- Dank erhalten: 59
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
- JH
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
16 Aug 2020 09:18 #1
von JH
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift? wurde erstellt von JH
Hallo liebe Nuggetfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Fassung (nach Face-Lift 2018) der Bedienungsanleitung für das Nugget-Basisfahrzeug Ford Custom. Habe dazu im Forum unter Extras und Downloads nachgeschaut und leider keine Datei gefunden.
Für den Download der Bedienungsanleitung benötige ich bei Ford die aktuelle Fahrgestellnummer, die mir leider nicht vorliegt, da ich meinen Nugget erst bestellt habe.
Wäre doch schön, wenn sie im Forum verfügbar wäre, denn dann könnten alle die auf ihren Nugget warten sich schon mal im Rahmen der "Vorfreude" mit dem Basisfahrzeug vertraut machen.
LG
Jürgen
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Fassung (nach Face-Lift 2018) der Bedienungsanleitung für das Nugget-Basisfahrzeug Ford Custom. Habe dazu im Forum unter Extras und Downloads nachgeschaut und leider keine Datei gefunden.
Für den Download der Bedienungsanleitung benötige ich bei Ford die aktuelle Fahrgestellnummer, die mir leider nicht vorliegt, da ich meinen Nugget erst bestellt habe.
Wäre doch schön, wenn sie im Forum verfügbar wäre, denn dann könnten alle die auf ihren Nugget warten sich schon mal im Rahmen der "Vorfreude" mit dem Basisfahrzeug vertraut machen.
LG
Jürgen
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
16 Aug 2020 09:40 #2
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Sutti
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
16 Aug 2020 09:44 - 16 Aug 2020 09:46 #3
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Hallo Jürgen
Hier kann man alternativ zur Fahrgestellnr. auch mit Jahr und Modell suchen: www.ford.de/service/betriebsanleitungen-.../betriebsanleitungen
Ich sehe gerade Maddin hatte es schon verlinkt
Grüße Hans
Hier kann man alternativ zur Fahrgestellnr. auch mit Jahr und Modell suchen: www.ford.de/service/betriebsanleitungen-.../betriebsanleitungen
Ich sehe gerade Maddin hatte es schon verlinkt
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Letzte Änderung: 16 Aug 2020 09:46 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
16 Aug 2020 09:48 #4
von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Hahahahaha, hallo Hans, zwei ......... , ein Gedanke.
👍
LG, Maddin
👍
LG, Maddin
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti
- JH
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
16 Aug 2020 10:26 #5
von JH
JH antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Danke Maddin und Hans,
toll, dass ihr mir so kurzfristig weiter helfen konntet. Der Link von euch hat auch sofort funktioniert. Nun heißt es fleißig studieren!
Euch noch einen schönen Sonntag
Grüße vom Mittelrhein
Jürgen
toll, dass ihr mir so kurzfristig weiter helfen konntet. Der Link von euch hat auch sofort funktioniert. Nun heißt es fleißig studieren!
Euch noch einen schönen Sonntag
Grüße vom Mittelrhein
Jürgen
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
16 Aug 2020 10:37 - 16 Aug 2020 10:43 #6
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Hallo,
Ich habe die Links zum Download der PDF-Dateien zu
- Ford Transit Custom Betriebsanleitung - Stand 11.2019
- Westfalia Nugget und Nugget Plus Bedienungsanleitung - Stand 11.2018
mal direkt für alle eingestellt.
Ich habe die Links zum Download der PDF-Dateien zu
- Westfalia Nugget und Nugget Plus Bedienungsanleitung - Stand 11.2018
mal direkt für alle eingestellt.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Letzte Änderung: 16 Aug 2020 10:43 von Naplus. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, JH, Ide, Dolomiti, frapelo, heLgoMat 3000
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
16 Aug 2020 11:28 #7
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
... und ins WiKi verlinkt ... 
Danke und Grüsse
norge
Danke und Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- nordland
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 257
21 Aug 2020 15:37 #8
von nordland
Wo findet man die davor?
Auf der Ford-Seite ist es leider kein PDF.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
nordland antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
ibgmg schrieb: ...
...
Wo findet man die davor?
Auf der Ford-Seite ist es leider kein PDF.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
21 Aug 2020 15:45 #9
von Sutti
Sutti antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Hallo Nordland
Klicke doch einfach auf das blaue PDF hier im 2. Beitrag oder auf den Link von mir im 3. Beitrag, dann kannst du dir nach Fahrgestellnr. oder Baudatum die Betreffenden Anleitungen laden.
Grüße Hans
Klicke doch einfach auf das blaue PDF hier im 2. Beitrag oder auf den Link von mir im 3. Beitrag, dann kannst du dir nach Fahrgestellnr. oder Baudatum die Betreffenden Anleitungen laden.
Grüße Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: nordland
- nordland
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 257
21 Aug 2020 15:57 #10
von nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
nordland antwortete auf Gibt es eine neue Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Transit Custom nach dem Face Lift?
Hallo Hans,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Leider hab‘ ich dort keine PDFs gefunden (nur HTML-Dateien).
Nordland
herzlichen Dank für den Hinweis.
Leider hab‘ ich dort keine PDFs gefunden (nur HTML-Dateien).
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.