- Dank erhalten: 24
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
- svenne018
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Feb 2021 17:44 #1
von svenne018
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, Kühlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer Träger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus Radträger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke wurde erstellt von svenne018
Hey zusammen,
hat jemand denn schon einen 2021 Nugget Plus Aufstelldach in Empfang genommen? Könnt ihr mal Bilder und erste Erfahrungen hierzu posten?! Selbstredend berichten wir auch bei unserer Übernahme... mutmaßlich im Herbst
Danke
hat jemand denn schon einen 2021 Nugget Plus Aufstelldach in Empfang genommen? Könnt ihr mal Bilder und erste Erfahrungen hierzu posten?! Selbstredend berichten wir auch bei unserer Übernahme... mutmaßlich im Herbst
Danke
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, Kühlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer Träger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus Radträger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DieDusel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
04 Mär 2021 00:24 #2
von DieDusel
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
DieDusel antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Bei uns wird es in 2-3 Wochen hoffentlich der Fall sein. Fahrzeug ist noch bei Westfalia.
Wird ein Nugget mit AD, Schaltgetriebe, 130 PS.
Wenn ich es nicht vergesse, kann ich berichten und Fotos posten.
Worauf genau soll ich achten bzw. was fotografieren?
Ich weiß nicht was beim 2021er geändert wurde.
Gruß Jan
Wird ein Nugget mit AD, Schaltgetriebe, 130 PS.
Wenn ich es nicht vergesse, kann ich berichten und Fotos posten.
Worauf genau soll ich achten bzw. was fotografieren?
Ich weiß nicht was beim 2021er geändert wurde.
Gruß Jan
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1779
04 Mär 2021 09:34 #3
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Es geht hier um den Plus AD - der ist ganz neu.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- DoSt
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Mär 2021 16:33 #4
von DoSt
05/2021: Nugget Plus AD, Chrome Blue, 185PS Automat, Pack Visibility 3, Audio 25, Park Assist, Totwinkel-Assistent, Sitzheizung, Outdoor Paket, 3l Boiler, 3m Markise, Brink AHK abnehmbar
DoSt antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Hallo zusammen,
Mein N+ AD wird (gemäss Händler) ab KW13 bei Westfalia ausgestattet und sollte dann Mitte Mai bei mir sein.
Falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, kann ich das übernehmen.
Gruss
Mein N+ AD wird (gemäss Händler) ab KW13 bei Westfalia ausgestattet und sollte dann Mitte Mai bei mir sein.
Falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, kann ich das übernehmen.
Gruss
05/2021: Nugget Plus AD, Chrome Blue, 185PS Automat, Pack Visibility 3, Audio 25, Park Assist, Totwinkel-Assistent, Sitzheizung, Outdoor Paket, 3l Boiler, 3m Markise, Brink AHK abnehmbar
Folgende Benutzer bedankten sich: svenne018
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
05 Mär 2021 12:13 #5
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Hallo zusammen,
Heute habe ich mal wieder eine Nachricht von MGS bekommen. Ein Nugget Plus AD, auf den wir auch warten, ist bei Westfalia noch nicht gebaut worden...
Es bleibt also weiter spannend!
Grüße Guy
Heute habe ich mal wieder eine Nachricht von MGS bekommen. Ein Nugget Plus AD, auf den wir auch warten, ist bei Westfalia noch nicht gebaut worden...
Es bleibt also weiter spannend!
Grüße Guy
- Nunu
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
05 Mär 2021 13:14 #6
von Nunu
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
Nunu antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
In der Facebook-Gruppe hatte kürzlich jemand Fotos von Nuggets auf einem LKW gepostet, da waren zwei Nugget Plus AD dabei.
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
05 Mär 2021 13:26 - 05 Mär 2021 13:26 #7
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Sutti antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Hier das Bild aus der Facebook Nugget Gruppe vom 17.Februar, der vordere ist auf jedenfall ein AD Plus
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Mär 2021 13:26 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: geta, Guy Incognito
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
05 Mär 2021 13:45 #8
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Hallo,
Die Frage wird halt sein, ob die Produktion damit schon richtig angelaufen ist. Zahlreiche N+ AD sind ja definitiv schon gebaut worden, für Typgenehmigung, Erprobung, Messen, Vorstellungen usw.
Die Frage wird halt sein, ob die Produktion damit schon richtig angelaufen ist. Zahlreiche N+ AD sind ja definitiv schon gebaut worden, für Typgenehmigung, Erprobung, Messen, Vorstellungen usw.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
05 Mär 2021 15:11 #9
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Gesucht: Nugget Plus Aufstelldach 2021 - Bilder und erste Eindrücke
Hall zusammen,
Danke für die Bilder! Das abgebildete Auto könnte glatt unserer sein!
Und danke Naplus für deine Bemerkung. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich komme selbst aus der Automobil (Zulieferer) Industrie und weiß dass bisweilen bis zu 1000 Nullserie, Erprobung, Ausstellung und was weiß ich was Fahrzeuge gebaut werden bevor richtige Serienprodukte vom Band laufen.
Sicher, beim Nugget Plus Aufstelldach wird das sicher nicht so üppig ausfallen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass mindestens eine hohe zweistellige Zahl an Fahrzeugen gebaut werden bis alles für den Serienanlauf bereit ist!
Grüße Guy
Danke für die Bilder! Das abgebildete Auto könnte glatt unserer sein!
Und danke Naplus für deine Bemerkung. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich komme selbst aus der Automobil (Zulieferer) Industrie und weiß dass bisweilen bis zu 1000 Nullserie, Erprobung, Ausstellung und was weiß ich was Fahrzeuge gebaut werden bevor richtige Serienprodukte vom Band laufen.
Sicher, beim Nugget Plus Aufstelldach wird das sicher nicht so üppig ausfallen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass mindestens eine hohe zweistellige Zahl an Fahrzeugen gebaut werden bis alles für den Serienanlauf bereit ist!
Grüße Guy
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
10 Mär 2021 21:33 - 10 Mär 2021 21:34 #10
von Guy Incognito
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Telefonat mit meinem Händler weiß ich nun, dass unser Nugget Plus AD Mitte April bei Westfalia eingeplant ist.
Dieses Fahrzeug wird dann die Baunummer 12 der Serienproduktion der Nugget Plus Aufstelldach Fahrzeuge sein.
Bisher sind noch keine solche Fahrzeuge ausgeliefert geworden.
Grüße Gux
nach dem heutigen Telefonat mit meinem Händler weiß ich nun, dass unser Nugget Plus AD Mitte April bei Westfalia eingeplant ist.
Dieses Fahrzeug wird dann die Baunummer 12 der Serienproduktion der Nugget Plus Aufstelldach Fahrzeuge sein.
Bisher sind noch keine solche Fahrzeuge ausgeliefert geworden.
Grüße Gux
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 21:34 von Guy Incognito.
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaCa, svenne018