Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget 1999 - Batterien, Bedienungsanleitung und Abwasser - Ablasshahn

• Oids Transerl
  • Oids Transerls Avatar Autor
  • Besucher
23 Aug 2016 17:03 #1 von Oids Transerl
Hallo und schönen Nachmittag!

Ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik getroffen und wenn es das Thema schon mal gab, dann sagt mir bitte, wie ich das finden kann. Da hab ich mich noch nicht zurechtgefunden. :unsure:

Ich kenne mich im Thema Elektrik überhaupt nicht aus, also muss ich mal nachfragen, wofür welche Batterie in meinem Nugget ist.
Der Verkäufer war "nur" ein einfacher Autoverkäufer, der genauso erstaunt wie ich war, dass sich hinten - außer den beiden Batterien vorn unter der Haube - eine dritte befand.

Die Wege zu den Verbrauchern kann ich nicht verfolgen, deshalb würde ich gerne mal wissen, was worüber läuft.
Hintere Batterie für die Verbraucher im Heck (also Wasser und Kühlschrank) und vorne für - ja, für was alles???

Betriebsanleitung habe ich irgendwie nicht vollständig, glaube ich. Ich habs jedenfalls nicht gefunden.

Vorn ist ja eine Anzeige mit dem Batteriestand, aber ich weiß gar nicht, auf welche der sich bezieht. :(

Vielen Dank und viele Grüße!!

Cathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
23 Aug 2016 23:06 #2 von norge
Hej Cathrin,

willkommen im Forum :)

Du findest hier die komplette Bedienungsanleitung für deinen Nugget (wenn du die Wohnraumbatterie hinten hast, dann ist es ein 1999er Modelljahr und erst 2000 zugelassen - die Modelle von 2000 bis heute haben einen mittig angeordneten Küchenblock hinter der Sitzbank, der Zugang von der Heckklappe aus ist frei).