Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nuggetforum Plus Beiträge im Abo

Mehr
01 Apr 2021 10:03 #1 von Tiemo
Nuggetforum Plus Beiträge im Abo wurde erstellt von Tiemo
Hallo zusammen,

in vielen Online Medien habt Ihr sie schon gesehen: Die Bezahlschranken für besonders hochwertige, lesenswürdige Artikel. Z.b. Auf Spiegel.de, Stern.de etc. habt Ihr diese sicherlich schon gesehen.

Ich bin fast fertig mit der Programmierung und nach Ostern wird es das Nuggetforum Plus geben! Das bedeutet für Euch, das normale Beiträge weiterhin kostenfrei lesbar sind, besonders Interessante Themen dann im monatlichen Abo zu lesen sein werden.

Der Erlös des Abos wird auch anteilig den Autoren zu Gute kommen und sicherlich das Niveau hier im Forum in noch höhere Dimensionen schrauben.

Der Abo Preis beträgt im ersten Monat nur 1€*

Wir freuen uns Euch dadurch noch bessere Inhalte anbieten zu können! Klassiker wie "Welchen Nugget soll ich kaufen", "lohnt sich eine Hohlraumkonservierung" oder "Welche Solarmodule soll ich nehmen" werden dann im Abo zu lesen sein. 👍🏻

LG,
Tiemo

PS: Nuggetforum Plus Abonennten bekommen auch Zugriff auf die neue, verbesserte Suchfunktion!

* Im ersten Monat 1€, danach 19,90 im Monat. Das Abo verlängert sich automatisch

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, werner_krauss, Stebo69, champawe, Sirius999, David-Kiel, SwissBüssli, Campinorod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 10:22 #2 von kastala
kastala antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
1A - wo kann ich bezahlen?

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Mehr
01 Apr 2021 10:24 #3 von Kalliwood
Kalliwood antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Prima Tiemo, dasist längst überfällig, von dem gewaltigen Erlös sollten wir dann aber wenigstens die besten geheimen Plätze an den Top Locations kaufen und nur Nuggetˋs zurVerfügung stellen, ich zahle im ersten Monat freiwillig 2 Euronen 👍👀

„Kürbi“ Nugget Plus HD, Hokkaido, 01/2021, 185 Ps Automatik, nahezu Vollausstattung
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Alpamayo

Mehr
01 Apr 2021 10:35 #4 von JJundTH
JJundTH antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Endlich ein exklusives Angebot, das zum exklusiven Camper passt!

:laugh: :lol: :laugh: :lol:

Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung: :kiss: + :)

Mehr
01 Apr 2021 10:35 #5 von Kürbis
Kürbis antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Alles klar, und ich habe nochmals aufs Datum geschaut:
Es ist der 1. April.:)

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Ide, Dolomiti

Mehr
01 Apr 2021 10:36 #6 von Kalliwood
Kalliwood antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Spoiler sofort löschen bitte 😩

„Kürbi“ Nugget Plus HD, Hokkaido, 01/2021, 185 Ps Automatik, nahezu Vollausstattung
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Sirius999

• Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
01 Apr 2021 10:42 #7 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Hallo Tiemo,
Kommst du denn mit 19,90 Euro / Monat hin? Ich finde den Betrag für ein solch exklusives Angebot geradezu ein Schnäppchen. Also ich würde nochmals nachkalkulieren.....aber vielleicht macht es dann ja die Masse.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......

• 910ea54efab91a6201644334dca23de9
  • 910ea54efab91a6201644334dca23de9s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
Mehr
01 Apr 2021 10:47 #8 von 910ea54efab91a6201644334dca23de9
910ea54efab91a6201644334dca23de9 antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Moin,

eure Armut rührt mich zu Tränen! EURO.....
Ich rechne und zahle nur noch mit Bitcoins.
Der aktuell von mir bestellte Nugget kostest nach heutigem Stand weniger als 1 Bitcoin. Bingo!
Also leider sehe ich mich nicht in der Lage in so Microbeträge von 1€ zu handeln. Das Umrechnen und Wechseln ist hierfür viel zu Zeit- und Finanzaufwändig. Daher werde ich wohl weiterhin mit den einfachen Text-Beiträgen vorlieb nehmen müssen.
Sehr schade. :(

Trotzdem allen noch einen schönen 1. April
Michael

Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, Stebo69

Mehr
01 Apr 2021 10:51 #9 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Michael,

vergiss dann nicht die Transaktionsgebühren.... ;)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9

• Goeplix
  • Goeplixs Avatar
  • Besucher
01 Apr 2021 11:00 #10 von Goeplix
Goeplix antwortete auf Nuggetforum Plus Beiträge im Abo
Also ich habe ja mein BILD+Abo gleich wieder gekündigt, weil auf den Bezahl-Seiten genau der gleiche Unsinn zu lesen war, wie auf BILD for free.
Ich glaube ja, dass der Moderator schon morgen wieder von dieser Idee Abstand nehmen wird:

- Wer soll die Beiträge bewerten, ob sie plus-würdig sind?
- Wer bespricht das mit Autor/-innen, die eigentlich die breite Masse erreichen wollten?
- Werden frühere Beiträge auch rückwirkend in den Plus-Status erhoben?
- Woher kennt die Moderation meine Kontodaten, wenn sie mir meine Tantiemen auszahlen will?
- usw., usw...

Das alles hat sich die Moderation doch noch garnicht richtig überlegt...