- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
- Lahode
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Nov 2025 10:59 #101
von Lahode
2025er Schnuggi
L2 FWD 170 Aut.
Active AD AHK Matrix
Lahode antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Das ist bei uns fast identisch vom Verlauf. Mitte März bestellt, Freitag abgeholt. Schein muss ich nochmal berichtigen lassen, Stützlast eingetragen, Anhängelast haben sie vergessen. Ansonsten alles problemlos
2025er Schnuggi
L2 FWD 170 Aut.
Active AD AHK Matrix
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vanagon
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
25 Nov 2025 13:11 #102
von Vanagon
Damals: VW T3 Transporter, VW T5 Multivan
Aktuell: VW T6 California Beach 2.0 TDI
Bestellt: Nugget Active L2
Vanagon antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Meiner ist jetzt auch beim Händler. Bestellt Anfang März. L2 Active mit Verdunkelungsrollos 
Ich überlege jetzt allerdings, ihn erst im Januar zuzulassen um ein 26er draus zu machen....
Ich überlege jetzt allerdings, ihn erst im Januar zuzulassen um ein 26er draus zu machen....
Damals: VW T3 Transporter, VW T5 Multivan
Aktuell: VW T6 California Beach 2.0 TDI
Bestellt: Nugget Active L2
- NeesBerliner
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
02 Dez 2025 14:21 #103
von NeesBerliner
2026er Ford Nugget L2 Titanium Allrad WC
NeesBerliner antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Update:
Nach der Freude das der im Juli bestellte Nugget schon im Okt/Nov fertig wird habe ich auf Nachfrage jetzt einen Liefertermin für Ende Januar bekommen.
Schon sehr komisch das mit den Lieferterminen so sehr jongliert wird
.
Erst März/April 26
dann Okt/Nov 25
jetzt Ende Jan26
Kurios ^^
Noch jemand hier der einen L2 mit WC bestellt hat und schon fahren darf oder einen ähnl. LT hat ?
LG Marlon
Nach der Freude das der im Juli bestellte Nugget schon im Okt/Nov fertig wird habe ich auf Nachfrage jetzt einen Liefertermin für Ende Januar bekommen.
Schon sehr komisch das mit den Lieferterminen so sehr jongliert wird
Erst März/April 26
dann Okt/Nov 25
jetzt Ende Jan26
Kurios ^^
Noch jemand hier der einen L2 mit WC bestellt hat und schon fahren darf oder einen ähnl. LT hat ?
LG Marlon
2026er Ford Nugget L2 Titanium Allrad WC
- Mokka
-
- Blech Nugget
- Nugget Active L2
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
02 Dez 2025 19:48 #104
von Mokka
Besitze jetzt einen neuen Ford Nugget L2 in Artisan Rot Metallic, Baujahr 10/2025,170 PS FWD mit Toilette
Mokka antwortete auf Ford Nugget 2024 – Lieferstatus & Timeline (Titanium / Active)
Hatte meinen L2 Active mit Toilette Anfang Februar bestellt. Im Juli wurde mir ein Liefertermin in der zweiten Augusthälfte genannt, geliefert wurde er dann Anfang Oktober .
Besitze jetzt einen neuen Ford Nugget L2 in Artisan Rot Metallic, Baujahr 10/2025,170 PS FWD mit Toilette
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B