Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage 185 PS Motor nur noch mit Automatik?

• spartan
  • spartans Avatar
  • Blech Nugget
  • AD 05/2018 6b 130 PS
Mehr
15 Aug 2019 21:39 #11 von spartan
spartan antwortete auf 185 PS Motor nur noch mit Automatik?
Darf ich fragen, um welche Sitze es sich dann handeln wird?
Mein FFH sagte mir, dass bei seinem letzten Besuch bei Westfalia ein ganzer Container voller neuer Transit-Sitze stand. Die nagelneuen Sitze wurden einfach entsorgt. Das nenn ich mal Umweltbewusstsein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2019 23:16 #12 von Dominic
Dominic antwortete auf 185 PS Motor nur noch mit Automatik?
Hallo zusammen,

Demnach müssten ja alle, die schon die FordSitze drin haben, einen günstigeren Preis, bzw Westfalia Anteil, bekommen (haben). Die ersten wurden ja bereits - und damit noch vor der Umstellung der Preisliste - ausgeliefert mit dem neuen Sitzen (aktueller Beitrag im Forumsthema zur Sitzhöhe). Da bin ich mal gespannt, wie es bei uns sein wird. Hatten noch den alten Westfalia Preis, und erwarten unseren Nugget diesen September!
Viele Grüße
Dominic

Im Januar bestellt: Nugget AD Facelift, blau, 130PS, AHK, Heckträger Fiamma.
****noch wartend****

Mehr
16 Aug 2019 06:47 #13 von MikeH
In unserem Nugget waren bei der Abholung auch die Ford Sitze eingebaut. Die wirken etwas wackeliger und vor allem die Armlehnen sind sehr filigran. Ich war von den Ford Sitzen enttäuscht. Ich hatte nach Beanstandung das Glück, dass ich noch Aguti aus einem anderen Fahrzeug eingebaut bekommen habe. Man sieht m. M. nach schon einen Qualitätsunterschied bei den Sitzen. Da ist mind. eine Klasse dazwischen!

Lg, Michael

Nugget Besitzer ab 08-2019 - Magnetic Grau - AD, 130 PS, manuelles Getriebe, Sichtpaket 3, Aguti Sitze, Audio 21, Schlechtwegepaket 2

Mehr
16 Aug 2019 08:36 #14 von galli

Rent-a-Car schrieb: ...... der Westfaliaausbau ist günstiger geworden, dafür ist das Basisfahrzeug teurer geworden; andere Arbeitsteilung......

@Jan,
Kann es sein, dass dies wegen der Vordersitze ist, die jetzt ja von Ford kommen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz

Mehr
16 Aug 2019 20:31 #15 von Sutti
Das Basisfahrzeug ist zwar etwas teuerer geworden, dafür sind dann der 240A Generator und Alufelgen Serienmäßig, leider nur 16“ Aluräder.

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-)

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden