Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

🤩 30x umsonst zum CARAVAN SALON in Düsseldorf!

Mehr
19 Aug 2025 22:27 - 19 Aug 2025 22:33 #1 von Tiemo
In diesem Jahr haben Ford, Westfalia und die MGS Motor Gruppe Sticht uns 30 Freikarten zur Verlosung geschenkt! ❤️

Schaut euch den neuen Nugget an und vielleicht gibt es auch noch weitere Weltpremieren zu bestaunen?

Auf der Messe bekommt Ihr alle Infos zu Eurem Wunschmobil und könnt bei MGS sogar gleich ein Angebot zu super Messepreisen erhalten. 👍🏻

An den Wochenenden bin ich (Tiemo) in Vertretung für das gesamte Nuggetforum auf dem FORD Stand in Halle 16. JEDE/R ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen auf einen Talk oder um einfach mal nach einem langen Messetag einen Kaffee oder kühles Wasser zu trinken.

Und in Halle 15 könnt Ihr Euch bei Westfalia die komplette Modellpalette anschauen!

Viel Spaß und eine erlebnissreiche Messe wünschen Euch Ford, Westfalia, MGS und das Nuggetforum.

Und jetzt das Formular ausfüllen und gewinnen! 👍😄

www.nuggetforum.de/gewinnspiel

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 19 Aug 2025 22:33 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, Tangomenia, Main-Nugget, Seemeer, krischen64, Kürbis, tomfac, cama, Touffe, Nugget4ever, vedelman, ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2025 11:14 #2 von Kürbis
Lieben Dank für diese Chance.
Feine Idee, nur leider schade, dass solche Verlosungen immer erst kurz vor Beginn kommen.

Denn wer sich wirklich fest vornimmt, zum Caravan Salon zu fahren, und dazu noch mit Nugget anreisen möchte, kauft die Tickets schon viel früher, um auch einen Stellplatz zu ergattern, die leider so schnell ausgebucht sind. Denn nur mit Ticket lässt sich Stellplatz buchen...

Ich weiß, diese Situation lässt sich vermutlich für die Zukunft kaum ändern. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mehr Leute am Gewinnspiel beteiligen würden, wenn diese Aktion früher losging.

Aber das mal nur am Rande, denn eigentlich prima, dass es überhaupt Freikarten gibt...:)

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Fawkes, Chili

Mehr
27 Aug 2025 11:52 #3 von Tiemo
Hallo zusammen,

das Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner per Email benachrichtigt! Auch wenn im Betreff die Zahl 2024 steht. Der Gutschein ist 2025 gülttig :)

Falls Ihr euren Gutscheincode nicht benötigt, schreibt es gerne hier rein. Es gibt sicher welche, die sich darüber freuen.

Allen Gewinnern viel Spaß auf der Messe! 🤗

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi, vedelman, Santander

Mehr
27 Aug 2025 14:07 #4 von Struppi
Och schade, leider nicht gewonnen ☹️.

Falls einer der Gewinner doch nicht zur Messe fährt, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt.

Viele Grüße Meike
Nugget Plus HD, 150PS - Automatik, EZ 04.2023, Sicht-Paket 3, Audiosystem 25, BioToi fest montiert

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Mehr
27 Aug 2025 18:21 #5 von Greenhorn
Herzlichen Dank an Tiemo und alle Sponsoren für diese tolle Aktion! :)

Auch ich hatte leider kein Losglück. Falls also ein glücklicher Gewinner verhindert ist... :whistle:

VG Wolfgang

2013 HD 140 PS "El Gordo"
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

• ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1
  • ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Aug 2025 18:32 #6 von ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1
ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1 antwortete auf 🤩 30x umsonst zum CARAVAN SALON in Düsseldorf!

Falls Ihr euren Gutscheincode nicht benötigt, schreibt es gerne hier rein. Es gibt sicher welche, die sich darüber freuen.
Hoi, da freu' ich mich aber über meinen Gewinn, danke schön :)

Allerdings habe ich beschlossen, mir den "Preview-Freitag" zu gönnen und brauche mein Freiticket daher nicht. Ich hatte schon - wie erbeten - entsprechend auf das Mail geantwortet. Gibst Du den Code weiter? Ansonsten mach' ich das...

Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Greenhorn, norge, Struppi

Mehr
27 Aug 2025 23:57 #7 von Tiemo
Hi Mattes,

habe Deine Freikarte weitergegeben. Vielen Dank fürs Bescheid geben! 🤗

Liebe Grüße,
Tiemo

Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, Struppi, ff357e9d12b98916517da7c47851c3b1

Mehr
28 Aug 2025 12:43 #8 von Tubesoxer
Hallo, mein Code ist „leider“ auch wieder frei. Hatte für einen Bekannten mitgemacht. Der hat aber überraschend schon jetzt zugeschlagen und hat sich einen Neuen gekauft. Er muss also nicht mehr nach Düsseldorf. Mein Code kann gerne auch wieder in die Runde geworfen werden. Aber danke für das Glücksgefühl, dass ich gewonnen hatte. Wünsche allen viel Spaß auf der Messe.

Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn

Mehr
28 Aug 2025 14:18 #9 von KellyCline
Wenn sich noch irgendwo Tickets finden, würde ich mich wahnsinnig freuen. Wir holen unseren vermutlich nächste Woche ab und wollen dennoch nach Düsseldorf um noch mal allen für die nette Beratung zu danken und uns den HD anzuschauen. :kiss:

L1 2024 🚙

Mehr
02 Sep 2025 08:04 - 02 Sep 2025 10:07 #10 von galli
Bin heute auf der Messe .... wenn noch wer aus dem Forum, können wir gerne hier (oder per PN) eine Uhrzeit bei den Nuggets vereinbaren.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 02 Sep 2025 10:07 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, cama