Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

messe banner2 caravan 2018

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Neuer 'Big' Nugget 2019/2020

Mehr
14 Aug 2019 08:15 #71 von herzoga
herzoga antwortete auf Neuer 'Big' Nugget 2019/2020
Guten Morgen zusammen!
Es ist das erste Mal, dass ich hier im Forum etwas schreibe. Kurz zu mir: Ich fahre seit drei Jahren einen Nugget Hochdach, jeden Tag, als alleiniges Fahrzeug und freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich morgens einsteige und nach hinten blicke. Das liegt natürlich an dem genialen Grundriss, aber auch an der Ausbauqualität von Westfalia und nicht zuletzt an dem Transit selbst. Wir fahren in unserem Geschäft auch einen Transit, und zwar den grossen, der jetzt auch für den Nugget XL verwandt werden soll. Wir hatten schon Transporter verschiedener Hersteller (auch Mercedes und Fiat) im Einsatz, aber den grossen Ford Transit fahre ich (wegen des leichten PKW ähnlichen Handlings) mit Abstand am liebsten.
Warum schreibe ich das Alles?
Weil (mit den Jahren 😉) das Hochbett nicht mehr immer bequem ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative, aber auf Ford Basis und mit der Ausbauqualität von Westfalia. Ich kann deswegen auch nicht nachvollziehen, warum der Transit dabei quasi ein Ausschlusskriterium darstellen sollte. Natürlich ist der kommende eigentlich kein Nugget mehr, aber mein erster Gang auf der Caravan wird mich bestimmt zum Westfalia Stand führen.
LG ans Forum
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
14 Aug 2019 12:57 #72 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Neuer 'Big' Nugget 2019/2020
Hallo Andrea,

komm auch beim FORD Stand vorbei, denn nur da wird er stehen. :) Und wenn Du am Wochenende da bist, dann schnacken wir ne Runde. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brinks AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke :)
Folgende Benutzer bedankten sich: herzoga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden