bin ich mal gespannt.

Herzliche Grüße
Manu

Seit Geburt quasi jährlich beim Campen ganz klassisch mit Zelt.
Nun also Nugget ;-) Bestellt: März 2025, Abgeholt: Dezember 2025.
Nugget L2 Active AD, 170 PS Autom., AWD, Chrome Blue Met., gr. Kleiderschrank, u.a. 2. Schiebetür, Markise, Matrix-LED, 19"-Felgen, 360°-Kamera, ohne AHK, ohne festes WC
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey

Mehr
11 Aug 2025 09:58 #43 von Lukas123

Unserer sollte am 2.8 angeliefert werden aber dank der super „Westfalia Werksferien“ wird das erst Ende August was 😡

Die gleiche Rückmeldung haben wir auch bekommen. Ursprünglich sollte unser Auto Anfang Juli in den Transport zum Händler gehen. Gut organisiert bei Westfalia...

2025er Nugget L2 active AD, PV, Matrix, Schiebetür re/li

Mehr
12 Aug 2025 14:49 #44 von muelloh
Wir haben unseren L2 Active aus dem Vorlauf beim Händler im Juni 25 bestellt, voraussichtliche Auslieferung war Mitte Juli, Auto und Papiere waren dann zum 1.8. da, hab ihn dann am selben Tag zugelassen.

Die Frontverdunklung hat noch gefehlt und wird nachgeliefert, ein Datum kenne ich noch nicht.

Grüße
Christian

Ford Nugget L2 V710 AD - MY 2025.25 - 150 PS Schalter - EZ 08/2025 - Active - Artisan Red - Markise, el. AHK, Winterpaket - Trelino Evo S, Anker Solix C1000
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey

Mehr
12 Aug 2025 17:07 #45 von Tubesoxer
Hallo, heißt nachliefern, man kann die Verdunkelung selbst einbauen? Oder nachliefern zum Händler und der baut das ein?

Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK

Mehr
12 Aug 2025 17:18 - 12 Aug 2025 17:33 #46 von Ralf1971
Bei uns auch so.. wir haben für den Übergang die Alu-Klebedinger mitbekommen. Gemäß der Verkäuferin kann es Ende des Jahres werden, bevor der Einbau der finalen Verdunklung von Westfalia oder vom Händler erledigt wird. Das ist etwas blöd, da die provisorischen Teile nicht richtig halten.
Letzte Änderung: 12 Aug 2025 17:33 von Ralf1971.

Mehr
12 Aug 2025 18:42 - 12 Aug 2025 19:04 #47 von Mulkyway
Hallo Muelloh.

Warum hat ihren Nugget keine schwarzen Spiegelkappen?
Ein schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen sind beim Active doch Standard (laut Preisliste 12/2024)

Aber die Außenspiegel des in der Preisliste abgebildeten Active sind ebenfals in Wagenfarbe, fällt mir jetzt auf. 😀

VG.

Ab Januar 2026, ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank.
Letzte Änderung: 12 Aug 2025 19:04 von Mulkyway.

Mehr
13 Aug 2025 12:17 #48 von muelloh
Das ist mir tatsächlich noch garnicht aufgefallen :blink: Aber mir gefällt er so optisch ganz gut, ich weiß bei den Spiegelkappen ehrlich gesagt garnicht, ob schwarz oder Wagenfarbe "richtig" wäre.

Grüße
Christian

Ford Nugget L2 V710 AD - MY 2025.25 - 150 PS Schalter - EZ 08/2025 - Active - Artisan Red - Markise, el. AHK, Winterpaket - Trelino Evo S, Anker Solix C1000

Mehr
13 Aug 2025 12:31 #49 von muelloh

Hallo, heißt nachliefern, man kann die Verdunkelung selbst einbauen? Oder nachliefern zum Händler und der baut das ein?

Das wusste mein Händler/Verkaufsberater selber noch nicht, genauso wie den genaueren Liefertermin. Ich war überhaupt froh, dass er selber wusste, dass die beim Active Serie sind und noch fehlen. Stand jetzt wird der Händler den Einbau wohl vornehmen, die Werkstatt weiß aber selber noch garnicht so genau, wie das geht.

Das erste Wochenende haben wir mit der Titanium Verdunklung gut rumbekommen, ich freue mich aber schon sehr auf die Dometic Lösung. Die Titanium Lösung nimmt einfach viel Platz beim Verstauen ein, und die Saugnäpfe hinterlassen halt Abdrücke im Sichtfeld der Windschutzscheibe.

Grüße
Christian

Folgende Benutzer bedankten sich: pfey, Tubesoxer, RockingB

Mehr
13 Aug 2025 23:04 #50 von Ralf1971
Nur für die Vollständigkeit: war bei euch der Westfalia-Regenschirm im kleinen Fach? Bei mir war das von Oliver Quakernack angepriesene Utensil nicht dabei.