- Dank erhalten: 1518
❤️ Der neue Nugget ist da!
- Kürbis
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 Aug 2023 12:42 #31
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Mein erster Eindruck: Schönes Auto mit einigen Verbesserungen, die mir wirklich gut gefallen.
Aber das Bett ist schmaler - sehr schade!
Und laut Promobil-Artikel soll womöglich keine Hochdachvariante folgen:
Das Hochdach könnte möglicherweise nicht mehr verfügbar sein, Ford legt sich hier noch nicht fest.
Mal schauen, wie sich das entwickelt...
aber ohne Hochdach nichts für mich.
Trotzdem: Ich freu mich auf die Live-Besichtigung.
Aber das Bett ist schmaler - sehr schade!
Und laut Promobil-Artikel soll womöglich keine Hochdachvariante folgen:
Das Hochdach könnte möglicherweise nicht mehr verfügbar sein, Ford legt sich hier noch nicht fest.
Mal schauen, wie sich das entwickelt...
aber ohne Hochdach nichts für mich.
Trotzdem: Ich freu mich auf die Live-Besichtigung.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5672
24 Aug 2023 12:51 #32
von Dolomiti
Hi, eigentlich beiße ich nicht.
Es ist nur so, zwei neue User hintereinander, zwei mal nur Werbung.
Da darf man doch mal nachfragen.
Ich habe gesehen, jetzt steht auch etwas in deinem Profil drinnen. Prima, jetzt ist es schlüssiger.
Kenne das auch, neue Gepflogenheiten, alles neu usw. Erst einmal eingewöhnen.
[color=]Dann möchte ich mich bei dir auch entschuldigen.[/color]
Mir kam es so vor als würde die Werbetrommel für den neuen Nugget durch Fakeaccounts gerührt werden.
Hin und wieder kommen hier User an mit dem Ziel einfach nur Werbung zu machen.
Dann möchte ich dich recht herzlich hier willkommen heißen 🍻
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Gerne entschuldige ich mich für die fehlende Vorstellung. Ich werde eher ein passives Mitglied bleiben, was hoffentlich auch erlaubt ist. So plakativ rot eingefärbte Vorhaltungen habe ich auch schon in anderen sozialen Medien erlebt und so etwas möchte ich nicht mehr.
Es war ein zufälliges Fundstück heute früh, was ich hier gerne in das passende Thema gelegt habe.
Hi, eigentlich beiße ich nicht.
Es ist nur so, zwei neue User hintereinander, zwei mal nur Werbung.
Da darf man doch mal nachfragen.
Ich habe gesehen, jetzt steht auch etwas in deinem Profil drinnen. Prima, jetzt ist es schlüssiger.
Kenne das auch, neue Gepflogenheiten, alles neu usw. Erst einmal eingewöhnen.
[color=]Dann möchte ich mich bei dir auch entschuldigen.[/color]
Mir kam es so vor als würde die Werbetrommel für den neuen Nugget durch Fakeaccounts gerührt werden.
Hin und wieder kommen hier User an mit dem Ziel einfach nur Werbung zu machen.
Dann möchte ich dich recht herzlich hier willkommen heißen 🍻
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, König30, magic-roundabout
- madmax
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3000
24 Aug 2023 12:54 - 24 Aug 2023 12:57 #33
von madmax
Viele Grüße! Max
11/2022 Plus HD 130PS
madmax antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
...das schönste an dem promobil film: 7:45 bis 8:08 Ja, ich kenne die Qualität die Westfalia üblicherweise bietet...
Viele Grüße! Max
11/2022 Plus HD 130PS
Letzte Änderung: 24 Aug 2023 12:57 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Erdbeer Mütze
- Erdbeer Mütze
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 341
24 Aug 2023 13:43 #34
von Erdbeer Mütze
lvl 44, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,
Erdbeer Mütze antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Und überhaupt wo sollen den die Töpfe Teller und Eingekauften Lebensmittel hin? Es hat beim "alten" immer diese zwei Fächer neben dem Kompressor gehabt.
Gruess Heiko
Gruess Heiko
lvl 44, Nugget AD 12/2021(2021.75),185PS, Schalter, K&N, MOPEKA PRO, Ecoflow River Pro mit 160 Watt & 100 Watt Solar, Victron MPPT 100/20 48 V,
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, ca73fe2f486275042a6b2e0f8ca6b2d8, benedike, bmwrt7, CLeb, dfest, Elbdeern, Camper-Neuling, Nugget-P.B, Wolfgang M, JundS, Kontur, MrBiochip
- Kontur
- Platin Nugget
24 Aug 2023 13:56 #35
von Kontur
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Kontur antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Ich warte auf den Ford Nugget mit Slideouts
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili, Ausbilder
- Dr.Hasenbein
- Platin Nugget
24 Aug 2023 13:56 - 24 Aug 2023 14:06 #36
von Dr.Hasenbein
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Dr.Hasenbein antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Schick ist er ja. Und auch beim Transit connect (der ja baugleich mit dem Caddy ist) hat Ford es deutlich hübscher hinbekommen. Der Caddy sieht einfach lieblos aus an der Front. Bin gespannt wie der neue VW aussehen wird.
Jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr einen Cali zu kaufen. Uns wäre er zu klein, aber das ist ja Geschmackssache. Das war der alte Elefentenschuh auch schon.
Der Nugget hat übrigens die gleiche Kocher/Spülenkombination wie unser jetziger Clever. Ist sehr praktisch. Wenn mal was überkocht, läugt es direkt in die Spüle ab. Ich finde die Kühlschublade super. Im Alten hat es mich immer genervt, dass man die Arbeitsfläche ja faktisch beim Kochen nicht nutzen konnte wenn man zwischendurch an die Box ran musste.
Jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr einen Cali zu kaufen. Uns wäre er zu klein, aber das ist ja Geschmackssache. Das war der alte Elefentenschuh auch schon.
Der Nugget hat übrigens die gleiche Kocher/Spülenkombination wie unser jetziger Clever. Ist sehr praktisch. Wenn mal was überkocht, läugt es direkt in die Spüle ab. Ich finde die Kühlschublade super. Im Alten hat es mich immer genervt, dass man die Arbeitsfläche ja faktisch beim Kochen nicht nutzen konnte wenn man zwischendurch an die Box ran musste.
Letzte Änderung: 24 Aug 2023 14:06 von Dr.Hasenbein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erdbeer Mütze, König30
- Erdbeer Mütze
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 341
24 Aug 2023 14:03 #37
von Erdbeer Mütze
Erdbeer Mütze antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Es gibt schon Bilder vom T7. Da gefällt mir der neue Nugget schon mehr.
www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw...mper-multivan-basis/
Gruess Heiko
www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw...mper-multivan-basis/
Gruess Heiko
- Dr.Hasenbein
- Platin Nugget
24 Aug 2023 14:12 - 24 Aug 2023 14:16 #38
von Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Ja definitiv. wird es eine Fliegengitterlösung für die Schiebetür geben? das ist etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Anonsten gefällt er mit echt richtig gut. Hauptsache die Qualität ist besser als beim Big Nugget.
Letzte Änderung: 24 Aug 2023 14:16 von Dr.Hasenbein.
- Kola
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
24 Aug 2023 14:24 #39
von Kola
wer 80000 für nen Bus ausgeben kann braucht keine Töpfe und Teller der geht jeden Tag Essen oder lässt es liefern.
Grüssle
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Ironie an:Und überhaupt wo sollen den die Töpfe Teller und Eingekauften Lebensmittel hin?
Gruess Heiko
wer 80000 für nen Bus ausgeben kann braucht keine Töpfe und Teller der geht jeden Tag Essen oder lässt es liefern.
Grüssle
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, madmax, CharlyLima, Dolomiti, dfest, MikeMolto, Erdbeer Mütze, Camper-Neuling, König30, Chili, Pumuckel, peter.kesten, evver67
- Camper-Neuling
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 813
24 Aug 2023 14:28 #40
von Camper-Neuling
Das kannst Du dann vermutlich ganz unten neben dem großen Topf (PortaPotti) lagern . Oder Du lässt einfach die Hälfte Deiner Klamotten zuhause 🤷♀️.
Was sich mir nur nicht erschließt: wie kommt man dann nach oben? Auf die Spülen-/Herdabdeckung zu steigen ist sicherlich nicht sehr praktisch und über die Arbeitsfläche (bei der ehemaligen Kühlbox) muss man schon etwas gelenkiger sein 🤔. Haken für die Leiter sind leider nicht zu entdecken.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ist da!
Und überhaupt wo sollen den die Töpfe Teller und Eingekauften Lebensmittel hin? Es hat beim "alten" immer diese zwei Fächer neben dem Kompressor gehabt.
Das kannst Du dann vermutlich ganz unten neben dem großen Topf (PortaPotti) lagern . Oder Du lässt einfach die Hälfte Deiner Klamotten zuhause 🤷♀️.
Was sich mir nur nicht erschließt: wie kommt man dann nach oben? Auf die Spülen-/Herdabdeckung zu steigen ist sicherlich nicht sehr praktisch und über die Arbeitsfläche (bei der ehemaligen Kühlbox) muss man schon etwas gelenkiger sein 🤔. Haken für die Leiter sind leider nicht zu entdecken.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, Dolomiti, huskitom, Erdbeer Mütze, GeraldN, evver67