- Dank erhalten: 4
Armlehnen an den Vordersitzen
- Elium
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
04 Jan 2017 20:21 #1
von Elium
EZ: 2/13, AD, AHK, Parkassi, Markise, Mütze, 140 muntere Pferde unter der weißen Haube, 2 Menschen & 1 Hund als Stammbesatzung
Armlehnen an den Vordersitzen wurde erstellt von Elium
Hallo liebes Forum,
nach dem die Suchefunktion mich nur zur Rückbank führte, hier meine Frage:
Hat schon jemand die Armlehnen einmal abgebaut?
Wir wollen uns Lammfellüberzüge auf die Sitze machen und jetzt stellt sich die Frage nach dem Aufwand:
Einzelanfertigung der Sitzbezüge oder etwas schrauben und Standartüberzüge nehmen.
Die Regierung besteht auf Lammfellsitzen, Diskussion über etwas anderes enden in der Endlosschleife.
Liebe Grüße
Elium
nach dem die Suchefunktion mich nur zur Rückbank führte, hier meine Frage:
Hat schon jemand die Armlehnen einmal abgebaut?
Wir wollen uns Lammfellüberzüge auf die Sitze machen und jetzt stellt sich die Frage nach dem Aufwand:
Einzelanfertigung der Sitzbezüge oder etwas schrauben und Standartüberzüge nehmen.
Die Regierung besteht auf Lammfellsitzen, Diskussion über etwas anderes enden in der Endlosschleife.
Liebe Grüße
Elium
EZ: 2/13, AD, AHK, Parkassi, Markise, Mütze, 140 muntere Pferde unter der weißen Haube, 2 Menschen & 1 Hund als Stammbesatzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Royal-Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10218
04 Jan 2017 20:44 - 04 Jan 2017 20:45 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Armlehnen an den Vordersitzen
Hej Elium,
Nutzung der Foums-Suche nach 'Armlehne Sitzbank ab' liefert z.B. : Zwerg (z)werkelt ...
Grüsse norge
P.S. verschoben von 'Umbauten' in 'Technik'
Nutzung der Foums-Suche nach 'Armlehne Sitzbank ab' liefert z.B. : Zwerg (z)werkelt ...
Grüsse norge
P.S. verschoben von 'Umbauten' in 'Technik'
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 20:45 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elium
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
04 Jan 2017 20:52 #3
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Armlehnen an den Vordersitzen
Die Armlehnen Vorn und hinten dürften identisch sein!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elium
- Elium
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
04 Jan 2017 21:58 #4
von Elium
Elium antwortete auf Armlehnen an den Vordersitzen
Danke für die schnelle Beantwortung,
@Norge: Ich meine die Armlehnen der Vordersitze ( Fahrer- und Beifahrer) und nicht die der Rückbank
@galli: sicher?
LG
Elium
@Norge: Ich meine die Armlehnen der Vordersitze ( Fahrer- und Beifahrer) und nicht die der Rückbank
@galli: sicher?
LG
Elium
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10218
04 Jan 2017 22:25 - 21 Mär 2019 17:51 #5
von norge
norge antwortete auf Armlehnen an den Vordersitzen
Hej Elium,
ja - da waren meine Hände schneller als das Auge - Thementitel lesen bildet ...
Am besten du probierst mal aus ob Galli recht hat ...
... wobei - ich meine hier vor längerer Zeit mal eine Explosionszeichnung der ISRI-Sitze für die Ersatzteile der Lehnenverstellung gesehen zu haben - mal schauen ob die sich wiederfindet und etwas verwertbares zur Armlehnenbefestigung hergibt.
Grüsse norge
P.S. ... und bevor jetzt einer los sucht - ich hatte sie mir irgendwann mal abgespeichert - et voila
... natürlich leider ohne Armlehnen ...
ja - da waren meine Hände schneller als das Auge - Thementitel lesen bildet ...
Am besten du probierst mal aus ob Galli recht hat ...
... wobei - ich meine hier vor längerer Zeit mal eine Explosionszeichnung der ISRI-Sitze für die Ersatzteile der Lehnenverstellung gesehen zu haben - mal schauen ob die sich wiederfindet und etwas verwertbares zur Armlehnenbefestigung hergibt.
Grüsse norge
P.S. ... und bevor jetzt einer los sucht - ich hatte sie mir irgendwann mal abgespeichert - et voila
... natürlich leider ohne Armlehnen ...
Letzte Änderung: 21 Mär 2019 17:51 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: kolli, Elium, Royal-Chris, Dr. Hasenbein
- Elium
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
05 Jan 2017 10:57 #6
von Elium
Elium antwortete auf Armlehnen an den Vordersitzen
Hallo Norge,
vielen Dank für die Zeichnung.
Ich gehe mal los und schaue ob mir das jetzt wirklich weiterhilft bei meinem Problem mit der Kompatibilität Standartsitzbezug und Armlehnen.
So wie ich weiter bin bzw. eine Lösung mit den Armlehnen habe schicke ich ein paar Bilder für das Wiki.
Das ist wirklich ein super Forum mit ganz tollen Mitgliedern

LG
Elium
vielen Dank für die Zeichnung.
Ich gehe mal los und schaue ob mir das jetzt wirklich weiterhilft bei meinem Problem mit der Kompatibilität Standartsitzbezug und Armlehnen.
So wie ich weiter bin bzw. eine Lösung mit den Armlehnen habe schicke ich ein paar Bilder für das Wiki.
Das ist wirklich ein super Forum mit ganz tollen Mitgliedern
LG
Elium
Folgende Benutzer bedankten sich: norge