Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neue Preisliste ab 1.4.2025 mit enormer Verteuerung

Mehr
20 Nov 2025 12:53 #51 von Embudu44
Hallo, wollte mich der vollständigkeitshalber nochmal melden. Wie schon geschrieben ist der Nugget jetzt verkauft, allerdings über eine Auktion an einen Händler für unter 50% vom Listenpreis. Es kamen jetzt sicher viele negative Punkte zusammen aber das war definitiv mein letzter Ford.

Alle die jetzt denken ich hätte ihn verschenkt - versucht mal einen zu verkaufen, vor allen den L1. Im Privatmarkt eh schwierig, die meisten wollen finanzieren. Der Händler meinte es läuft momentan alles nur über extrem niedrige Einkaufspreise.

Dem Kommentar über mir kann ich nur zustimmen, es sind einige Märkte wirklich am kollabieren. Bin in zwei, drei Sammlerbereichen unterwegs und überall haben die Preise nur eine Richtung und zwar mit Anlauf.

Bin aber von ganzem Herzen froh wieder Nugget frei zu sein. Es klappert, die Kabel sind ohne Ummantelung verlegt unter dem Auto, Kommunikation zwischen Ford und Westfalia klappt nicht, Ford schiebt jede Gewährleistung von sich usw. usw.

Den Fehler des Kaufs habe natürlich ich selber gemacht und jetzt teuer bezahlt aber ein paar schöne Urlaube hatten wir wenigstens damit.
Folgende Benutzer bedankten sich: König30, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2025 13:20 #52 von Tangomenia
Ich finde langsam, dass man diesen Thread schließen sollte. Hier schreiben die meisten nur noch Müll rein.
Wer seinen Lebensfrust unbedingt loswerden und anderen aufdrängen möchte, sollte sich doch bitte ein anderes Forum oder andere Hilfe suchen. Mir geht dieses negative Denken echt „auf den Senkel“.

Danke

Liebe Grüße aus der Stadt mit K

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer, König30, cama, AndiausO, syncroworks, TobiSchli, Easyroll, Flifi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.