Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

danhag GSM-Fernsteuerung

Mehr
17 Nov 2013 18:58 #1 von duke
danhag GSM-Fernsteuerung wurde erstellt von duke
Hallo,

ich möchte meine Standheizung fernsteuern. Ich bin am überlegen das GSM Modul von danhag zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage. Wenn ich über GSM die Standheizung einschalte, kann ich diese dann über die Zentralelektronik im Nugget ausschalten oder muss ich dies auch wieder über GSM ausschalten?

Gruß
Christoph
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Nov 2013 19:45 #2 von Arno007
Arno007 antwortete auf danhag GSM-Fernsteuerung
Hallo!

Geht nur über GSM auch wieder aus …

Viele Grüße Arno

140 PS, HD, Modell 2011
  • norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
17 Nov 2013 20:48 #3 von norge
norge antwortete auf danhag GSM-Fernsteuerung
Hej Christian,

Suche benutzen 'GSM' und 'Standheizung' liefert z.B. dies hier : Fernbedienung Standheizung

Wäre nicht so schlecht gewesen sich dort dran zu hängen ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Mehr
18 Nov 2013 09:55 #4 von Knutmut
Knutmut antwortete auf danhag GSM-Fernsteuerung
Geht nur über GSM ausschalten oder das Zundungsplus mit anschließen - dann gehts aus wenn Zündung an.
Ob sinnvoll weiß ich auch noch nicht, weil der Motor ja noch ne Weile braucht bis es warm wird. Aber direkt nach dem ausschalten durch das einschalten der Zündung, kann man ja nochmal manuell am Zentralelement anschalten, immer noch besser als auf nach dem Telefon zu kramen während der Fahrt.

Gruß Jürgen

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Mehr
18 Nov 2013 10:02 #5 von tourneo
tourneo antwortete auf danhag GSM-Fernsteuerung
Bevor weitere Fragen noch dazu kommen die schon woanders gestellt und beantwortet wurden, lest euch bitte auch das mal durch:

www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/616...imitstart=0&start=10

wird hiermit geschlossen

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30