Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

❤️ Der neue Nugget ist da!

Mehr
02 Nov 2024 11:03 #371 von Magime
Magime antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Ja, wir warten auch nun 1 Jahr fast darauf. Aber, bei Lieferverzug gibt es auch eindeutige Regelungen. Das ist aber eine sehr traurige Aussage von Westfalia. Auch bei einem Montagsauto gibt es gesetzliche Regelungen. Es ist eigentlich eine Frechheit überhaupt so eine Aussage gegenüber dem Kunden zu treffen. Zu dem man ja locker bei dem neuen Nugget immer bei 70+ T. Euro liegt. Leider scheint das den Herstellern nicht mehr bedeutsam zu sein. Na dann warte ich lieber einen Monat oder 2 mehr, habe dann aber hoffentlich ein gut zusammen gebautes Auto. Sonst kann den Ford nach 3 wesentlichen Mängeln wieder haben. Leider haben wir das Thema mit VW bereits durch und die Hersteller winken mittlerweile alles ab. Aber daran wollen wir ja bei Ford nicht denken und freuen uns auf unsere Nuggets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2024 12:17 #372 von peter.kesten
peter.kesten antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!

Das ist aber eine sehr traurige Aussage von Westfalia. Auch bei einem Montagsauto gibt es gesetzliche Regelungen. Es ist eigentlich eine Frechheit überhaupt so eine Aussage gegenüber dem Kunden zu treffen. Zu dem man ja locker bei dem neuen Nugget immer bei 70+ T. Euro liegt. Leider scheint das den Herstellern nicht mehr bedeutsam zu sein.
Das regelt alles der Markt, ist nur noch eine Frage der Zeit. Der Hype ist vorbei, die Kundenkaufkraft auch eher, die Nachfrage demzufolge im Abwärtstrend. Die ersten Hersteller/Verleiher gehen pleite, die Gebrauchtpreise kommen langsam auf den Boden der Realität zurück, der Markt füllt sich mit jungen Gebrauchten, was sich auch am Neuwagenpreis und der Nachfrage nach Neuwagen bemerkbar machen wird (geschieht ja ansatzweise bereits). Und die Branche wird, während sie ihr einst so hohes Ross gerade zum Abdecker führt, auf dem Weg bald schon darüber nachdenken, was man für das hohe und knappe Gut "Kunde" tun muss.

Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Tangomenia, champawe, GeraldN, Marc Nesium

Mehr
03 Nov 2024 09:10 #373 von Holgi
Holgi antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Huhu, ihr Lieben,
seid Ihr so freundlich und verzichtet bitte auf Vollzitate und zitiert ansonsten nur seeeehr sparsam?

Die Lesbarkeit dankt Euch. Und ich sowieso ;)
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS Dazu Dauerbaustelle T4 AHY
Folgende Benutzer bedankten sich: mbiker75

Mehr
03 Nov 2024 11:35 #374 von cama
cama antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Liebe Wartende,

Es gibt einen Thread Aktuelle Lieferzeiten .

Da findet Ihr alle Varianten an "Entschuldigungen, Rechtfertigungen ..." seitens Händler und Westfalia, wieso Eure Lieferzeiten nicht gehalten werden UND welche Handlungsmöglichkeiten ihr ggf. habt. Auch unverbindliche Lieferzeiten können InVerzug gesetzt werden, lest Eure AGB statt zu jammern. Wer die AGB nicht hat, der kann sie anfordern.
Denn das Modell hat m.E. nur bedingt Einfluss auf bewährte Taktiken der Händler.

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sumanino

Mehr
27 Nov 2024 18:32 - 03 Dez 2024 19:41 #375 von Nuggetwomo
Nuggetwomo antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Hallo liebe Nuggetfahrer und solche wie ich, die es gerne werden wollen, ich bin neu in dem Forum und wollte mal wissen ob es schon nuggetfahrer mit dem neuen Nugget V710 gibt. Ich höre bloß immer Qualitätsprobleme und Probleme mit dem COC Papier gibt. Bin ich der einzige der auf den Nugget wartet, oder habt ihr alle keine Lust zum Antworten?

Würde mich über eine kurze Info freuen und bedanke mich im Voraus.
Letzte Änderung: 03 Dez 2024 19:41 von Nuggetwomo.

Mehr
02 Dez 2024 13:46 #376 von Roadrunner 5
Roadrunner 5 antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Hallo Nuggetfreunde,

wann kommt den der Nugget Plus mit Hochdach und WC?

Bis dann
Roadrunner

VW Club Joker HD 2017, 2+Hund, 150PS, Weiß,Surfträger, Markiese

Mehr
02 Dez 2024 17:55 #377 von peter.kesten
peter.kesten antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Das WC ist ja schon angekündigt, allerdings für die Aufstelldach-Variante. Was das Hochdach betrifft, egal ob langer oder kurzer Radstand, bewegt man sich meines Wissens noch völlig im Bereich der Gerüchte und Hoffnungen. Meine persönliche Befürchtung (ohne Insiderwissen und Anspruch auf alleinige Weisheit - lediglich aufgrund von eigenen Gedanken zum Flotten-Spritverbrauch und Ausbaumöglichkeiten in der weiter reduzierten oberen Fahrzeugbreite): nie …

Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, RogerW, evver67

Mehr
06 Dez 2024 10:09 #378 von vedelman
vedelman antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Ein Händler in den Niederlanden hat inzwischen die ersten 3 Nuggets erhalten. Ich war gestern dort und habe mir eines davon geschnappt (chrome blue metallic). Lieferung in ein paar wochen. Gibt es in Deutschland schon welche?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonsito, Bodo Busfahrer, AndiausO

Mehr
06 Dez 2024 10:22 #379 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Dann bist Du wohl der Erste! Herzlichen Glückwunsch.

Du weisst natürlich, dass der Erste auch eine besondere Verantwortung hat: Er muss tausend Fotos machen und sein Fahrzeug genau vorstellen !?

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, tombrom, AndiausO, vedelman, Santander

Mehr
06 Dez 2024 13:39 - 06 Dez 2024 14:45 #380 von Nauheim
Nauheim antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Er ist da! Am Dienstag haben wir ihn das erste Mal ausgeführt 🎄❤️🎄

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Dez 2024 14:45 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Greenhorn, galli, champawe, Münsterländer 61, Bodo Busfahrer, Camper-Neuling, tombrom, Santander