Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage TPRS

Mehr
01 Nov 2019 11:26 #1 von ueni
TPRS wurde erstellt von ueni
Hallo

Wir haben seid Juli 2019 einen schönen neue NUGGET WF01XXTTG1KD10315 2,0 TDCI 96KW Baujahr 18/19
Jetzt sollen da Winterräder drauf und ich weiß nicht ob die Reifendrucksensoren in sen Reifen sind oder
keine ? Oder sind immer welche drin ?
Angeblich gibt es ein anderes system das den Druck ohne Reifensensoren misst ...?
Ich hab hier im Forum nichts eindeutiges gefunden ....vielleicht auch nicht richtig gesucht :)

vielen dank grüße üni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
01 Nov 2019 11:34 #2 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf TPRS
Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ich habe mich beim Ordern der Winterräder an den Ford-Händler gehalten. Einfach war es für ihn auch nicht wirklich da durchzusteigen und die richtigen Sensoren zu bekommen. Meine Räder sollen am Montag montiert werden - nach drei Wochen Wartezeit....

Nugget plus, frostweiß, unten dunkelgrau foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2019 12:08 - 01 Nov 2019 12:23 #3 von Sutti
Sutti antwortete auf TPRS
Hallo Üni

Ich hab grad mal deine Fahrgestellnummer in Etis eingegeben, dein Nugget hat TPMS (Tire Pressure Monitor Sensor) verbaut.Die Sensoren sind am Reifenventil angebracht und liegen innen im Reifen.



Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status: Build 21.11.2019 - auf dem Weg zu Westfalia - Delivery 8.2.2020,mal sehen ob’s klappt ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Nov 2019 12:23 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, qwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden